Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rexxgta

Fortgeschrittener

• »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 043 091

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

1

14.01.2018, 21:58

Was macht ihr mittlerweile?

Hey leute was geht!
Lang lang ists her, warscheinlich dauert es auch erstmal wieder 4 Wochen bis das hier jemand liest...
Was macht ihr mittlerweile alle so? Um mal was von mir zu erzählen, ich wohne mittlerweile in Heidelberg und studiere Psychologie :D
Wenn ihr Lust habt mal wieder zu quatschen kommt doch einfach mal auf meinem ts rum: ts.spanko-gaming.de
Ooooder added mich auf steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197966833574/ (Meistens spiele ich Pubg)

Ich würde mich freuen wenn sich mal wieder ein paar Leute melden... Wenn sich Leute finden könnte man sogar mal wieder minecraft spielen :D

Bis dahin liebe Grüße
Alex

Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 499 565

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

24.01.2018, 13:29

Also ich bin ab und zu drauf, aber ich sehe kein RexxGTA around :D

Momentan lebe ich weiterhin in Duisburg bei meiner Familie.
Versuche ein Dualstudium zu ergattern und nach dem Studium geht's ab in die Türkei ^^

Ich hoffe du bist bald mal endlich auf'm Teamspeak ;)

Hau rein
Kerem
~ I wish you could save me, there's something lost inside
I'm scared it might kill me,
All my life I've needed you with me,
You've always let me down.
But still I'll try ~

PinkPalace

Moderator

Beruf: Angehende Bauingenieurin

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 356 909

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

01.02.2018, 11:26

Wie war das noch? Hallo liebe Rockwoodler! :D

Ich hab nach langem mal wieder reingeschaut um zu merken, dass der Kram in meinem Profil mittlerweile auf furchtbar alt geworden ist. xD
Hier die Aktualisierung:
Ich hab nach dem Abi eine Ausbildung zur Fachinformatikerin gemacht, die ich vor 1 1/2 Jahren abgeschlossen habe.
Seit dem studiere ich Bauingenieurwesen. Wohne aktuell in der Nähe von Mönchengladbach, direkt an der holländischen Grenze. Werde aber bald nach Aachen ziehen, da mir die Pendelei zur Uni wirklich auf die Nerven geht. Vorallem weil der Re4 fast 24/7 Probleme macht. xD

Das war auch schon alles. Hoffe hier das ein oder andere lesen zu können. :D

Liebe Grüße
PinkPalace

Annely

Eventmanager

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 145 035

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

4

01.02.2018, 13:28

HEY :)

Nach dem Abi studiere ich Informatik im ersten Semester (ohje in 5 Tagen sind die ersten Klausuren) und arbeite nebenbei als Webdesigner.

Gerade zufällig nach Rockwood gegoogelt, und tatsächlich ist hier noch etwas los, oha ^^ Hat aber locker 10 Minuten gedauert, bis ich überhaupt mein Passwort wieder wusste xD

EDIT
wie wäre es eigentlich mit einer Whatsapp Gruppe für die alten Rockwoodler :) Könnte man sich ja vielleicht ganz nett unterhalten.