Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TNTMeister

unregistriert

1

07.08.2011, 17:59

Sachen sind weg

alle meine sachen sind weg es war zwar net viel und ich hab keinen screen gemacht will es aber nur sagen

Mfg

TNTMeister

JonasMinecraft

unregistriert

2

07.08.2011, 22:50

wie soll man beweisen das du die vermissten sachen überhaupt hattest ?

kann ja jeder sagen ich habe 150 diamanten verloren ?!

Beiträge: 602

Beruf: Industriemechaniker

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 816 141

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

08.08.2011, 07:29

Es wäre intressant zu wissen, wie diese
abhanden gekommen sind, von deiner Seite
aus.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 569 295

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

08.08.2011, 13:46

Es wäre intressant zu wissen, wie diese
abhanden gekommen sind, von deiner Seite
aus.
also bei mir wars so, ich hab mich wie immer nach dem offline gehen in meinem hotelzimmer gemütlich gemacht und bin dann nach 2 Stunden on gekommen und stand in diesem Rarum von rex wo ein Bett mit 2 RedStone torches sind und umzingelt von büchern^^
Andere Sachen hatte ich auch dann(Schade um die komplette Gold Rüstung ,2 Eier und das Diamantschwert)
Aber da kann man nichts machen, einfach vor dem offline gehen seine Sachen in ner Chest tun.

TNTMeister

unregistriert

5

08.08.2011, 13:59

bei mir war es nur cobblestone und eisen is net schlimm wollte es nur sagen das es das problem gibt