Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PinkPalace

Moderator

  • »PinkPalace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 682 875

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

19.06.2011, 15:22

Regeln haben vewirrende Nummern

Guten Tag, liebe Admins und Mods.
Ich habe mich gestern angemeldet, die Regeln gelesen und bemerkt, dass ihr sie komisch durch nummeriert habt.
Ein bischen merkwürdig ist 00.; 01.; 1.;... Aber das ist, schätze ich mal, gewollt.
Das was bestimmt nicht gewollt ist, ist die Nummerrierung der Unterpunkte.
3. Häuser - ...
3.2. (Müsste man nicht mit 3.1 anfangen?)
3.3.
3.4 (Fehlt ein Punkt)
3.4 (Fehlt ein Punkt) (2x 3.4.?)

Bei der 5ten Regel (Cheaten) fehlt auch 5.1.
Komischer Weise ist es bei der 9ten Regel (Hunde) richtig.

Ich weiß, es ist ein bischen penibel und kein Weltuntergang, aber es sieht besser aus, wenn keine Punkte fehlen und es immer mit X.1 anfängt.
Außerdem bin ich ne Perfektionistin. :D
Hoffe, ihr seit mir nicht böse. :S

lG, PinkPalace. :love:

Styloboy

unregistriert

2

20.06.2011, 01:03

Zitat: Hoffe, ihr seit mir nicht böse. :S

ohhh doch wir sind dir böööööössseeeeeee ^^


nene aber die kleinen Sachen haben mich zb: bei meiner Berwerbung gestört da ich nicht genau wusste soll ich bei der ersten Regel jetzt die Regel sagen die als erstes da steht oder die die mit 1 gekennzeichnet ist ^^.

nun könnte man machen aber ist nicht gerade sinnvoll. Es ist aber auch nicht sinnlos, es ist eher freisinnig oder wie nannte man das noch gleich richtig?

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 376 380

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

20.06.2011, 06:42

zur bearbeitung an fina übergeben
danke dir für den hinweis! (für sowas sind wir keinem böse :D)

~closed~
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen