Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marius00111

unregistriert

1

15.09.2011, 16:37

GalloniBob/DasGurke

Hallo,ich habe mal ein bisschen im Forum durchgeblättert...Und da ist mir 1 aufgefallen! (ist jetzt nicht böse gemeint aber) GalloniBob/DasGurke kommt mir ein bisschen Naja... Verbal Unfreundlich bzw
:http://rockwood-board.croxnet.de/forum/i…d&threadID=4668
Endlich ist dieser idiot (^^) weck.



Auch in anderen Threads kommt er auch mir ziemlich unfreundlich vor.


Wollte nur mal Bescheid geben.


M.f.G
oOwndOo

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 741 926

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

15.09.2011, 17:56

... Also entschuldige bitte , aber ich sehe das Wort "IDIOT" jetzt nicht als schlimme Beleidigung ^^ Naja da gibt's verschiedene Ansichten jedenfalls war GalloniBob immer sehr nett zu mir :)
MFG Vinci

Marius00111

unregistriert

3

15.09.2011, 20:22

... Also entschuldige bitte , aber ich sehe das Wort "IDIOT" jetzt nicht als schlimme Beleidigung ^^ Naja da gibt's verschiedene Ansichten jedenfalls war GalloniBob immer sehr nett zu mir :)
MFG Vinci
naja aber direkt "endlich ist der idiot weg und " ist schon mutig in nem forum zu schreiben

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 364 373

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

15.09.2011, 22:54

sollte nicht so sein...
ich les zu selten alles haarklien im board... habs mal wegedited... auch wenns schon steinalter thread war.
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen