Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AarghDom

unregistriert

1

28.08.2011, 01:16

Bau ein Haus für mich! Und gewinne :)

Also meine bitte: Du baust ein Haus im Singleplayer für mich und machst Screens und postest sie hier runter.

Aussehen: Es soll modern sein aus Wolle vllt nen kleinen Garten (muss nich sein) und anderen Rohstoffen. (Natürlich soll es was besonders sein)

Grösse: Der Platz der zur Verfügung steht ist 31*18 gross und 15 hoch.

Ich entscheide niemand anders :D . (Aber vielleicht ändere ich es noch zu einer Umfrage :) aber erst wenn einige gepostet worden sind [Logisch])

Einsendeschluss: Wenn der Gewinner feststeht. (Ausser ich mach eine Umfrage daraus.)

Gewinn: 1 Piston, 20 Redstone, 20 Kohle, 6 Lapis, 6 Eisen, 1 Minecart, 10 Gold, 2 Dias,

36 Netherrack, 2 Clay, 3 Slimes,1 Pumpkin und 70 Euro .

Und nen Keks :D

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 723 603

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

28.08.2011, 10:18

Mein entwurf ist fertig. ich schick dir ne PM

Cloud4552

Schüler

Beiträge: 61

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 295 444

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

28.08.2011, 18:04

Hier ein Haus das ich für dich gebaut habe :D
Hoffe es gefällt dir ^^
Falls dir irgendwas nicht gefällt dann sag mir was ich überarbeite es dann oder baue ein neues.

Von vorne:





Von hinten:



Dankeschön Annely für die schöne Signatur & Avatar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cloud4552« (28.08.2011, 18:28)


Ähnliche Themen