Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nidgy

Supporter

  • »nidgy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 838 902

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

01.11.2011, 19:03

farbige bewerbungen gut oder schlecht ?!?!

hay wie viele schon gemerkt haben machen viele user kunterbunte bewerbungen meine frage an die leader/co-leader und admins ist achtet ihr darauf ob die bewerbung farblich gestaltet ist und wen ja ist das gut oder schlecht und was ist daran so gut/schlecht ?

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 024 251

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

01.11.2011, 19:09

Also ich lege keinen wert darauf, dass Farben verwendet werden, dies kann man auch in meinen Bewerbungen sehen ;D
Ich finde es ok, wenn Überschriften in Farbe sind, dann aber bitte für jede Überschrift die selbe Farbe ;D
Wenn es zu viele Farben hat, (jeder Satz ne andere Farbe oder jede Überschrift ne andere Farbe) finde ich es einfach nur übertrieben. Aber es würde mich glaube nicht bei einer Entscheidung stören....

Außerdem, wer schreibt im RealLife ne farbige Bewerbung? ;D
Also wie gesagt, ein bisschen finde ich gut, manchmal ist weniger eben mehr
mfg

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 367 234

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

01.11.2011, 19:21

Also mich stört das farbige wenn ich eine Bewerbung lese...

Genauso wenn einer eine andere Schrift nimmt und die riesig macht... Das gehört sich einfach nicht!

Was ich schön finde wenn die Überschriften einfach nur unterstrichen wurden. Das sieht viel besser aus!
Vermisst seine HTML Funktion :(

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 154 104

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

01.11.2011, 19:25

farbige bewernungen sind einfach anstrengend für die augen. wenn man es also dem einwohnermeldeamt leicht machen will, dann bleibt man einfach bei schwarz und der normalen formatierung. jedoch sollte die Farbe oder schriftart das "ergebnis" nicht beeinflussen, da das einwohnermeldeamt bei den bewertungen der Bewerbungen größtenteils objektiv bleiben sollte

Alles hat seinen Preis



nidgy

Supporter

  • »nidgy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 838 902

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

01.11.2011, 19:40

ich bin völlig eurer meinnung ich finde farbe föllig überflüssig 1 bisschen geht schon und wie schon gesagt in reallive ne bunte bewerbung o.O?

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Gamer4ever

unregistriert

6

01.11.2011, 20:43

Also die meisten machen ihre Bewerbung immer Riesig, also was ich damit meine ist das die Wörter ne Schriftgröße von 15 haben oder so und immer viele Leerzeichen usw. das stört einfach und man denkt umso mehr Platz man verbraucht in der Bewerbung desto besser ist sie, NEIN umso schlechter ist sie... da wenn man es mal selber klein schreibt man selber nur so 10 Sätze zusammenbekommt wo vorher 30 waren xD.

mfG.