Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 911 478

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

06.06.2011, 19:50

Mein Shop ist weg trotz verlängerung!!

Beschwerde von: Reaven
Beschwerde gegen: Admins
Kurze Erläuterung des Vorfalles: Ich habe meinen Shop vor 3 Tagen bei Silver für bis Ende Juni verlängert und was ich heute vorgefunden habe war ein leerer Shop!! Das heisst alle Sachen von mir (min. 30 Dias und viiieelles mehr) und die Sachen von Larxy sind weg. Wir wissen der Shop ist nur für eine Person nur Larxy konnte ihre sachen nicht holen weil sie ja einen neuen Account hat. Naja jetzt ist alles weg.. Vielen Dank auch Admins
Beweise (Screens, Videos, etc.): Was soll ich Beweisen? Der Shop ist weiterhin leer und Silver weiss selber das ich bezahlt habe!
Forderung: Ich möchte einfach mein Shop oder mein Geld (250 Euro) und meine Sachen. Ich spreche auch im Namen von larxy.


Abschlusssatz: Es ist einfach mist wenn Admins besonders Silver nicht darauf achten das es auch richtig zugeht. Ich weiss die Admins haben auch ein RL und sind viel Beschäftigt trotzdem kann man bei so einer kleinigkeit darauf achten..


Lg: Reaven

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 316 049

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

06.06.2011, 20:03

Ich weiß nicht mehr zu was es kam aber alle Shops wurden geleert und dafür wurde an jeden der einen Shop hatte von mir 200 Euro überwiesen...

Ende

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 911 478

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

06.06.2011, 20:10

mein Shop war aber auch im Mai da und das weisst du lukas..

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 316 049

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

06.06.2011, 20:11

Im Mai hattest du einen Shop das stimmt....

Ende

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 911 478

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

06.06.2011, 20:13

Ja deswegen frage ich mich weswegen der Shop weg ist..

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 316 049

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

06.06.2011, 20:18

dann poste ichs eben nochmal neu:

Im Mai hattest du einen Shop das stimmt....

Leider war es nur so dass Items verdoppelt wurden durch den rollback auf den 23. wodurch alles was du nach dem 23.
verkauft hast wieder da war, und dennoch war das Geld noch da, d.h. doppelt soviel kassieren für 1x items verkaufen...


Deswegen musste der Shop inhalt leider weg und dafür haben alle 200 Euro für den Shop zurück bekommen

Ende

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 911 478

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

06.06.2011, 20:24

ja dankeschön items weg klasse.. mich regen am meisten die Diamanten auf

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 316 049

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

06.06.2011, 20:37

Ja tut mir leid aber du bist nicht als einziges betroffen...

Ende

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 006 836

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

9

07.06.2011, 23:09

Erstens finde ich es ein wenig unangebracht, in welchen Ton du mit Silver, und den Admins allgemein sprichst.
Ich verstehe zwar, das du wegen den Diamanten genervt bist, trotzdem muss du verstehen, das die Admins das machen MUSSTEN.
Sonst hätte, wie Silver schon sagte, jeder Shop-Besitzer doppeltes Geld gemacht.

...amüsier dich mit den 200 Euro. :P

MfG
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 363 168

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

08.06.2011, 10:37

reaven ich verstehe, dass du natürlich angepi*** bist deswegen.
allerdings ist es ja so, das die gesamte map ein backup erfahren hat welches vom 23.05. gewesen ist.
dadurch verschwand bei einigen alles. und bei anderen wurde alles wiederhergestellt, was längst "verloren" war.

da die datenbank und auch die region-files keinen schaden genommen haben, kam es zu der situation, das alle leute die berits ein grundstück gekauft hatten. dies auch weiterhin besaßen. und alles geld was zwischen dem 23.05 und letzem samstag ausgetauscht wurde, blieb auch genauso erhalten. ebenso neu registrierte accounts.

das einzige, was zurück gesetzt wurde, war die map, sowie das inventar von allen spielern.

daher haben wir uns auch dazu entschieden jeden user mit 200€ zu entschädigen, was nach dem aktuellen marktwert von diamanten etwa 25 stück enstpricht.

der shop an sich gehört dir ja noch, stell also einfach frisch deinen shop zusammen.
es tut uns leid, und das sagten wir bereits, das die map soweit zurück gesetzt werden musste, und das dadurch ziemlich viele unannehmlichkeiten entstanden sind, aber du kennst das vielleicht selbst. wenn eine aktion erstmal gelaufen ist... ist es kaum rückgängig zu machen. gleiches galt für die aktion am samstag. wir haben alle darunter gelitten. der eine mehr, der andere weniger.

ich bitte dich, sieh es einfach als chance. setz neue preise fest. bilde ein kartell mit den anderen shop besitzern, und levelt den dia-preis auf 25... 8 fürn dia ist doch eh viel zu wenig :D

und ich kann bloody nur unterstützen: nimm einen sachlichen ton an, auch wen du aufgebracht bist. wenn du das nicht kannst, schlaf noch eine nacht drüber, bevor du postest. wir haben hier gern einen vernünftigen umgangston auf rockwood und du willst auch nicht, dass wir dich die ganze zeit mit nem miesen ton ansprechen. niemand will das.

schöne grüße
garfield
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen