Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2011, 08:11

Einige Lobe an einige User, Admins etc.

Also ich wollte schon immer die Lobe einiger USer anbringen, doch ich vergaß.
Also ein Lob möchte ich an Shidori_bp da er mir die Sachen wo jemand gestorben ist nicht einfach genommen hat, sondern mich gerufen hat.
Als nächstes ein Fettes Lob an _reaven_ weil er mir geholfen hat einen Hacker zu erwischen!
Dann wollte ich an das Ganze Team danken, dass der Server wieder einigermaßen Laq frei ist! Besonders danke ich elgarfo!
Und zu guter letzt danke ich dem Förster (Opapaul) da er das abholzgebiet wunderschön hält, alles ist immer gepflanzt die Bäume sind restlos entfernnt.
An allle ein fettes
LOB




Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 916 351

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

22.05.2011, 10:17

Danke danke :D

Und dir wollte ich auch ein Dickes Fettes Lob geben. Du machst deinen Job super und bist super Fair! :thumbsup: :thumbsup:

Shidori_bp

unregistriert

3

22.05.2011, 16:47

Danke danke ich gib dir Larxy und dem ganzem Team an Fettes LOB! :thumbup:

4

23.05.2011, 16:25

Dankeschön :)

Ähnliche Themen