Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2012, 14:01

Hilfe

Hallo,
Mich hat freak_i gekillt,
Ich hatte auch einen screen.
Er bekommt sein Jail. Nur er weigert sich
mir MEINE sachen wieder zu geben. Kann ich
irrgendwas tun? Silver hat gesagt die Polizei
jailt nur und den rest muss ich alleine machen ... ;(

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 049 428

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

23.02.2012, 14:14

Da wird man leider nichts tun können.
Es gibt ja keine Beweise (nehme ich mal an) wo man sieht, was du alles im Inventar hattest.
Der einzigste an den du dich wenden kannst ist der Mörder.
mfg

3

23.02.2012, 14:24

Da wird man leider nichts tun können.
Es gibt ja keine Beweise (nehme ich mal an) wo man sieht, was du alles im Inventar hattest.
Der einzigste an den du dich wenden kannst ist der Mörder.
mfg
Ein beweis ist das mich davor jemand gefragt habe ob ich wolle habe.
Ich habe gesagt ich habe 1 stack blaue wolle und 46 graue.
Und ich habe ihn den Chat geschrieben das ich ihn mein Diaschwert als Pfant gebe (andere geschichte)

Das steht noch in der Konsole drinnen!

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 017 720

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

23.02.2012, 14:58

Natürlich, jetzt wird der Chat-Verlauf erstmal durchsucht, damit du deine Sachen wiederbekommst.

..nicht.
Ich könnte auch in den Chat schreiben "Ja.. ich habe 7 Dia Blöcke", dann wenn mich jemand tötet schreiben "Ich hatte 7 Dia Blöcke.. steht sogar in der Konsole!"..
Was ich damit sagen möchte.. das das nicht wahr sein muss, aber kann.

Solange du keinen eindeutigen Screen hast.. lässt sich da relativ wenig machen, soweit ich weiß.

Und bei den Usern die wir hier so momentan haben.. brauchst du denjenigen auch garnicht anzubetteln.. ob er dir deine Sachen wieder gibt. ;)

Mach einfach dein Ding weiter.. und versuch das Beste raus zu machen..
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

5

23.02.2012, 17:01

Natürlich, jetzt wird der Chat-Verlauf erstmal durchsucht, damit du deine Sachen wiederbekommst.

..nicht.
Ich könnte auch in den Chat schreiben "Ja.. ich habe 7 Dia Blöcke", dann wenn mich jemand tötet schreiben "Ich hatte 7 Dia Blöcke.. steht sogar in der Konsole!"..
Was ich damit sagen möchte.. das das nicht wahr sein muss, aber kann.

Solange du keinen eindeutigen Screen hast.. lässt sich da relativ wenig machen, soweit ich weiß.

Und bei den Usern die wir hier so momentan haben.. brauchst du denjenigen auch garnicht anzubetteln.. ob er dir deine Sachen wieder gibt. ;)

Mach einfach dein Ding weiter.. und versuch das Beste raus zu machen..
Er hat es jetzt in Skype zugegeben und gesagt ich bekomme sie wieder.
Genau dann hat er seien Jail strafe bekommen. Er sagt er gibt sie mir
nur wenn er frei kommt.

Könnt ihr ihn nicht einfach frei lassen?

Ps: Wieso hast du mich in Skype geblockt?

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 017 720

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

6

23.02.2012, 23:40

Nunja.

Er wird wohl einfach seine Zeit absitzen müssen.. und was er danach macht ist ihm überlassen.

Ps: Wieso hast du mich in Skype geblockt?

Hab dir eine PN dazu geschickt.
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

maxiking2403

unregistriert

7

24.02.2012, 10:43

da schliesse ich mich an da kannst du nichts machen er muss schon selber nett und fair sein dier alles wieder zu geben

Ähnliche Themen