Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 304 490

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

28.11.2011, 20:57

Lob an Silver3o5

Also ich möchte einfach mal sagen wie toll Silver sich um uns User kümmert.

Er antwortet auf jede PN die man ihm schickt und hört sich gerne unsere Vorschläge an.....
Das fehlt bei vielen Admins, die sich einfach nicht mehr um das Forum oder User kümmern.

Man sieht es auch hier in den Themen, da er sich jedes durchschaut und seine Meinung direkt da lässt.

Da kann ich nur sagen,

nice work!
Vermisst seine HTML Funktion :(

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 181

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

28.11.2011, 21:34

Danke ;)

Aber ich antworte definitiv nicht auf jede pn, es gibt genug schrott der mir geschickt wird, ich muss nicht umsonst jede woche mein postfach komplett löschen um
platz zu haben ^^
ich bin auch gern mal ein bisschen härter, direkter und kann auch gut sauer werden ;)

Und dabei ist mir total egal was jemand von mir denkt, ich bin mir sicher dass viele meinen ich sei ungerecht, mache zu wenig für den Server
oder habe einen schlechten Durchblick oder sonstwas, wie gern würd man nur einen Tag mir solchen Leuten tausche die meinen es besser zu können :rolleyes:
Aber es freut mich zu sehen dass es immer wieder ein paar Leute gibt die verstehen können wie es ist wenn man seit einem halben
Jahr nicht 1x auf dem Server wie ein User gespielt hat sondern nur für andere Arbeitet, und dass umsonst ;)

lg silver

Ende

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 304 490

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

28.11.2011, 21:38

:)

Ja :D Bei mir hast du immer geantwortet :D Wahrscheinlich weil ich kein schrott geschreiben habe xD

Aber das ist ja auch logisch das man auf soetwas nicht antworten muss.

Ja Admin sein ist schon sehr anstrengend und viel anders. Jedoch bekommt man viel Respekt und man wird als Vorbild...

Ein cooles Gefühl finde ich :D
Vermisst seine HTML Funktion :(

Gamer4ever

unregistriert

4

28.11.2011, 21:52

Danke ;)

Aber ich antworte definitiv nicht auf jede pn, es gibt genug schrott der mir geschickt wird, ich muss nicht umsonst jede woche mein postfach komplett löschen um
platz zu haben ^^
ich bin auch gern mal ein bisschen härter, direkter und kann auch gut sauer werden ;)

Und dabei ist mir total egal was jemand von mir denkt, ich bin mir sicher dass viele meinen ich sei ungerecht, mache zu wenig für den Server
oder habe einen schlechten Durchblick oder sonstwas, wie gern würd man nur einen Tag mir solchen Leuten tausche die meinen es besser zu können :rolleyes:
Aber es freut mich zu sehen dass es immer wieder ein paar Leute gibt die verstehen können wie es ist wenn man seit einem halben
Jahr nicht 1x auf dem Server wie ein User gespielt hat sondern nur für andere Arbeitet, und dass umsonst ;)

lg silver


Okey ja von mir ein großes Lob an alle Admins, Mods(nicht vergessen) die Moderatoren wie loewe usw. sind auch sehr nett...
Ehm Silver zu dem oben, da kann ich nur sagen vollkommen recht xD. Kann es mir denken was man so von manchen Usern in einer PN bekommt... 2. ungerecht du ? ehm dazu sage ich nur definitiv nein bist immer sehr nett, guckst dir alles an im Forum also so Vorschläge und des weiteren... ehm du hast einen sher guten Durchblick, denke ich würde das ent schaffen was du hier leistest.

Rex und elgarfo sind aber auch nicht ohne... und wie gesagt die Mods tun auchs ehr viel hier im Forum.

Good Work :thumbsup:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 181

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

28.11.2011, 22:19

Allerdings, ich finde unser Team ergänzt sich sehr gut ;)

Ich als derjenige der die ganzen IG sachen leitet
rex als der builder des Servers und
elgarfo als Server betreiber der alles hier am leben erhält und sich um alle plugins etc. kümmert ^^

Ende

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 734 941

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

28.11.2011, 23:45

Allerdings, ich finde unser Team ergänzt sich sehr gut ;)

Ich als derjenige der die ganzen IG sachen leitet
rex als der builder des Servers und
elgarfo als Server betreiber der alles hier am leben erhält und sich um alle plugins etc. kümmert ^^

Nicht zu vergessen die stets hilfsbereiten Moderatoren und Supporter ;)
Die euch ein wenig von der Arbeit abnehmen die ihr sowieso schon habt .

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 890 847

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

7

29.11.2011, 00:28

Also stonecat.. Diesen Satz das sich die anderen Admins nicht um die User kümmern will ich hier nicht hören. Hier leistet JEDER der Admins einen bedeutenden Beitrag. Wenn man so engstirnig denkt das wir nichts besseres zu tun haben als auf jede Frage jede Mail und sonstiges eingehen dann muss man sich erstmal in unsere Lage versetzen.
Glaubst du es ist selbstverständlich das ich so viel für den Server mache? Nein! Glaubst du das ich Spaß an meinem Job hier habe wenn ich mir den arsch aufreisse und mir dann anhören muss das ich mich nicht genug um die User kümmere?
Also echt..


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 181

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

29.11.2011, 12:54

Ich glaube definitiv nicht dass er sich dabei auf "die anderen admins" bis auf mich bezieht, dass sollte man relativ schnell daran erkennen:

Zitat

Das fehlt bei vielen Admins, die sich einfach nicht mehr um das Forum oder User kümmern.


Es gibt außer mir 2 andere Admins, diese kann man nicht als viele bezeichnen weshalb ich auf keinen Fall glaube dass
er hier jemanden anspricht sondern im allgemeinen sagen will dass sich viele Admins (egal wo) oft nicht genug um
User kümmern,


das nächste mal einfach genauer lesen, alex

Ende

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 304 490

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

9

29.11.2011, 14:05

O_O so war das nicht gemeint :(

Ich hab an euch beiden gar nicht gedacht, da ihr ja mehr mit dem Server zu tun habt als mit dem Forum wie Silver schon gesagt hatte.

Ich meinte damit ander Websiten und Foren, nicht Rockwood.

Natürlich respektiere ich Rexxgta's Gebeude die er auf dem Server baut und die Server Updates die elgarfo macht.

Jedoch meinte ich jetzt mehr das Forum.... Ja Silver xD das habt ihr schon gut aufgeteilt :)

Also ich könnte mir elgarfo nicht in deiner Aufgabe vorstellen :D wenn ich mir da das Thema über XBox und PS 3 anschaue, wie viel er da immer schreibt xD

Sorry wegen dem Missverständniss :(
Vermisst seine HTML Funktion :(

Gamer4ever

unregistriert

10

29.11.2011, 14:59

Er meinte villeicht das Server immoment das meiste macht... aber eigendlich naja man kann gar nicht sagen wer das meiste macht. elgarfo trifft man zwar kaum an aber er hilft uns jetzt zum beispiel mal das wir unser Grundstück verkaufen können an andere... obwohl er nur für Server und plugins zuständig ist okey "nur" nicht, hier amcht einfach jeder etwas...

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 181

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

29.11.2011, 16:42

Am aller meisten (was glaub ich so gut wie niemand mit bekommt) macht definitiv elgarfo, würde ich in seiner Haut stecken würde ich euch
tag und nacht nur anschreien weil ich total überlastet wäre und einfach keine Lust hätte dann auch noch Leuten zu helfen

dass hat echt Respekt verdient, crazy cat :D

Ende

Gamer4ever

unregistriert

12

29.11.2011, 16:56

Ia er möchte uns sogar heute abend noch helfen wegen ein paar Grundstücken und will uns das erklären. Und er hat kaum Zeit man bekommt zwar immer ne Pn zurück ist auch sehr gut so... aber man mekrt das er viel zu tun hat...

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 944 379

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

13

29.11.2011, 18:11

Jetzt wollen wir aber mal nicht vom Thema abweichen hier geht es ja um Silver ;D
Ne ;D
Rießen Lob an dich silver, da du meisten (klar dass du dich nicht immer um alles kümmern kannst) alle User anhörst und ihnen hilfst.
Ich stelle mir es escht ziemlich nervenaufreibend vor, vo allen Ecken und Enden angeschrieben zu werden, du verdienst da ein echt groses Lob :thumbup:
Aber ich kann es auch nich oft genug sagen, elgarfo verdient auch riesen Respekt, Man sieht ihn zwar selten auf dem Server aber ohne ihn läuft gar nichts

Machtweiter so ihr beiden (Rexx du auch ;D) und verliert nicht die nerven ;D Wobei es ja eig. nur menschlich wäre....
mfg

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 304 490

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

14

29.11.2011, 20:36

Nunja, jetzt kann man das Thema eigendlich Lob und Respekt an alle Admins umbenennen :D

elgarfo ist eh der geilste, stellst sich 1 Block neben die Lava und geht AFK xD
Da hätte nur noch ein Schaf kommen müssen und zack xD
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 642

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

15

30.11.2011, 20:11

HaschwasgegenSchafe?! MinecraftSheep

Ne ernsthaft, eigentlich nicht nur die Admins sondern mal ein Lob an das gesamte Team...
Weiter so!

Ähnliche Themen