Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2011, 18:57

Haus zerstörung Anzeige gegen Kittecat

So allmählich reichts . Mein Haus gegen über dem Eventplatz wurde von irgenteiner Person großteils zerstört. Man darf auf diesem Server nicht 3 Tage nicht da sein ohne das das Haus zerstört ist.
Da kein Mensch die Möglichkeit hatte mein Haus zu zerstören ausser meinem Vorbesitzer Kittecat zeige ich ihn an mein Haus Sabotiert zu haben und die Materialen geklaut zu haben. Wenn die Polizei prüft und heraus findet das es Kittecat war fordere ich seine sofortige Bannung oder innerhalb 3 Tagen 4000 Euro als Schadensansatz.
Hiermit bedanke ich mich zusätzlich bei den Admins das sie so etwas zu lassen und Silver offentsichtlich zu faul ist anderen Leuten die Rechte für mein Haus wegzunehmen.
Natas



Edit by Rexxgta: Also sowas hat auch in einer Beschwerde nichts zu suchen. Verwarnt.

TNTMeister

unregistriert

2

29.07.2011, 19:00

bleib mal ruhig.
ok es ist nich schön das dein haus kaputt ist aber die admins haben viel zu tun also ist das bestimmt nur untergegangen.
Mfg
TNTMeister

CreeperCookie01

unregistriert

3

29.07.2011, 19:06

Außerdem musst du nicht gleich das Bild unter deinem text machen , Außerdem sind die Admins nicht faul ( die wollen auch mal was machen nicht nur supporten ect ) :D

Beruhig dich erstmal!!!

Beiträge: 111

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 525 278

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

29.07.2011, 19:10

Lies dir doch erstmal den Text auf den Schildern an deiner Haustür durch.
Großen Dank an sackboy1988 für den tollen Avatar! :thumbsup:

5

29.07.2011, 19:15

Hach finde ich das wieder Lustig vorhin als das Haus war waren zufälliger weise die Schilder noch nicht da und ich akzeptiere nicht das mein Haus "angeblich" durch ein Plugin kaputt gegangen
ist. Findet ihr das lustig?

TNTMeister

unregistriert

6

29.07.2011, 19:20

ist ja ok aber beleidige niemanden

Mfg

TNTMeister

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 562 078

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

29.07.2011, 20:02


Hiermit bedanke ich mich zusätzlich bei den Admins das sie so etwas zu lassen und Silver offentsichtlich zu faul ist anderen Leuten die Rechte für mein Haus wegzunehmen.
Natas


wtf sei mal lieber nicht so frech zu den admins und hab mal respekt vor ihnen,

und du weist schon das Kitttecat gebannt ist

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 540 035

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

29.07.2011, 20:20

sie werden es dir ersetzen oder hätten es wenn du als erstes mal mit ihnen das gespräch gesucht hättest und nicht so beleidigend und wutentbrannt reagiert hättest.
2. wärst du mal ein bisschen in forum unterwegs hättest du bemerkt das kittecat gebannt wurde und dass dies auch viel aufsehen gemacht hatte. da merkt man wer ein engagierte und nicht engagierter spieler ist.

Beiträge: 111

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 525 278

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

9

29.07.2011, 20:29

die schilder waren gestern schon da.
Großen Dank an sackboy1988 für den tollen Avatar! :thumbsup:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 230 640

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

10

29.07.2011, 21:06

Wenn der Server wieder online ist werden wir sehen wer es war oder wodurch.


Mich als faul zu bezeichnen wird noch verdammte Folgen haben! Du hast gar keine Ahnung wie krass wir mit dem Server zutun haben, selbst wenn ich nicht online
bin Arbeite ich für den Server und nicht nur ich, elgarfo und Rexx arbeiten genau so und jeder andere bei uns im Team der ein wenig Arbeit zutun hat weiß auch dass das nicht immer einfach ist.

Dass du sauer bist kann ich verstehen aber selbst Kleinkinder lernen schon sich zu beherrschen, nur bei der Verwarnung die ich dir auf Lebenszeit gegeben habe wird es sicher nicht bleiben.

Ende

CreeperCookie01

unregistriert

11

30.07.2011, 08:52

Ist schon Krass dass der kein Respekt vor Admin hat und sie dann noch beleidigt und als faul beleidigt,
außerdem ist es nicht einfach son server zu haben, ich weiß lämlich wie das ist und des ist manchmal schon echt Hardcore!!!

Tut mir fast schon leid für euch ^^

LG Benny [Nicht der Cop :D:D]

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 230 640

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

12

06.08.2011, 20:57

So wurde jetzt gebannt da er es einfach nicht schafft die Sache aus anderen sichten zu betrachten und mal ein bisschen Respekt und Erwachsenes Verhalten zu zeigen.

Ende

Ähnliche Themen