Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 137

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

15.07.2011, 19:22

Vorstellung des neuen Berufes Photograph

Hi leute

Ich wollte hier einen neuen beruf vorschlagen.

Photograph

Aufgaben eines Photograph: Das photographiere von Events, Hochzeiten,und sonnstigen sehenswürdichkeiten.

ich bewerbe mich hiermit auch gleich für eine stelle als Photograph.



Name: Manuel

Alter: 15

Ingame Name: Equaliamanu

Anmeldungsdatum: 26.Juni.2011(ich weis das ich nochnicht lange in RW bin aber ich bin hilfsbereit und will etwas für die einwohner von rockwood)

Meine bewerbungsrede:

Ich will mich hiermit als Photograph bewerben.

Ich will den manschen in rockwood zeigen was in RW passirt und ihnen zeigen was sie z.b. verpasst haben.

auserdem will ich für die user in rockwood da sein etwas für Rockwood tun. mich sozusagen bei dem Server Bedanken ;)

ich weis meine bewerbung ist kurz aber ich hoffe sie überzeugt euch diesen Jop einzuführen



LG Equaliamanu

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


xXdropbenXx

Schüler

Beiträge: 98

Beruf: schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 459 004

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

16.07.2011, 11:43

und gibt es dann so eine seite im forum wo du die bilder rein stellst oder wie läuft das??

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 137

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

16.07.2011, 23:36

ich denke ich werde die Photos z.b bei hochzeiten in den Hochzeits Antrag der Hochzeit einfügen.

Das selbe denke ich bei Events das ich vileicht ein eigenes Thema (Event Bilder) bekomme in die ich dann unter Themen ( z.b. Survivel Event vom 16.07.2011)und dort die Bilder mit bildinfo der einfüge.

Ich finde das man sich durch das einfügen dieses Jops z.b. über Verpasste Events , Hochzeiten , oder sonnstige aktivitäten informiren oder sich so zusagen ein bild machen kann^^



LG Equaliamanu

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 324

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

17.07.2011, 22:26

Keine schleche Idee, nur finde ich deine Bewerbung etwas kurz und auch eintönig.
Außerdem finde ich deine Sprache ist nicht die Beste. Nicht böse gemeint.
Ich denke, du solltest deine Bewerbung nochmal überarbeiten.

WhiteTiger95

unregistriert

5

17.07.2011, 22:42

die idee ist zwar keine schlechte sache nur hast viele rechtschreibfehler(nicht böse nehmen hatt jeder) aber ich finde der fotograph(oder wie man das schreibt) sollte mit der zeitung zusammenarbeiten sodass er die bilder macht und die zeitung dazu velleicht einen artikel oder ähnliches schreibt :D
mfg
white

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 137

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

6

17.07.2011, 22:53

Ja an der Rechtschreibung arbeite ich noch ^^

das mit der Zeitung ist keine schlechte Idee ich denke ich werde mal mit Schaf reden.

Und ich werde eine neue Bewerbung hier einfügen..... vileicht kommt sie noch heute mal schauen wie´s sich´s ausgeht.

Ich bedanke mich bei jedem den meine Bewerbung und meine Jopvorstellung interessiert.



LG Equaliamanu

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 137

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

7

18.07.2011, 00:17

Bewerbung nummer 2

Bewerbung als Photograph II

Real live:

Name: Manuel

Alter: 15

Auf dem Server seit: 26.Juni.2011

Ingame Name: Equaliamanu

Bewerbung:

Hallo mein Name ist Equaliamanu (Manuel) ich bewerbe mich hiermit als Photograph für Rockwood.
Ich hab erst vor kurzen gemerkt welche interessanten Ereignisse es in Rockwood gibt die Niemand bemerkt.
Es gibt aber auch Sachen die man zum beispiel verseumt hat und sich ergert:"Warum erfahre ich das erst jetzt? Ich wehre so gerne dabei gewesen".
Naja ab jetzt wird das hoffentlich anders denn ich bewerbe mich hiermit als Photograph um den Leuten in Rockwood zu zeigen was sie verpasst haben oder damit ihr schöne Erlebnisse nocheinmal erleben könnt.
Ich war vor kurzen bei der Hochzeit von Rexxgta und PinkPalace und hatte wehrend der Hochzeite eine sehr Gute idee.
Warum soll die Hochzeit unwiederbringlich weg sein?
Sie könnte doch für User die gerade nicht in der Lage wahren zu spielen oder nicht wussten was ihnen entgeht in unseren Forum sichtbar sein und da kam mir die Idee Screenshots für euch alle ins Forum zu stellen damit sie alle bewunden können.
Die bilder von Rexx´s und Pink´s Hochzeit könnt ihr euch übrigenz derzeit unter ihren Hochzeitsantrag ansehen.
Falls ich dann angenommen werde würden diese bilder warscheinlich in eine eigene Rubrik kommen oder wenn es die Admins und Schaf für sinnvoll halten werde ich bei der Nachrichtenredaktion als Photograph arbeiten.
Ich interessire mich seit dieser Hochzeit für das Photographieren der Ereignisse Rockwood´s.
Ich habe gehöhrt das meine erste bewerbung nicht so der Hit wahr.
Sie wahr zu Kurz und wie ich auch gehört habe hatte ich auch einige rechtschreibfehler.(sagt nur was ihr dafon halltet ich bin euch nicht Böse... jeder hat seine eigene Meinung.
Ich arbeite an meiner Rechtschreibung und hoffe das auch hier nicht allzu viel falsch habe auserdem überprüfe ich auch viele Wörter mit Google und Wörterbuch.
Ich hoffe auch immer Bilder von aktuellen Hochzeiten, Events oder sonstigen Ereignisen in Forum zu posten.
Hoffentlich gefällt euch meine bewerbung und meine Bilder
Hier noch ein paar Bilder mit der dazugehöhrigen Beschreibung damit auch jeder weiß um was es geht^^




Unser Schöner Rockwood Tree^^

Wurde soweit ich weis sogar genau nach Rexx´s Hochzeit aufgezeichtnet.



Nice sag ich dazu^^.

Das sind Zentax und R3play direct in der nähe meines Hauses.

Aus jedenfall nice.





Das ist auch sehr Nice^^

Das ist das schöne Relaxparadis von Cloud.

Ich war zimlich erstaund über die schönheit dieses Ortes, den sichelich 90% von euch nochnichtmal kennen.





Unser Leuchtturm in Rockwood.

Ohne ihm wehre ich schon in so manchen Stürmen aufs Riff aufgelaufen :D





Ich weiß das ist fast Werbung für mein Haus aber ich konnte nicht rum es auch hier rein zu stellen.

Ob es schön ist :D , Nice, schrecklich oder sogar hässlich ;( ist entscheidet ihr.





Hier ist ein Bild von der Hochzeit von Rexxgta und PinkPalace.

Hier sieht man Pink in ihren weisen Hochzeitskleid, den Breutigam im hintergrund und natürlich unseren Pfarrer GhOsT.

Das einzige was an der Hochzeit schade war ist das die Geste gleich schnell weg wahren wie die Torte ^^





Was? Wie spät ist es schon?

Ohh es ist schon zeit für das letzte Bild unseren Rochwood Tower ...... nicht der Rockwood tower von Rexx



So ich denke ihr hab mal ein bischien was über mich ,Rockwood, und den Beruf Photograph erfahren und hoffe das euch allen meine Bewerbung gefällt.

Hiermit verabschiede ich mich schon....... schon? es ist 00.17Uhr. Naja die bewerbung wahr es mir wehrt so lange zu schreiben (1.5 Stunden :wacko: ).



LG Equaliamanu

Das Wichtigste Archievement in Minecraft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Equaliamanu« (18.07.2011, 09:35)


Excidio

Schüler

Beiträge: 49

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 511

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

8

18.07.2011, 09:40

Ich würde sagen das der photograph auch das Rockwood Texturepack verwenden sollte.
Ich finde es sieht besser aus ;D

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 137

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

9

18.07.2011, 10:28

Würde ich auch Excidio aber ich kauf mir erst in zirka 2-3 minaten nen neuen Laptop und mein jetziger schaft das Rockwood texture pack nicht..... zumindest nicht one extremen Laggen.

Aber dann werde ich es natürlich verwenden.



LG Equaliamanu

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


WhiteTiger95

unregistriert

10

18.07.2011, 11:38

^könntest ja irgendwen fragen ob er das rw texturepack hatt ob er von was weiß ich ein foto amcht und dir z.b über skype schickt oder so ^^

WhiteTiger95

unregistriert

11

18.07.2011, 11:42

aber bei den bildern muss ich sagen das du bei den meisten die richtige tageszeit genommen hast ich hätte auch mal ein vorschlag geh mal iner nacht zum eifelturm und fotografiere rockwood von oben

mfg
white

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 137

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

12

18.07.2011, 13:06

WhiteTiger95 ich habe deinen vorschlag gelesen und es versuch doch durch das Glas habe ich keine gute aussicht.

dehalb hatte ich eine andere idee

die antike Stadt .



Hier ist antike Stadt.

Ich habe sie in der Nacht Photographiert.Der Mond steht dircht hinter dem neuenn Lockal von AgenteSoldier.

Ich finde das Bild sieht sehr schön aus.



LG Equaliamanu

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


WhiteTiger95

unregistriert

13

18.07.2011, 13:35

kanst dus reinstellen?

PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 324

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

14

18.07.2011, 20:24

Wär eigentlich auch ganz schön, wenn der Photograph nicht die gecrackte Version hat, wegen dem Text oben.
Aber besser ist es denn noch, wenn mehr Leute die Chance haben, sich zu bewerben.
Schreib doch Silver mal eine pn. Die wird er sich durch lesen und entscheiden, ob deine Idee so ein Amt zu vergeben, gut ist.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 409

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

15

18.07.2011, 20:38

Vielleicht solltest du dass vorerst in Vorschläge posten und schauen ob wir sowas offiziell brauchen?

Es sei denn du willst einfach so für irgend welche Leute inoffiziell Bilder machen

Ende

Ähnliche Themen