Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kube5o3

unregistriert

1

24.09.2012, 20:31

Avatar&Signatur, ab sofort bei mir nur noch mit Geld in Rockwood!

Leute!

Wie ihr schon in der Überschrift sieht, ich mache nur noch Avatare&Signaturen mit Geld!
Ich habe halt weniger Zeit wegen Schulstress usw... und habe auch sowie die anderen ein Lohn verdient.
Das heißt die Leute, die von mir ein Avatar&Signatur bekommen haben, haben Glück gehabt, nichts zu zahlen.

Ab sofort:

Avatar: 10 Euro in Rockwood
Signatur: 25 Euro (Weil ich für diese mehr Zeit brauche als sonst)


Ich werde versuchen, nicht mehr solche einfachen Signaturen zu erstellen, sondern gehe ich jetzt eine Ernste Sache, wie Andi, durch.
Ich muss ihn loben, denn er ist wirklich besser als ich geworden. Ich weiß nicht, wer auch noch besser als ich geworden ist.
Aber Andi ist wirklich mein Vorbild geworden. Ganz gute und zum Namen passende Bilder kann er wirklich super machen!

@Back to topic: Bitte die Leute, die noch eine Signatur oder Avatar haben wollten, schreiben mich einfach an!

MfG
Kube5o3

PS: Es tut mir Leid, dass ich es nur noch so erstelle, aber einen anderen Weg habe ich nicht gefunden! :(