Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 566 998

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

21

22.08.2013, 20:09

@IcExFighteRxl
Wenn ich ehrlich bin, wär ich für einen kompletten Reset der Fraktion (ich weiß das dies vor kurzem schon passiert ist) und dafür, dass die jetzigen Mitglieder nicht mehr reinkommen !
Ich weiss nicht ob es an euch liegt (Power, Xl , Stammi etc.) oder an der Fraktion, aber ich finde, jeder Member des O.Amts kommt sich extrem "geil" vor! (Bestes Bsp. Rocco , naja der is ja auch 12)

Du muss doch nicht immer so auf Rocco rumhacken, dies ist nicht der erste Beitrag den du schreibst.
Die Leader der Fraktionen wissen schon warum sie wen in eine Fraktion aufnehmen. Wenn sie Rocco annehmen
um ihn eine Probewoche zu geben, dann ist es von denen die Entscheidung.
Außerdem finde ich es ganz gut das Rocco auch die Chance bekommt sich in einer Fraktion zu beweisen.

2.Bitte bleibt sachlich und beleidigt euch nicht.
Mfg
_MauGro_

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 418

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

22

22.08.2013, 20:12

Okay, ich hacke auf Rocco herum, aber nur weil er es schon wieder extrem übertreibt !
Und stammi, Foillow hat sehr wohl ein Bild davon vor Augen, da das ganze schon lange vor seiner Abreise angefangen hat



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 917

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

23

22.08.2013, 20:17

So ich melde mich jetzt auch mal

:cursing: Also:

1.Ich fühl mich nicht Extrem geil

2.Du hackst auf jeden rum der nach diener Meinung nach gebannt gerhört

3.Ich tu dir doch gar nix ich chill nur mit ,,Coolen" Leuten wie Stammi Xl Power und doeminik lass mich doch wenn du siehst das ich Neue Freunde gefunden habe

4.Sollen wir mal auf dich rumhacken dann merkst du wie das ist.

5.Und DU übertreibst es .

6.Trotzdem hackt man dann auf keinen rum

Ps: Ich hab vorher nix hier zu geschrieben bis du kahmst dann hat es mir gereicht

-Rocco out -.-!



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 566 998

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

24

22.08.2013, 20:18

IcExFighteRxl
Ich kann es verstehen wenn einer einen nicht leiden kann,
Aber ich finde es jetzt sorry das ich es so sage, langsam finde ich es echt ÜBERTRIEBEN wie dreist du dich hier
verhälst. Ich finde alle die hier jetzt nichts runterschreiben was nicht zu dem Thema passt sollten
Jail bekommen.

Bitte macht hier keinen runter beleidigt keinen, sondern schreibt etwas was hier zum Thema passt.
Mfg
_MauGro_

Der Beitrag von »Bs mystik« (22.08.2013, 20:19) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: weil zu spät maugro (22.08.2013, 20:21).

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 373 806

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

26

22.08.2013, 20:24

Ich bin auch fürs löschen ...
Und die Idee mit einer reinen wüstenwelt oder einer reinen Steinwelt finde ich gut :)
Dadurch müsste man wieder das ag benutzen und die Förster wären wieder wichtiger ^^
Außerdem kenne ich keine Person die noch das ag benutzt :D
Früher war das der größte Treffpunkt auf ganz Rockwood ;D
Jeder hat dort holz gefarmt

MfG
DrunkenMaster

Mit Handy geschrieben ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Der Beitrag von »IcExFighteRxl« (22.08.2013, 20:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »loewe1001« gelöscht: irgendwie Beleidigung (23.08.2013, 01:11).

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 188 036

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

28

22.08.2013, 20:54

Hohohohoho jetzt geht's aber ab , ihr wollt uns aber verarschen
1 wenn man keine Ahnung hat soll man seine Fresse halten
2 uh ah ich bin schwanger ooh flame flame flame , das geht mir so auf den Sack also hört auf rumzuheulen
Und jetzt :
Def. O.Amt : asozial kleine Penner die nichts machen Leute töten beleidigen und sich soo geil fühlen als wären sie Long Silver ( google es ) sie sind wix*er die andere im ts HINTER IHREM RÜCKEN beleidigen

Das ist die Definition
So galten uns alle , aber was stimmt ?
NICHTS , ihr habt keine Ahnung was wir für Rockwood machen
Und jetzt flamt ihr rum und wollt resetten
Wenn ihr's schafft , Glückwunsch ihr habt's geschafft
Ich schreib nicht mehr und bin aus Streik die nächste Woche Afk
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 817

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

29

22.08.2013, 21:03

Ich muss im ernst doeminik recht geben. Ihr denkt echt wir geben ein scheiß auf unser Job ?
Dann denkt das ruhig. Wenn ihr uns von Rockwood haben wollt nur zu. Dann ist Rockwood um die Hälfte der User pro Tag los.
Falls ihr mal ein par Löcher in der Mine seht, die Löche den nächsten Tag immernoch da sind. Gott dann scheißt euch nicht ein!
Wir sind nicht 24/7 auf Rockwood und gammeln die ganze Zeit in der Mine rumm. Wenn ich schon sowas höhre. Ich weiß zwar nicht mehr ganz wer das gesagt hat,
aber sowas geht überhaupt nicht. Wenn ihr meint wir geben ein scheiß drauf, viel spaß. Bis denne

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 642

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

30

22.08.2013, 21:36

So, ich denke, das reicht jetzt.
Ich hab alles mal ein wenig überflogen, und ich denke, ihr übertreibt
hier gerade maßlos. Es war ein mehr oder weniger gut gemeinter Thread von
Aserus, womit er nur teilweise Recht hat, wenn ich das so ehrlich sage, und ich kanns
grad echt nicht fassen, wie alle so einen Terz um quasi ein Spiel machen, wie ihr euch alle
aufregt und den Macker raushängen lassen müsst. Ich hab den Beitrag mal
geclosed, bevor das hier noch komplett ausartet, nun mal meine
Meinung zum Thema an sich:

O. Amt:
Wir werden es extra mit dem neuen Minenreset einführen, ab dann wird nurnoch
eine Mine resetted, die andere bleibt bestehen, wie sie ist. Meiner Meinung nach
würde ich persönlich dem O. Amt noch eine Chance ab dem Minenreset geben, sodass
sie nochmal einiges besser machen können als zuvor, was sie zugute der weiteren
Existens auch mal machen sollten. Ich würde das O. Amt nach dem Minenreset näher
beobachten und gucken, wie es sich macht, denn leider hat der ein oder andere mit seinen
Beiträgen schon Recht, das O. Amt ist nichtmehr nur Mine aufräumen und alles schöner
gestalten, NEIN! Es ist TÖTEN! Und da braucht ihr jetzt garnicht widersprechen meine kleinen
knuffeligen lieben MÖRDER! :cursing: :D
Tut mir leid. Ich meine damit, das O. Amt sollte sich mal bemühen, die Mine
ab dem Reset in Ordnung zu halten und nicht dauernd nur User zu töten, dann sollen
sie sich nämlich auch nicht wundern, wenn es einen Fraktionskick gibt.
Meine Meinung, ich denke, das werden wir nochmal im Team
besprechen, wobei da einiges mittlerweise schon besprochen wurde, soweit ich weiß :D

Pfarrer:
Die Pfarrer sind keinesfalls unnötig, denkt mal nach!
Sie taufen Menschen, sie machen Gottesdienste, die ab und zu
auch mal etwas Abwechslung in das Leben auf Rockwood bringt, Abwechslung
aus dem Alltag von Minen, farmen, bauen, minen, farmen, bauen, minen... Zzzzz....
Das wichtigste an den Pfarrern jedoch ist - wie ich finde -, dass sie die User verheiraten.
Denn das ist, was die Community wollte, Hochzeiten, Hochzeiten die notwendig sind, um mit
mehreren Personen auf einem Grundstück zu wohnen. So wolltet ihr es, so habt ihr es bekommen.
Außerdem bringen sie doch einen gewissen "Reallife - Faktor" mit auf den Server, oder?
Ich meine... das hier ist ein Reallife - Server! :D

Eventmanager:
Warum sollten die nun gerade unnötig sein?
Sie leisten für euch verdammt gute Arbeit und legen sich echt ins Zeug, sie verlosen
persöhnliche Items, die sie nicht einfach so von den Mods geschenkt bekommen, nein!
Sie arbeiten für ihren Job, farmen XP, verzaubern Bücher und andere Gegeständen, weil es ihnen
Spaß macht und auch ab und zu den ein oder anderen Gewinn bringt... MinecraftCow
Nun war es auch lange Zeit so, dass ihr unbedingt die Eventmanagerfraktion wiederhaben wolltet, da
dadurch mehr Abwechslung und Spaß auf den Server kommt, und würden sich nicht die meisten User bei Events
so krass danebenbenehmen, würden die Eventmanager evtl. auch mehr Zeit in die Events stecken, was sie ja jetzt
schon in großem Ausmaße tun und es würde ihnen die Arbeit echt erleichtern und "versüßen".

Ich versteh nicht, warum es hier für euch soviel zu kritisieren gibt, ich würde mich an eurer Stell einfach mal
glücklich schätzen, dass das Team und die Fraktionen sich ins Zeug legen, damit es euch "normalen Usern"
besser ergeht... Macht hier nicht so einen Aufruhr, bitte.

Respekt an die jenigen, die sich alles durchgelesen haben... Wiegesagt, wir besprechen uns denke ich
noch einmal.

MfG, SpeedJackson.

//edit: Gut, die ersten Beschwerden kommen schon rein, dass ich natürlich wieder etwas
falsches geschrieben hab... vielleicht hab ich mit diesem MÖRDER und so ein wenig übertrieben,
aber nicht wenige wissen, was da manchmal abging... Denkt jetzt aber bitte nochmal
nach: So viele sind dafür, das O. Amt abzuschaffen, ich hingegen würde euch
noch eine Chance geben, und dann beschwert ihr euch bei mir? Merkt ihr noch was?
:D Ich meins nicht böse... Wie dem auch sei, i'm out.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeedJackson« (22.08.2013, 22:03)


Ähnliche Themen