Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 477

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

06.06.2011, 13:11

Bannung von Cubana_Mix

Bannung vom Pfarrer "Cubana_Mix"


So ich persönlich hätte niemals damit gerechnet aber Cubana_Mix hat das wohl kindischste Verhalten gezeigt was jemals von einem unserer Bürger kam seit Beginn dieses Servers.

Er hat die ganze Kirche zergrieft wie ein kleines Kind, dann hat er Leute beleidigt auf Schildern (Natürlich noch richtig professionell in Großbuchstaben "WIXXER") und Admins beleidigt.
Dass ihm dass überhaupt nichts bringt da wir alles was er gemacht hat einfach wieder mit 2 Kommandos wieder zurücksetzen können wusste er wohl nicht.


Tja ich weiß nicht wies für euch aussieht aber so ein peinliches Verhalten hätte ich niemals von ihm erwartet,
er schien mir bis jetzt immer die Reife zu haben dass wenn er sogar mal kein Bock mehr auf den Server hätte er sich einfach
bei Leuten verabschieden und in guten Gedanken bei allen zurück bleiben würde...


Naja hier der Beweis, was haltet ihr davon? Habt ihr irgendwas mit bekommen dass er so etwas geplant hat?


Ende

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 477

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

06.06.2011, 13:41

Du meinst du hast es geahnt oder hat er so etwas in der art angekündigt? ^^

Ende

Der Beitrag »KA« von »Bodymen« (06.06.2011, 13:43) wurde vom Benutzer »Silver3o5« gelöscht (06.06.2011, 13:53).

Der Beitrag »Geh Kacken Du Arschloch Du« von »Bodymen« (06.06.2011, 13:44) wurde vom Benutzer »Silver3o5« gelöscht (06.06.2011, 13:53).

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 477

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

06.06.2011, 13:52

Interessant, noch so ein Kind, wahrscheinlich bruder und schwester oderso, naja egal einfach bannen und schon sind 2 schandflecke aus unsrer stadt wech...

Ende

InExtr3mo

unregistriert

6

06.06.2011, 13:54

Wenn er keine Lust mehr hat zu spielen, dann kann er auch vernünftig aufhören.
Also sowas habe ich noch nie gesehen. Habe es auch nicht von ihm erwartet.
Naja, habe mich getäuscht

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 097 034

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

7

06.06.2011, 13:55

Naja selber schuld.
Leb wohl ;D



Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 477

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

06.06.2011, 13:56

Sehr sehr komisch was bei den beiden grade abgeht, naja Bodymen war ja niemand wichtiges, wusste nicht mal dass der hier spielt.

Aber was mit Cubana wohl los war...

Ende

dave_oO

unregistriert

9

06.06.2011, 14:49

eigentlich wie ein bischen schade ... hätte echt gedacht, dass er die Reife hat 8| ... unterhaltsam war er auch ... nja, im inet kann man sich ja oft täuchen :|

Shidori_bp

unregistriert

10

06.06.2011, 15:22

Was ist den jetzt mit der Kirche wieder alles zusammen geflickt?

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 097 034

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

11

06.06.2011, 15:36


Was ist den jetzt mit der Kirche wieder alles zusammen geflickt?

Dass ihm dass überhaupt nichts bringt da wir alles was er gemacht hat einfach wieder mit 2 Kommandos wieder zurücksetzen können wusste er wohl nicht.



  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 420

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

12

06.06.2011, 15:55

Leute was fällt euch eig. ein eine Silver zu beleidigen! Er ist viel älter und hat viel mehr Erfahrung! Guckt euch den Server doch mal an! Wie geil er ist! Wetten ihr (Cubana, Bodymen) würden nie sowas hinkriegen! KINDER
It's cookie time!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 477

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

13

06.06.2011, 16:06

Frag mich eher was ihm einfällt einfach so zu griefen wie 9 Jährige Kinder ^^

Ende

  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 420

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

14

06.06.2011, 16:31

^^
It's cookie time!

robo936

unregistriert

15

06.06.2011, 17:25

Dann sag ich mal die Antwort warum Cubana_mix (Fabi) das gemacht hat.
Es fing alles so schön an Nische88 hat den server gefunden und uns (Cubana_mix, Robo936) gesagt (wir sind alles beste freunde).
Doch dan wird Nische88 gebant ''bugusing'' es ist ja so schlimm wenn man sich über ein Zaun bugt aber naja so ist Rexxgta.
Nische88 fand ein neuen super server wo ich auch drauf bin. Aber Cubana_mix wollte noch auf Rockwood spielen da ihm es so gut gefallen hat.
Und heute morgen in der Schule hat Fabi zu mir gesagt das er jetzt nicht mehr auf rockwood zockt weil sie ihn alle nerven oder sonst was. (er spielt jetzt auf dem server von mojo)
Und Nische88 hat jetzt selber einen eigenen server erstellt wo ich jetzt auch drauf bin und ein paar andere kumpels auch.
Und ihr habt Fabi nicht mal live gesehen und sagt gleich er wär kindisch. Ihr sind doch alle selber kindisch mit euren scheiß regel und es soll wie im Reallife sein. Ok im Reallife wenn jemand was anstellt kommt er in ein Gefänginis Rockood hat eins aber Nische88 hat man sofort gebannt. Oder in Reallife gibt es auch kein Wordeditor achso sorry ich meine Admin programm wie Rexxgta immer so schön sagt.
Aber naja ist jetzt auch egal.
Silver3o5 du bist ein super Admin bist immer nett. Rexxgta ich spreche im Namen von mir ind NIsche88 und Cubana_mix du bist ein **** weil du alles so genau nimmst alles mögliche. Wie z.B. wo Nische88, Cubana_mix ,Detals, weissi94 und ich den spwan tower gebaut haben hatte Silver3o5 nichts dagegen aber du Rexxgta: Nein das darf man nicht. Und ich möchte mich jetzt hier mit von den Server abmelden. (und fabi ist kein 9 jähriges kind er ist 16). Und überlegt euch worüber ihr redet .Wofür hat sich Cubana_mix für alles eingesetzt da hat die hälfte wo hier ihr kommentare gegeben haben nichts für Rockwood gemacht.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 477

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

16

06.06.2011, 17:35

Ganz ehrlich ja?

Wie bitte stellst du denn ein verhalten fest wo man extra etwas kaputt macht, du hast z.b. auch einfach von jemanden was zergrieft und einfach nur kaputt gemacht, sowas ist lächerlich und total kindisch und du fragst mich sogar noch wieso wir meinen er und grade auch du ist kindisch?

Es ist echt richtig peinlich so etwas zu machen, anderer Leute sachen kaputt machen nur damit man sich cool fühlen kann.

Man kann auch richtig cool in Erennerung bleiben wenn man sich von allen freundlich verabschiedet, aber so will echt niemand mehr an euch denken, und dass ihr freunde seit kann ich gut glauben, einer der bugused, einer der
nen eigenen Server erstellt weil er mit Regeln nicht klar kommt und 2 die Griefen, peinlich, echt peinlich sowas, Tschüss

Ende

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 502

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

17

06.06.2011, 17:53

also robo... das was du hier ablieferst ist genauso peinlich wie das was cubana hier gemacht hat.
unsere regeln sind nicht dazu da um gebrochen zu werden, sondern um sie einzuhalten und wer dagegen verstößt, der wird gebannt... Ihr habt dem sogar selbts zugestimmt, als ihr die regeln unterzeichnet habt. und das rexx die regeln so ernst nimmt, zeugt davon, das hier seriöse leute arbeiten die ihre sache ernst nehmen. wer nicht damit klar kommt, der soll bitte einfach gehen und nicht so ein Kindergarten-kram hier abziehen... und dass cubana 16 ist hat man ihm letzte nacht nicht angemerkt... da hat er sich wie ein kleinkind im sandkasten verhalten, der die sandburgen der anderen kaputt macht...*kopfschüttel*
solche leute können wir hier nicht gebrauchen... und tschüß!


Alles hat seinen Preis



hanspeter

unregistriert

18

06.06.2011, 17:56

haha

und lieber geh ich als kindisch von der server als freundlich oder sonst was den was bringt es mir ??
es ist nur ein spiel und nicht eine firma. und es ist mir eig. sowas von egal was ihr über uns denkt den wir denken genauso über euch und ihr sind nicht die besten minecraft spiele das wisst ihr auch hoffendlich auch selber !!!

und nische88 wo bugused gemacht der hat eine server auf gemacht.

und ich bin jetzt ganz ehrlich warum ich das haus von InExtr3mo kaputt gemacht habe. ich fand es lustig. aber das gleiche ist doch wen du ups die pannenshow anschaust du schaust es an damit du was zum lachen hast und dir tuhen auch nicht die leute leit wo auf die fresse fliegen. und so ist es bei uns auch es its unterhaltsam sowas zu machen :D

aber naja jeder ist anderst

hanspeter

unregistriert

19

06.06.2011, 17:59

ihr sagt das es kindisch ist kindisch ist für mich wenn man 17 oder so ist und nicht mal ein bild von sich reintut soder iergendwas ander lächerlich

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 502

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

20

06.06.2011, 18:01

na ma sehn wie lange der server hält... ich bin gespannt... :D oh man ihr seid echte kinder und sowas... ne... wir sind ein server mit niveau und das verteidigen wir auch!
und nen bild? du hast doch auch keins. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... und ein bisschen älter als 17 bin ich für meinen teil auch schon :D

p.s. deine rechtschreibung ist echt lustig... das ist wie Ups, die pannenshow :D

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen