Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 371 938

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

10.06.2015, 17:43

Ein paar Fragen

Hey, ich habe mal ein paar Fragen :D
Sind ne Art Vorschläge, wusste aber nicht ob das da jetzt rein passt.

Also einmal etwas was das Whisper Plugin oder was auch immer angeht.
Früher gab es ja eine Funktion, bei welcher man /tell namexyz eingeben konnte und dann durchgehend mit dieser Person im privaten Chat war, ohne jedesmal wieder /tell namexyz schreiben zu müssen.
Kann man so etwas wieder einführen? :)

Eine zweite Frage geht an die Mine. Gibt es wieder feste Resett-Termine? Oder wird die Mine garnicht resettet?
Oder einfach nach Gefühl, wenn man glaubt sie sei jetzt zerstört genug.

Eine weitere Frage bezieht sich auf den Adminshop. Wäre es möglich Monster-Drops dort verkaufen zu können?
Also das man auch durch die Monsterjagd verdienen kann? Klar dürften die Preise nicht zu hoch sein, da man durch XP-Farmen eine Menge Geld machen könnte.
Oder sind andere Erweiterungen des Adminshops geplant?

So das wars meinerseits :)
DrunknMaster
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

"_xQubee/_"

unregistriert

2

10.06.2015, 19:57

Also einmal etwas was das Whisper Plugin oder was auch immer angeht.
Früher gab es ja eine Funktion, bei welcher man /tell namexyz eingeben konnte und dann durchgehend mit dieser Person im privaten Chat war, ohne jedesmal wieder /tell namexyz schreiben zu müssen.
Kann man so etwas wieder einführen?

Dieses Plugin gibt es immer noch, hat aber ein anderes Kommando.
Versuch es mal ganz schlicht mit /whisper [user] [text] ^^
/tell [user] <-- Kennst du ja bestimmt. Damit kann man es togglen, dass man einfach jedesmal, wenn man /tell befiehlt, immer dieselbe Person anschreibt. Das funktioniert nicht mehr.
Doch weiß ich nich wieso ^^ Pink würde dir hierbei hilfreicher sein.

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 529

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

11.06.2015, 08:42

Monsterdrops im Adminshop sind Suboptimal...Endet doch sonst wieder in automatisierten Farmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aserus« (11.06.2015, 08:58)


PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 018

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

11.06.2015, 09:20

Hallöchen. :D

Zu der Sache mit dem /tell kann ich nicht viel sagen.
Das Plugin hat sich einfach geändert.
Kannst ja gerne nach einem Plugin schauen, das whispern ermöglicht und diese Funktion hat.
Wenn du es unter Verbesserungen vorschlägst, können wir uns mal besprechen.
Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass das jetzt eine große Verschlechterung ist.. Zum kommunizieren ist Der TS-Server da.

Mine resetten..
Wir werden es wieder nach Gefühl machen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass die Mine "ausgebeutet" ist, könnt ihr uns gerne ansprechen und wir werden diese bei Gelegenheit resetten.
Jedoch habt ihr euch da jetzt schon einiges aufgebaut. Wir möchten die Mine(n) nicht alle Paar Wochen erneuern..

Monsterdrops werden wir nicht aufnehmen.
Wie Aserus schon sagte, werden dann viele Leute Farmen bauen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Weiterhin sind wir der Meinung, dass man aktuell genug Geld verdienen kann.. Erweiterungen werden wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Wir werden so schnell wie möglich die Shops einführen. Jedoch haben wir aktuell Probleme mit dem Plugin, mit dem Man Regionen kaufen kann.
Sobald die behoben sind, werdet ihr Shops, Grundstücke und Stadtteile bekommen
In den Shops könnt ihr dann ja Monsterdrops verkaufen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Ähnliche Themen