Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackhole

Fortgeschrittener

  • »blackhole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 766 817

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

05.02.2012, 21:39

Beschwerde an Jinluke!

Als ich heute das 2. event gemacht hab und 7 Euro gezahlt habe bin ich auf die 1.Treppenstufe vom RockwoodTree gestanden, und wurde dann wegen nichts gejailt 15 min. ich habe jinluke gefragt warum ich denn im jail bin... ich hatte meine zeit schon fast abgesesen bis ich entjailt und 20 min neu gejailt wurde. ich habe weiterhin gefragt weswegen ich gejailt wurde! und habe gesagt das ich es lächerlich und armsehlich finde woraufhin ich nochmal 60 min gejailt wurde!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, das ich wegen nichts 80 min gejailt werde. Und Jinluke, ich finde dein verhalten lächerlich und armsehlich und das ist MEINE Meinung. ich will jetzt noch einmal von dir wissen warum du mich:
1. 15 min gejailt hast
2. 20 min gejailt hast
3. 60 min gejailt hast

Ich frage dich: Hast du vlt. aus langeweile Gejailt und die zeiten will ich auch wissen!!!

Schönen Tag noch.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 562 663

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

05.02.2012, 21:43

Ich will jetzt kein extra Thread aufmachen, aber ich beschwer mich auch an Jinluke für einen grundlosen Jail, so dass ich am Event ausgeschlossen wurde...

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 373

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

05.02.2012, 21:55

Me too

Ich auch hab alle restlichen verpasst und elgarfo musste mir raushelfen weil ich ned ma in jail am schild stand. MinecraftCreeper
PS: gott danke elgarfo ich dachte ich komm nie raus xD
Made by Andi104

Rrock123

Fortgeschrittener

  • »Rrock123« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 512 845

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

4

05.02.2012, 22:42

ich wurde auch grunlos (naja auch 1,stufe) gejailt o0 auch von ihm
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

blackhole

Fortgeschrittener

  • »blackhole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 766 817

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

05.02.2012, 23:11

tja also sind es schon mindestens 4 die GRUNDLOS gejailt wurden. Soo ich habe jetzt mit Silver und katze ausgemacht das er sich zu meinem thead rechtfrtigen muss. Er soll sagen warum GENAU 60 min, 20 min, 15 min gejailt wurden. Ansonsten gibt es schadensersatz!!!

oZoyo

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Beruf: student an BBA Altmark in Verwaltung und Wirtschaft

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 121 231

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

05.02.2012, 23:23

das ist nicht sein erstes vergehen
auch meine Farm hat er benutzt und nicht nachgepflanzt ..

Mit freundlichen Grüßen
oZoyo

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 249 977

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

05.02.2012, 23:28

Warten wir einfach auf eine Rechtfertigung

Ende

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 713 899

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

06.02.2012, 00:48

Zum grundlos...es wurde gefühlte eine Million x gesagt weg von der Treppe und vom Baum wärend die Eventmanager vorbereiten. Desweiteren haben die Cops mehrfach angekündigt das es jail dafür geben wird! SO das einzige was meiner Meinung nach geklärt werden muss ist wie die Bonuszeiten bei Blackhole zustandegekommen sind. Vllt. durch Randale im Jail? Vllt. durch JInluke? Ohne Aussage von ihm kann man nur spekulieren

Paulchen Panter

unregistriert

9

06.02.2012, 07:27

Also ich denke das du die ersten 15 min wegen den Stufen am Baum, da hätte ich dich warscheinlich nach dem 10. mal Ansagen auch Gejailt. Die restliche Jailzeit kann ich mir aberr nicht erklären.
Mfg

Thoranon

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 272 175

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

06.02.2012, 07:30

also Smoking Chato und Rrock ihr wurdet gejailt weil ihr nicht gehört habt und trotzdem auf dir Treppen vom tree gegangen
seit.
Bei Backhole da weiß ich nix

mfg

Rrock123

Fortgeschrittener

  • »Rrock123« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 512 845

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

11

06.02.2012, 08:29

ich habe vergessen zu schrieben das ich grundlos 30min saß -.-








mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Jinluke

Anfänger

Beiträge: 50

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 407

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

12

06.02.2012, 12:29

also dann fangen wir mal an:
Erst mal @Rrock123 : Ich kann nix dafür das du 30 min drin warst! ich habe dich 15 min gejailt, da genau wie die anderen du die Regeln nicht eingehalten hast!
Dann @Blackhole1221 : Ich habe öfter gesagt das alle von der Treppe gehen sollen! Ob du jetzt 1 , 2 oder 20 warst spielt keine Rolle! Anweisungen werden von mir knallhart durchgestezt von mir! Zu dem haben die Supporter oder auch die Eventmanager es bestimmt 10 mal gesagt das ihr runter gehen sollt! Nur da frage ich mich. Warum tut ihr es nicht??? Ich glaube jeder ist so klar im Kopf das man , wenn man an einem Event teil nimmt hören muss! und keine kake bauen ... zB. Im chat rum zu meckern wie hoch der Preis ist (7 Euro) bzw. rumzuspammen! Oder natürlich auf der Treppe rum zu latschen!
Naja jetzt zu den Bonus jail zeiten:
@ Blackhole1221: Ich finde jeder hat ne eigene Meinung wie du schonerwähnt hast aber ich lasse mich nicht 5 mal als lächerlich oder armseelig beleidigen. Gute alle haben ein bisschen geschrieben das sie es doof finden aber du trats aus den ganzen Spamm durch und hast die ganze zeit rum gespammt und rum gemeckert! das ging mir so auf den ..... und wenn du es nicht in ordung findest kann ich auch nix tun es war meine Meinung ( entscheidung) und dafür kann ich auch nix!

MfG
Jinluke


PS: @Zoyo welche Farm soll ich gegrieft haben??? ich hab gar nix gegrieft hast du dafür Beweise?? und wo liegt die???


Jinluke
Cop von Rockwood


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 562 663

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

13

06.02.2012, 12:36

also Smoking Chato und Rrock ihr wurdet gejailt weil ihr nicht gehört habt und trotzdem auf dir Treppen vom tree gegangen
seit.
Bei Backhole da weiß ich nix

mfg



What the hell?! Ich stand ca. 20 Minuten vor dem Jail die ganze Zeit auf dem bunten Glas und bin nicht einmal auf dem Tree geklettert...

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 544 965

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

14

06.02.2012, 12:44

Also ich steh hinter den Cops. Sie haben von uns die Anweisung erhalten die Spammer und Treebesteiger zu jailen. Wenn ihr zu diesen gehört tut es mir leid für euch.
Aber Cops, EventManager und Supporter haben ausdrücklich klargemacht, dass wir keinen weiteren Spamm dulden. Selbst Silver äußerte sich. Wer trotzdem weiter gespammt hat wurde gejailed. Und ums klar zu machen: Spammen heißt nicht nur ein Beitrag sondern zig Beiträge, die sowieso nur anprangern oder beleidigen.

MfG Rekeny

PS: Das mit Blackhole kann ich nicht beurteilen, also die Zusatzjailzeiten, da ich die Konversation nicht mitgekriegt habe, aber Blackhole war eienr der Personen die am meisten sich über unsere angebliche Abzocke aufgeregt hat. Wenn du jetzt Black argumentieren willst, dass andere ebenfalls dies getan haben, kann ich dir nur sagen, dass sich die meisten der Beschwerer bei mir entschuldigt haben.

Thoranon

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 272 175

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

15

06.02.2012, 16:13

.closed. es ist ja denke ich mal geklärt

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 249 977

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

16

06.02.2012, 17:00

Dann ist ja das wichtigste in meinen Augen geklärt,
wer sich ungerecht behandelt fühlt darf dies gerne tun, hat aber bitte dabei leise zu sein ^^


Wenn euch ein Cop was sagt habt ihr folge zu leisten, so ist es nunmal. Und zu sagen oder zu denken "Ha ich steh nur auf der ersten Stufe, du kannst mir nichts"
schützt einem kein bisschen vor Jail... Wenn man so denkt oder so handelt möchte man damit nur provozieren und fordert es heraus, wenn ihr dann
doch im Jail landet und euch beschwert ist dass aus meiner Sicht nur ein noch größeres kindisches verhalten.

Benehmt euch, respektiert Cops und nörgelt nicht ständig rum, meist wird es dadurch eh nur schlimmer...

Ende

Toobstar

unregistriert

17

06.02.2012, 17:51

Es gibt übrigens auch eine Jailliste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jinluke

Anfänger

Beiträge: 50

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 407

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

18

06.02.2012, 18:14

sry Toobstar gestern nicht mehr dran gedacht :( :P
okay Silver dann ist das ja gegessen ...


Jinluke
Cop von Rockwood


Toobstar

unregistriert

19

06.02.2012, 18:46

eig. meinte ich dich gar nicht^^ ich meinte die ganzen User..

Kleines Tutorial für Dumme:
1. Ihr wurdet gejailt? Dann seht aufs Schild warum.
2. Wenn ihr zu naiv seid einzusehen, dass ihr etwas falsch gemacht habt, oder wirklich nicht wisst, was ihr getan habt, dann schaut in die Jailliste, wo genauere Daten stehen.. inklusive der zuständige Polizist.
3. Ihr schreibt diese FREUNDLICH an (mit Aggressions erreicht man bei uns sturen Cops nichts!) und fragt nach dem genaueren Hintergrund und versucht zu klären, was wirklich war.
4. a)Hat man sich geeinigt ist man zufrieden und hat weiterhin viel Spaß auf Rw^^
b)Hat man dies nicht, kann man andere Zeugen oder Cops einschalten.

Stellungsnahme der Cops:
Wir machen diesen Job freiwillig.. und wir sind auch nur Menschen! Uns passieren auch Fehler.. auf die man auch mal Rücksicht nehmen sollte.:(
Man ist halt nicht immer total konzentriert und vergisst gern mal was, oder versteht etwas falsch. Aber BITTE macht nicht einfach jemanden runter, nur weil ihr findet eure Strafe sei zu hart!!

mfg..

blackhole

Fortgeschrittener

  • »blackhole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 766 817

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

20

06.02.2012, 19:40

1. Es stand nich da was ich gemacht gabe.
2. Ok, das habe ich leider in dem stress und der Wut vegessen...
3. Erst war ich freundlich, nachedem ich zum 5. mal geschrieben und gefragt habe warum hab ich es mit aggression versucht...
4b) ja genau so wie mit uns ihr macht fehler=werdet überhaupt nicht bestraft. Wir machen fehler und bekommen gleich jail- -.-

achja und jinluke die 15 min sind mir jetzt egal... aber die weiteren 20 min und 60 min will ich erklärt haben! und wegen soooooo schlimmer beleidigung gibbt es auch nur 10-15 min jail und nich 20 und 60 !!!

PS: wie schlimm ist s denn wenn ich auf der 1. Szufe stehe?! habe ich in i-einer weise die kordies oder sonstetwas gesehen... Und ich bin immernoch der meinung, das die Cops ihre rechte ausnutzen! Besonders Jinluke. Hingegen manch andere Cops nur fair und gut handeln...

Ähnliche Themen