Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DASGURKE

Schüler

  • »DASGURKE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 471 644

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

04.12.2011, 17:14

GalloniBobs Abmeldung und Überraschung.

GalloniBobs Abmeldung und seine Überraschung.
GalloniBobs Abmeldung:
Guten Tag, liebe Rockwood Gemeinde. Es mag jetzt hart klingen, aber ich melde mich von Rockwood ab. Vielleicht konntet ihr es schon ahnen, weil ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war. Der Grund? Ich habe einfach die Lust auf Rockwood verloren. Kurzum: Es wurde langweilig. (Ich will den Server nicht abwerten, wenn ihr das jetzt denkt.)Das kann in einer Zeitspanne von 4 Monaten ruhig mal vorkommen. Ich hatte sehr sehr sehr viel Spaß auf Rockwood. Doch alles hat irgendwann mal ein Ende. Es tut mir echt leid :(. Ich weiß, ich bin noch nicht allzu lange Pfarrer, aber es sieht ganz so aus, als würde ich hiermit mein geliebtes Amt aufgeben. Ich hoffe ihr findet einen Ersatz. Ich werde ganz sentimental, wenn ich zurückdenke ;D. Viel mehr zu sagen gibt es dazu nicht. Es war echt ´ne geile Zeit! Ich danke euch allen, vorallem den Admins, für eure Fairness, Kompotenz und Freundlichkeit. Ich danke haufenweise Spielern, die mir geholfen haben, mich supportet haben usw. Die Meisten von euch waren freundlich und haben stets die Ruhe bewahren. Danke! Der Server hat sich, meines Erachtens nach, gut entwickelt. Vielleicht komme ich ja nach 5-10 Monaten auf den Server und schaue, wie er geworden ist. Zum Abschluss wollt ihr doch bestimmt mein größtes Geheimnis wissen, oder? Einmal bitte auf "Spoiler" klicken. Ich hoffe ihr ärgert euch nicht ZU sehr. Ich warne euch! Nichts für untolerante Menschen!


GalloniBobs Überraschung:

Spoiler Spoiler

Wie ich mir schon anfangs an vornahm, werde ich nun mein größtes Geheimnis am letzten Tag verraten. Vielleicht habt ihr es schon von mir geahnt, vielleicht seid ihr auch nicht mal ansatzweise drauf gekommen. Ich schreibe jetzt nicht lange um den heißen Brei... Mein Alter ist nicht so, wie ich es angegeben habe. Ich bin nämlich unter 15 und zwar 13! Warum ich es nicht vorweg in meine Bewerbung geschrieben habe? Ganz einfach: Ich war eingeschüchtert von denen, die keine 15 waren und dadurch vom Server ausgeschlossen wurden. Ausserdem wurden viele, die unter 15 waren, als "kiddy!" bezeichnet. Also habe ich mich ruhig verhalten. Anfangs war ich sogar so naiv, dass ich es in die Shoutbox geschrieben habe ;D Es tut mir echt leid, aber meine Angst war einfach zu groß. Ich erhoffe eine nicht ZU negative Reaktion. Ich kann es nachvollziehen, wenn ihr jetzt nicht darüber erfreut seid. Ihr könnt natürlich eure Meinung darunter posten.



Naja das war's. Ich werde eure Kommentare darunter wahrscheinlich noch einige Zeit lesen. Man sieht sich ... irgendwo! Dann sage ich mal ciao, zu Rockwood. bb :'( ;(

Hochachtungsvoll:
- Euer GalloniBob
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DASGURKE« (04.12.2011, 17:35)


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 582 794

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 739 580

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

04.12.2011, 17:20

Schade ;(
Ich kann mich noch an den ersten tag mit dir erinnern ^^ Hinter der RBL wo wir (ich) ein haus gebaut haben ^^
Und ich dir ein "bisschen" geholfen habe :)
Naja ich hoffe du schaust ab und zu mal wieder vorbei :)
Ansonsten viel Spaß und bis bald.
mfg Vinci

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 247 028

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

04.12.2011, 17:39

Im TS klangst du nicht wie 13 und allgemein hast du dich tatsächlich
ziemlich erwachsen verhalten. Ich glaube, keiner wird dich dafür
hassen. Du warst ja ziemlich beliebt in RW. Haben ja sogar zusammen
ein Projekt geführt. Viel Spaß im weiteren Leben.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 011 881

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

04.12.2011, 18:32

Naja, dir noch alles Gute ;D
Das mit dem Alter, auf einer Seite hast du natürlich die ganze Zeit über die Community belogen, aber das ist natürlich auch sehr verlockend....
Ich wette, dass min. 40% von denen, die angeben 15 zu sein, noch lange nicht 15 sind....
Ich habe nichts gegen jüngere User, leider sind die Regeln nun mal so.

(Es gibt auch einige die mit 13 schon reifer sind wie welche die "schon" 16 sind....)
Was ich damit sagen will, ich finde es nicht gut dass du gelogen hast, aber es ist auch bisschen verständlich, es ist so gut wie unmöglich unter 15 auf den Server zu kommen.
Ich fände man sollte das Mindestalter runtersetzen oder ganz abschaffen, es kommt ja nicht auf das Alter drauf an wie reif man ist, und wenn schon, man ist nur einmal Kind, dann sollte man das auch ausleben, erwachsen sein kann man noch lange genug... (So genug mit den alten Weisheiten ;D)
In diesem Sinne
mfg

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 293 603

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

04.12.2011, 18:46

Sehr schade, du hast deine Sache gut gemacht, dein Alter ist völlig egal, ich weiß dass es immer mal wieder welche gibt die
nicht das richtige Alter angegeben haben, aber stören tut es mich erst dann, wenn man merkt dass der oder diejenige nicht reif genug sind um hier zu spielen ^^


Ich hoffe du schaust nochmal vorbei wenn sich alles besser entwickelt hat, vielleicht wirst du ja auch irgendwann nochmal Pfarrer ;)


Lg Silver

Ende

Gamer4ever

unregistriert

7

04.12.2011, 18:53

ohh... hoffe kommst wieder warst ein guter Pfarrer. Und Silver ich denke viele die über 15 sind haben auch nicht so das verhalten dass man sie mit 10 oder so einschätzenkönnte aber bei dir galloni merte man es nicht.

Thoranon

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 277 859

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

04.12.2011, 18:59

Leb wohl und auf ein Gutes Wiedersehen

Granil

Pfarrer

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 728 207

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

04.12.2011, 20:32

Auch von mir ein machs gut ;(

Du warst ein Guter Co-Pfarrer...

MfG

Granil
Metal <33

ChrisHaupt

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 047 579

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

10

04.12.2011, 20:55

gallonibob ich kenn dich net lange aber du warst echt gut drauf und so naja das ist jetzt schade das du gehst ich werde dich vermissen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ähnliche Themen