Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akivani

unregistriert

1

22.05.2012, 16:41

Der letzte Scheiß

Okay ich will euch jetzt mal was sagen!!
Dieses Forum ist der letzte Scheiß da versucht man sich anzumelden oder eher "Bewerben" und dann wird man abgelehnt mit nem Spruch wie die Sätze sind zu kurz?? Dann erklärt man mal was damit gemeint ist das kann doch so kein schwein kapieren! Und dann habe ich versucht das zu verbessern und dann wurde ich wieder abgelehnt und darf mich jetzt gar nicht mehr bewerben!!!


DER ALLER LETZTE SCHEIß

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 555 907

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

22.05.2012, 16:49

erstmal reg dich ab, leute wie du brauch man auf rockwood nicht die sachen sagen wie: "Der letze scheiss" wenn man kritik äussert dann sollte man das möglichst nicht beleidigend und mit unpassenden wörtern angehen! Das bringt es überhaupt nicht!!
Ausserdem: Die Sätze sind zu kurz = hättest längere schreiben sollen!
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 870 905

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

22.05.2012, 16:50

genau wegen solchen usern gibt es die bewerbungen, um unreife leute wie dich vom server zu halten, damit wir nicht sowas wie gestern nochmal erleben!

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 461 345

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

22.05.2012, 16:54

Wow, mich anmeckern der am Tag 30-60 Bewerbung sich anschaut und dann nicht einmal die Regeln lesen können. Starke Leistung ;)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 415 828

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

22.05.2012, 18:13

Ich close hier, werd den Thread aber nicht löschen damit sich auch noch andere über die Blödheit dieses Users köstlich Amüsieren können :)

2x nicht schaffen die Regeln richtig zu lesen und sich dann beschweren, ein ganz harter was ^^

Ende

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 213 485

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

23.05.2012, 20:41

Is doch gar net geclosed?! Dann werd ich meine Galle auch mal los ;) : Schau mal: Wie viele ANGENOMMENE User gibt/gab es auf Rockwood? 4000? 5000? Kein Ahnung, aber nehmen wir an es wären 4500... Nervt dich das nicht? 4500 Leute haben es geschafft, eine dämliche Bewerbung auszufüllen (Mit VORLAGE!). Wie willst du, Junge, in deinem Leben jemals voran kommen? Du hast das nicht geschafft... Madig, nicht? Also: Entweder gehst du in die 3. Klasse, oder du bist einfach nur blöd (Haaaaalt Stop!)... Also die Supp.'s/Admins/Mods machen ihren Job wahnsinnig klasse (Lob an euch, ihr seid toll ;) ), machen bis zu 60 Bewerbungen am Tag, und damit hat sich's noch SEHR LANGE nicht...Also du wirst hier sicher nie im Leben irgendetwas erreichen, ich bin mir sicher, dass du selbst wenn du dir jetzt nen 2. Account machst, (Du hast warsch. gecrackt) und deine minderwertige Bewerbung dann trotzdem angenommen wird, nicht, GAR NICHTS auf diesem Server erreichen wirst, spätestens, wenn du in ne Fraktion willst, wirst du vielleicht eine Bewerbung ohne Vorlage schreiben müssen ---> schaffst du nicht! Also beschwer dich erst mal bei dir selbst!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 415 828

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

23.05.2012, 20:54

o0 und ich close hier mal richtig

Ende

Ähnliche Themen