Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duckfuck

unregistriert

1

21.03.2011, 20:19

Beschwerde gegen Lucky

Ich möchte mich Schriftlich beschweren weil Lucky Mein Passwort zufällig im chat /Login (password) Das / wegelassen hab und er mein pw gesehen hat (nich mit absicht), er Logt sich dauernt ein.
Es passiert mehrmals und ich werde des öfterem im Spiel gestört durchLoging in from another Location und Player is online

Es ist nervig und ich habe ihn mehrmals ermahnt ( er gebt es auch noch zu) doch er hört nicht auf.

Er sagt sogar im ts mein pw weiter das ist echt nicht nett und ich hoffe es wird was dagegen getahn. :cursing:

Zeuge: DominicZ (Edit by DominicZ: Er hat es mir auch schon im Ts gesagt dass er das Passwort kennt.)
Screen : keine

mfg. Duckfuck :)

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 480 435

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

21.03.2011, 20:23

Suffering,suffering,suffering!
Wir wollen Lucky leiden sehen wir wollen Lucky leiden sehen.
:!: Keep it real! :!:

3

21.03.2011, 20:39

RE: Beschwerde gegen Lucky

Ich möchte mich Schriftlich beschweren weil Lucky Mein Passwort zufällig im chat /Login (password) Das / wegelassen hab und er mein pw gesehen hat (nich mit absicht), er Logt sich dauernt ein.
Es passiert mehrmals und ich werde des öfterem im Spiel gestört durchLoging in from another Location und Player is online

Es ist nervig und ich habe ihn mehrmals ermahnt ( er gebt es auch noch zu) doch er hört nicht auf.

Er sagt sogar im ts mein pw weiter das ist echt nicht nett und ich hoffe es wird was dagegen getahn. :cursing:

Zeuge: DominicZ (Edit by DominicZ: Er hat es mir auch schon im Ts gesagt dass er das Passwort kennt.)
Screen : keine

mfg. Duckfuck :)
Du hast mein Passwort auch, ich habe es Einmal gemacht als helldriver sein haus abgebaut hat!

Zitat

Er sagt sogar im ts mein pw weiter das ist echt nicht nett und ich hoffe es wird was dagegen getahn. :cursing:



Das stimmt nicht!, Ich habe nur gesagt das ich es kenne! sowas würde ich nie tuen! ich habe dir geraten zu Silver zu gehen um es zu ändern!

Und noch was auch andere Personen wissen dein PW Besonders: **********f und *********o



Mfg Lucky

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 319 423

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

21.03.2011, 20:39

Suffering 1h...

Sollte er nicht aufhören bekommt er nen Timeban, ich schau mal was sich machen lässt beim pw ändern...

//edit okay wenn ihr hier keine richtigen beweise habt und er es nicht zu gibt dann warten wir noch

Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver3o5« (21.03.2011, 20:40)


Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 907 159

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

5

21.03.2011, 20:39

1. Hast du dich nicht an die Beschwerdevorlage gehalten
2. @Lucky wenn du das weiterhin machst gibts einfachen einen Ban (von meiner Seite aus kommt drauf an was Silver sagt)
3. @Dominic du solltest lieber den Ball flach halten. Du hast schließlich neulich erst sehr viele User (und auch mich -.-') beklaut
4. Wird es sicherlich möglich sein das Silver dein Passwort ändert.

mfg Alex
'


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

6

21.03.2011, 20:45

Suffering 1h...

Sollte er nicht aufhören bekommt er nen Timeban, ich schau mal was sich machen lässt beim pw ändern...

//edit okay wenn ihr hier keine richtigen beweise habt und er es nicht zu gibt dann warten wir noch

Doch habe ich:

Zitat

Du hast mein Passwort auch, ich habe es Einmal gemacht als helldriver sein haus abgebaut hat!


Mfg. Lucky

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 907 159

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

7

21.03.2011, 20:47

Ok da ihr euch offensichtlich nicht einig seit
werden wir ohne das hier irgendjemand einen Screen vorlegt
nichts machen.


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 319 423

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

21.03.2011, 20:48

Gut 1h Suffering, ich probier das pw zu ändern, ich hoffe mal es loggt sich niemand mehr in seinen acc ein außer er, ich kanns nachweisen!

@Rexx er hat es oben selbst gesagt



#closed

Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silver3o5« (21.03.2011, 20:49)