Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucinator8

unregistriert

1

13.11.2011, 17:15

Verkaufe Haus mit Traumblick

Samstag, 13. November
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Verkaufe: Grundstück mit Haus
Anzahl: 1
Preis: wird verhandelt

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich verkaufe mein Grundsück im Wert von 750 Euro mit Haus...
Das Grundstück liegt etwas abseits vom Hauptplatz (etwa 2Minuten zu Fuß) kurz vorm Leutturm und bietet einen wunderbaren Blick über den rießen See am Leuchturm.


Das Haus besitzt:
- Ein schön eingerichtetes Wohnzimmer mit Kochecke, Schlafecke und Tisch für 4 Leute.
- Eine kleine Farm (Melonen, Kürbise, Zuckerrohr und Getreide) die durch große Fenster hell beleuchtet ist.
- Einen kleinen Balkon mit perfektem Blick über den See und in den Sonnenuntergang :thumbsup:
- Ein begehbares Dach
- Einen Lagerraum im Keller
- Eine Bibliothek
- Einen Kinoraum
- Einen kleinen teilweise überdachten Garten mit Sitzmöglichkeiten und Teich

Warum ich das Haus verkaufen möchte:

Ich verlasse dieses Haus nur sehr ungern ;( , da ich sehr gerne darin gewohnt habe und die Lage meiner Meinung nach Perfekt ist, 8o
aber irgendwann ist die Zeit sich an ein neues Projekt zu wagen und ich möchte mir endlich den Traum eines rießigen Grundstückes ermöglichen (darein wird auch
das ganze Geld fliesen).


Wenn interresse besteht melde dich einfach hier im Forum oder auch InGame bei mir, damit wir eine Hausbesichtigung ausmachen können...

rayzorstyle

unregistriert

2

14.11.2011, 21:19

Wieviel möchtest du denn ungefähr haben

Lucinator8

unregistriert

3

15.11.2011, 15:26

Weis ich noch nicht. Woe wäre es, wenn wir die Hausbesichtigung machen und das dann besprechen!

gamegamer

unregistriert

4

18.11.2011, 09:40

Jo ich will auch ma ne besichtigung machen passt es dir heute so um 18 uhr?

Lucinator8

unregistriert

5

18.11.2011, 17:38

ich bekomme heute abend besuch und weis es daher noch nicht. Ich schreibe dich ingame an, wenn ich da bin!

Lucinator8

unregistriert

6

18.11.2011, 18:15

also ich bin gerade da!

Lucinator8

unregistriert

7

18.11.2011, 18:26

1,1 in raten sind von morheus geboten....

8

22.11.2011, 22:32

Wie viel stellst du dir vor? (Preismäßig)
Und kann man in raten bezahlen?