Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bigbrain71

unregistriert

1

17.11.2011, 20:00

sachen aus inventar weg

Hey Leute wie das Thema schon heißt
Die Geschichte :
Ich bin in der Mine gewesen habe meine sachen gepackt und wollte zur stadt zurück zu kehren musste [u]ich [/u] [u]essen [/u] war ich fertig habe alles angelassen danach
wollte meine mom ran war die auch so ne halbe stunde dann als ich minecraft war stand End of Stream ja ok gedacht bin wieder reingegangen warn alle meine sachen aus mein Inventar
weg es waren nach gedächtnis
7 dias
3 stacks eisen und 17 stück oderso
Gun powder
Holz
3 stacks Redstone
Das war das Wichtigste

Was soll ich jetzt machen admin fragen oder supporter?

Bekomm ich die Sachen eigentlich zurück erstattet?

Eine Person hat mich auch in der Mine gesehn und vieleicht auch in meine kiste geschaut name will ich jetzt nicht sagen

gamegamer

unregistriert

2

18.11.2011, 09:43

dass selbe problem hatte ich auch einmal ich wurde gekickt hab mich wieda eingeloggt.... Alles war weg.
Bin dann einfach zu stadt zurück bissl am haus gebaut und hab MW3 gestartet dann wo ich wieder im Minecraft
fenster war waren meine sachen plötzlich wieder im inventar O.o

bigbrain71

unregistriert

3

18.11.2011, 15:27

Ja das ist fast ein tag her und hab die immer noch nicht aber sammel jetzt neu

simidimi98

Anfänger

Beiträge: 1

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 585

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

4

18.11.2011, 16:16

ja,
bei mir gleiches problem
sachen wurden schon 3 mal aus inventar gelöscht,
also ich hatte immer neu gesammelt.
Ich habe sogar screenshot!!!
und ich hatte mir ein Hotelzimmer gekauft und das wurde auch gelöscht -.-'

kann mir einer helfen

blackhole

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 772 235

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

18.11.2011, 16:39

ich glaube das liegt daran dass man beim restart manchmal stirbt...hatte ich auch schonmal.
@bigbrain du warst ja ne halbe stunde weg vllt wurdest du gekickt.
naja is halt so kp oO

mfG

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 472 888

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

18.11.2011, 17:00

Gestern, als Rockwood down und der Server wieder restartete, loggte ich mein. Passwort eingegeben und zack: "Gamer over!" Gott sei dank, dass jemand in der Nähe war, der mir meine Sachen zurückgab ;D
Schreibt nicht hundslange Beiträge und geht minen^^... nach 10 min habt ihr dann eure Sachen wieder :)


MfG.
-GalloniBob
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Ähnliche Themen