Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucinator8

unregistriert

1

15.11.2011, 20:04

Signatur und Avatar

Ich würde mir gerne, einen schön gestalteten Avatar und eine coole Signatur erstellen. (beides in Form von Bildern)
Mir fehlen aber jede Art von guten Bilderbearbeitungsprogrammen. Nach Bild + Text hört es bei mir schon auf ;(
Ich würde aber gerne etwas persönlicheres mit meinem Skin einbauen.
Vllt hat ja irgendjemand Spaß daran soetwas zu gestallten...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Genauers würde ich dann mit ihm besprechen.
Vllt springt ja für ihn was heraus :P

Gamer4ever

unregistriert

2

16.11.2011, 15:47

ALso ich könnte es dir machen aber schreib mal vinnie hier im Forum an der macht sehr gute wie du bei GerMuffin sehen kannst. Wenn du es selber ausprobieren willst guck dir mal diese Seite an (wenn du es kostenlos machen willst udn nicht PhotoShop haben soltest). Hier: www.picnik.de
da kannste dein photo wasse so zusammen gebastelt hast hochladen und mal etwas verstellen musste selber mal mit spielen. Ist eigendlich sehr leicht

Lucinator8

unregistriert

3

16.11.2011, 16:11

danke ich arbeite mich mal ein :)

Gamer4ever

unregistriert

4

16.11.2011, 17:11

Fohes schaffen.

Lu_cifer

Anfänger

Beiträge: 25

Beruf: Mincraftler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 115 748

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

5

19.11.2011, 17:26

Jaa...

Die Seite kenne ich auch schon länger die ist echt Hammer geil.

Mit Freundlichen Grüßen

Lu_cifer
Mit freundlichen Grüßen
Lu_cifer

Ähnliche Themen