Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 413 471

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

13.02.2013, 23:29

Protokollauszug der Besprechung vom 13.02.2013


Magneten-Kisten in der Mine
Viele User beschwerten sich das Spieler wahllos in der Mine die Magnet-Kisten (Kisten die automatisch Items aufsammeln) aufstellen und diese ohne Folgen nutzen.
Dies geht ab heute nicht mehr! Wen einer der Moderatoren solch eine Kiste an einem Ort stehen sieht, wo sie nicht hin gehören sollte, wird euch dieser Moderator eine Jail Strafe geben, die Kiste samt Inhalt entfernen.
Diese JailStrafe fängt bei 30 Minuten an und steigert sich bis zu 150 Minuten (2Stunden 30Minuten). Je nach Wert des Inhaltes der Kiste.
Ein Ort wo sie nicht stehen sollte, ist z.B. an einer Strecke wo User gerne mal sterben, von was auch immer....

Gates und Bridges
Gates (Tore) und Bridges (Brücken) könnt ihr als User nun ganz normal wie gewohnt nutzen. Danke für den Report Mezzomilch, hab dieses Recht bei der Serverumstrukturierung vergessen und nun hinzugefügt.
Es kann sein das es euch vielleicht an manchen Stellen Probleme machen könnte, wendet euch dann an unsere Supporter. Sie werden von mir gleich eine PN erhalten wo ich es ihnen erklären werde....

Admin Shop
Der AdminShop (AS) wird bald da sein, aktuell fehlen uns noch eine gut überdachte Preisliste an denen ihr und die gesamte Wirtschaft sich orientieren kann.
Aktuell ist von unseren Supportern Prototyp ausgearbeitet, nachdem ich meinen aufgestellt habe und wir beide gründlich besprochen haben, wird diese Preisliste in den AS integriert werden.
Das ganze sollte maximal bis zum nächsten Mittwoch zu 100 % fertig sein.
Bis dahin können sich Fraktions-Mitglieder schon Gedanken machen ob sie Gehalt bekommen wollen, jedoch keine AS Rechte. Oder AS Rechte, aber kein Gehalt.
Das Gehalt wird selbstverständlich dann passend angepasst.

TeamSpeak
Auch unser TeamSpeak Server wurde von mir einmal unseren Vorstellungen angepasst.
Geändert hat sich folgendes:
- TS-Mod und Mod. können nun euch alles rund um Fraktionsrechten und Supporter Rechten auf dem Server geben.
- FraktionsChannel können nur von einer FraktionsGruppe via Passwort angesprochen werden (Ausnahme hier sind geswitchte User).
- Ihr als Gäste oder Mitglieder (ServerGruppe: "Normal") könnt keine Channel mehr erstellen, als Ausgleich jedoch habe ich euch einen Privaten Bereich aufgesetzt.

Der Private Bereich ist zu erkennen an der Überschrift: "Privat für User" Seine Sub-Channel haben einen von Katze ausgewählten Namen "4 Augen" bzw. "4 Ohren". Wer es nicht versteht, schaut sich in Wikipedia den Aufbau eines Menschens an ^^
Entsprechend können in diese Channel nur 2-5 User, je nach Wahl des Sub-Channels.

Da das einrichten von solche einen System oft verwirrend sein kann und ich auch oftmals abgelenkt wurde, bitte ich euch jeden Bug zu reporten. (Via PN an mich)

Eine bitte von mir an euch
Etwas was nicht im Meeting besprochen wurde, ich jedoch gerne einmal sagen möchte:
In letzter Zeit hat sich das Community sein hier in das negative geschoben, versucht doch alle gemeinsam mit dem Unfug und Spielereien aufzuhören und endlich wieder eine starke Community zu sein.
Das gilt auf dem Server als auch auf dem TS Server. Ansonsten kann ich mich auch mal verändern und nicht mehr der StoneCat sein den ihr kennt^^

Euer Team :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ähnliche Themen