Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

morheus

unregistriert

1

18.11.2011, 13:26

Abmeldung von morheus

So Leute ,

Ich bin mal dran mit Abmeldung .. mir ist es jetzt Leid. Ich hab keine Lust auf soetwas .. Es wird erst garnicht versucht ein Problem zu lösen , und man wird einfach Ignoriert !
Der Server ist schon seid eingigen Tagen voller Bug's und anderen Sachen .. Als ich heute "versucht" habe wieder mein Inventar zu farmen und in der Mine war .. hab ich mir nichts bei gedacht .. Aber dann war ein kurzer lagg und ist stand mitten in der Wüste im nirgendwo .. Dann hab ich versucht einen hohen turm zu bauen , wo ich dann gucken kann wo ich bin und wohin ich muss. Doch nach einem kurzen lagg fall ich plötzlich runter und Meine sachen sind wieder alle Futsch !
Soetwas seh ich einfach nicht ein ! Ich dachte ihr wärt ein Bugfreier und Cooler Server , naja hab mich dann wohl doch geirrt.. !
Sonst seid ihr echt alle gut drauf und Nett.. Aber sowas geht mal garnicht ! Genau wie Gestern wie einige schon in meinem "Buggy?" Theard gelesen haben , ich war kurz afk und habe mich im Rockwood Zentrum hingestellt .. In die ecke , als ich wieder kam , war MC gecrasht und als ich mich wieder einloggte , war mein ganzes Zeug weg und ich stand mitten auf dem Dach vom Rockwood Zentrum ! Genau so ist es abgelaufen , und ich lass mich von einigen Leute nicht als Lügner darstellen !
Ich finde auch sowas kann eigentlich nicht passieren aber , es ist genau so passiert ! Mein Inventar war auch nicht gerade das leerste und schlechteste !
Ich möchte gerne auch mal wissen wer mein zeug eingesammelt hat !
Ach , genau und Gestern wurd ich ja Gejailt .. da konnte mir komischer weise auch keiner einen Grund sagen !
Ich find es schon komisch warum das soetwas immer bei mir passiert !
So jetzt wisst ihr den Grund warum ich den Server verlassen werde und sehr wahrscheinlich nicht mehr draufkommen werde , es sei den die Bug's werden alle entfernt !
ich werde eingige viele von euch vermissen .. !
Am meisten GalloniBob und meine Gang die Scropions !
Viel spaß euch allen noch auf dem Server !
Haut rein ;(

MFG Fabio :S

2

18.11.2011, 13:36

Schade....echt schade... eig is der server auch ohne bug aber in letzter zeit weiß ich auch nicht was mit dem los ist
naja wenn das deine entscheidung dann kann ich auch nichts machen
warst echt ein netter user ;(
ich wünsch dir dann noch eine gute zeit

bis dann Imazu ;( ;(

morheus

unregistriert

3

18.11.2011, 13:43

Ich find's auch schade , aber naja ich überlege ja noch.. wenn du bug's aufhören würden , würd ich ja spielen . Der Server an sich ist Perfekt, nur die Bug's x.x ;(

MFG Fabio

4

18.11.2011, 13:44

Ich hoffe du bleibst auf dem server...

morheus

unregistriert

5

18.11.2011, 13:45

Ja, ich hatte heute schon wieder 15 Dia's gefarmt.. und dann passiert wieder sowas x.x
Wieso immer ich ! ?
Kohle weg , Eisen weg , Essen weg ! X(

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 230 101

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

18.11.2011, 13:56

Da ich solche Bugs wirklich nur bei dir gehört habe bis jetzt, jedenfalls ausschließlich bei dir in so einem Ausmaße kann ich mir nur vorstellen dass entweder dein Internet/PC
zu lahm/alt ist, oder dein Account irgendwelche Bugs hat,


Wenn du denkst dass der Server zu schlecht läuft kannst du gerne auch Geld an uns spenden, die nur für euch den Server machen und nichts dafür zurück bekommen.

Dass es dir so keinen Spaß macht kann ich verstehen, aber weder Wut noch Hass oder sonstiges auf
Server etc. sind berechtigt.

Ende

morheus

unregistriert

7

18.11.2011, 14:00

Silver?
Du stellst mich schon wieder halb als Lügner dar , kannst ja mal Galloni Fragen , er hat es gesehen diesen Mega fail von dem Rw Zentrum !
Aber , naja mein i-net reich völlig oder sind 16.000 V DSL zuwenig für ein minecraft Server?
Da würd ich mir schon gedanken machen wenn es zuwenig ist !
Ich hab auch kein hass oder Wut ..
Und wieso soll ich Geld Spenden? .. man bekommt doch nix dafür x.x

MFG Fabio

PS: Was ist vergessen hab , was soll den bitte an meinem Acc Buggy ist ? Weißt du eigtl. wieviele Leute sich beschwerden das der Server i-mom rum spackt , und Laggt ? ;) Anscheinend ja nicht ! :thumbdown:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 230 101

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

18.11.2011, 14:05

Wo habe ich dich auch nur in einer Silbe als Lügner bezeichnet?

Ich sagte dass es entweder an deinem PC oder an deinem Internet liegen sollte,
wenn du hier ne weinerliche Tour abziehst und meinst alle sind gegen dich und bezeichnen dich als Lügner stehst du nicht besser da,


Und wieso du Geld spenden solltest obwohl du nichts dafür bekommst? Mit soner Haltung kommst du im Leben nicht weiter!
Wir könnten auch sagen "warum sollen wir über 50€ im Monat und einen riesigen Teil unsrer Freizeit für euch Spenden wenn wir nichts dafür bekommen?"

Ich sage nicht dass du spenden sollst, ich sage nur dass du es kannst.
Und nur zur Info ihr bekommt fürs Spenden was, steht alles im VIP Bereich.


Falls es nicht an PC oder Internet liegt und es nur bei dir auftritt sind das Probleme die wir nicht behandeln können,
wie auch, wir sind auch nur ein Haufen ganz normaler Menschen die zusammen einen Server betreiben, dass bedeutet nicht dass wir auf jedes Problem
die passende Lösung wissen oder wissen können.

Empfehlen würde ich dir einfach dass du ein paar Tage wartest und schaust ob sich dass mit den lags bessert.

Ende

Furzaan

unregistriert

9

18.11.2011, 14:11

Ein wenig Geduld?
auf jeden Server sind Bugs vorhanden.
Aber jeder Server wirdt auch gereinigt,
wir müssen nur ein wenig Chillen.

morheus

unregistriert

10

18.11.2011, 14:17

Ehm , aha ..
Ich sag dazu nicht's mehr ..
Sowas darf und kann eigtl. nicht passieren auf nem Server , und naklar seid ihr normale Menschen was sonst?
Naja .

MFG Fabio

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 544

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

11

18.11.2011, 14:30

Also um ehrlich zu sein, bei mir hats auch hin und wieder Bugs... Ich spawne über dem Block auf dem ich stand, sterbe, weil ich inner Wand drinnen stand usw. Das gehört bei so einem großen Server denke ich dazu und kann jedem passieren, aber da kann man relativ wenig machen... Alte Bugs werden bereinigt, neue kommen, und mit einem MC-Update ändert sich wieder alles... Damit muss man sich einfach abfinden, denke ich, ansonsten: Spiel Singleplayer!

morheus

unregistriert

12

18.11.2011, 14:38

Naja , ich hab mich Entschieden erstmal auf dem Server zu bleiben , den er ist einfach Geil ..
Ausser den paar Bug's --
Wer mir i-wie helfen könnte , dem wär ich Dankbar .. :/

MFG Fabio

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 544

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

13

18.11.2011, 15:03

kann dir gerne n'paar sachen abtreten, brauch eh keine reichtümer :)

morheus

unregistriert

14

18.11.2011, 15:05

Da wäre ich sehr dankbar gegenüber dir ..

Gamer4ever

unregistriert

15

18.11.2011, 15:27

Lol ich stimme Silver voll zu der Server läuft zu 90% sehr gut... ohne bugs usw. außerdem ich ahbe ne 2.000 internet Leitung ist eigendlichs chon sehr schlecht und es laggt kaum bei mir also es liegt dann entweder an meinem Inet (da es an meinem Laptop nicht liegt), aber der Server laggt definitiv nicht... Und wo du oben geschrieben hast, dass du noch überlegst zu gehen dann brauchste noch keine Abmeldung schreiben denn dann stehts ja noch nicht fest.

Sorry, aber so ist es leider.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 230 101

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

16

18.11.2011, 15:46

Sowas sollte auf einem Server nicht passieren, aber wenn es passiert dann ist es eben so, bei einem spiel was in einer unglaublich schlechten script sprache entwickelt wurde darf man nichts erwarten.


ich #close hier, entweder du bleibst jetzt oder suchst dir einen anderen Server, deine Entscheidung

Ende

Ähnliche Themen