Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Victor_149

unregistriert

1

09.10.2011, 22:19

Zimmer gekauft Türe verschlossen

die Türe von dem raum RR:z7 ist verschlossen obwohl ich das Zimmer gekauft habe (verschlossen von Games Office )

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 280 739

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

09.10.2011, 22:49

Hmm, eine Frage: Wurdest du schon freigeschaltet?
Und ich glaube mal das Zimmer gehört diesem GamesOffice.
Denn: Wenn ein Zimmer schon vergeben ist kannst du es logischerweise nicht mehr kaufen ;)

Du denkst wahrscheinlich das du es gekauft hast, aber hast es in irklichkeit garnicht ^^

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 357 138

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

09.10.2011, 23:23

Gut möglich dass die tür noch verschlossen ist, schreib mich einfach IG an wenn ich on bin und ich schau mal und
entschliess sie

Ende

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 572 284

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

10.10.2011, 20:53

FireGaming du spammst echt jeden Thread voll.
Du hast echt keine Ahnung und schreibst selbst zu uralten Threads oder zu Threads die dich net angehen immer die sinnlosesten Kommentare.
Falls du schonmal ein Zimmer gekaufst hast würdest du wissen, dass eine Meldung erscheint, dass dieses Zimmer nun einem gehöhrt.

Leider bleiben öfters die Locks der Vorbesitzer.