Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lollipop13

Anfänger

  • »Lollipop13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 727

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

06.05.2011, 22:18

Beschwerde gegen Mezzomix

Also meine beschwerde gegen mezzomix ist :
Ich war am freitag holz(in roockwood) hacken da meint er auf einma "willst dun bann kassieren" ich darauf "why" dann hat er nicht mehr geantwortet dann bin ich zu anderen bäumen gegangen und dann klaut er zuerst mein abgehacktes holz dann meinte ich zu ihm " willst du ein bann kassieren?" und dann killt der junge mein hund ohne grund.
Mich hat dass echt auferegt da der hund nich ma 2 min alt war :( und dass einzigste was ich will dass mezzo dies unterlässt weil ich selbst nicht oft in der stadt bin.
Und er sagt zu mir " stealer" weil ich ausversehen über seinholz gegangen bin dann is er weggegangen und danach passierte der rest.

Screen leider nicht vorhanden
Chantal mak dat määäh ma ei MinecraftSheep xD

MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 649 633

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

06.05.2011, 22:44

ok ok xD ich hab dein hund gekillt geb ich zu nach demdu mir glaub 50 holz [ rohholz ] geklaut hast die ganez zeit dumme sprüche abgelassen hast und i-wann muss ich mal sagen reicht es wenn du dich ebschwärst Screen mal den gesammten text zwischen dir und mir dann werden auch die Admins mir recht geben und dir mal paar tage ruhe zeit geben für die sprüche die du ablässt muss mich nicht von einem kleinem kind dumm anmachen lassen wenn ich normal holz farmen will


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

Lollipop13

Anfänger

  • »Lollipop13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 727

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

3

06.05.2011, 22:49

Nicht dass du die dummen sprüche abgelassen hast -.- ich wollte dir dein holz auch wiedergeben aber du bist immer weg

Friedensangebot ich gib dir 3 stacks verarbeitetes holz als für dass was ich geklaut haben soll und du ja k.a was du machst ....xD
und damit wäre es von mir aus beendet
Chantal mak dat määäh ma ei MinecraftSheep xD

EvyeDays

Anfänger

Beiträge: 15

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 628

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

4

06.05.2011, 23:05

hunde töten ist verboten less regel mezzo

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 155 797

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

06.05.2011, 23:10

Wenn ihr beiden das unter euch regeln könnt, dann wäre das sehr schön. Seid fair zueinander!
Wenn jedoch keine porduktiven Vorschläge kommen sondern geflamed wird, dann wird der Post geclosed, da es keine Screens gibt.

Alles hat seinen Preis



MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 649 633

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

07.05.2011, 06:52

is ja ok fina ............

ich hasse es nur wenn man sagt " grund los gekillt " obwohl er auch so gesagt scheiße baut wenn man schon andere beschuldigt ihrgend etwas gemacht zuhaben dann sollte man auch dazu stehen was man selber für eine scheiße gebaut hatt gehöert einfach zu einem Fair Play

und Lollipop13 schreib mich eingame an ist einfacher was zu klären


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 155 797

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

7

07.05.2011, 10:40

Da gebe ich dir Recht!
Das "fair" war auch nicht nur auf dich bezogen, sondern auf euch beide.
Schön dass das klappt. SO sollte das immer sein!

#closed

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen