Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PinkPalace

Moderator

  • »PinkPalace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 102

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

06.04.2013, 00:47

"Unsägliches" Forum

Hallo Leute.

Ich hab im Internet ja schon wirklich vieles gesehen.. aber heute habe ich das beste forum des gesamten internets gefunden..
Bei Langeweile kann man sich das ja mal durchlesen:*klick*
Direkt mal ein Beitrag über Minecraft: *klick*

Es ist wirklich genial..
Das Taschengeld des Sohnes wird auf 1,5 "Europa" monatlich gekürzt, da er stapelchips (unsäglich: Pringles) und Oreo Kekse kauft und zudem wird er von der Mutter gezüchtigt, die weil sie den Sohn falsch erzieht ebenfalls vom Vater geprügelt wird. Eine Rothaarige und die Tochter werden aufgrund der Haare für Hexen gehalten, Die X-Box des Sohnes wird wegen Spielen wie "Schlachtfeld" und "Ruf der Pflicht" mit Weihwasser begossen. Und und und..
Es sieht auf dem ersten Blick aus, wie ein Fake, jedoch steht bei der Anmeldung ganz deutlich, dass dieses Forum ernst gemeint ist und nicht als Satire zu verstehen ist..

Ich hoffe mal hier gibt es keine User, die das als mormal empfinden. Wenn ja: Tut mir Leid!

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 818 957

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

06.04.2013, 01:34

Haha! Pink, geil! :D Ich hab schonmal was über diese "tolle" Seite gehört.
Es gibt sogar nen Thread, wo genau drinnen steht, welche Art von Mensch in die Hölle kommt.
Ich bin drin und ich glaub ich bin nicht der einzige hier...

Geile Seite!

//Edit Hier das Video wo gesagt wird wer in die Hölle kommt: http://youtu.be/s0ZJm6majqQ
Der Thread: Sagt doch mal wen ich in der Hölle alles treffen darf. http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaterQuinti« (06.04.2013, 01:45)


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 652

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

06.04.2013, 01:42

Kenn ich schon etwas länger, ist sehr amüsant :)

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 566

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

07.04.2013, 16:18

So weit ich weiß ist das alles eine verarschung aber ich bin zu dumm um da reinzukommen und laut meinen Eltern ist das ehh ein scheiß wo alte knacker sich was an den kopf werfen.
also ich hätte gerne sie verarscht.

Möchte Verarschen
Enoro

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 334

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

08.04.2013, 00:29

Das ist doch alles bloß Fake genau wie Eltern im Netz,
Aber lustig ist es allemal bei manchen Artikel hab ichs nimmer packt :D

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 119

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

08.04.2013, 16:53

Ihr habt Recht! Das ist eine Fake Seite! Trotzdem natürlich sehr lustig :)

Alles hat seinen Preis



Nowakke

Anfänger

Beiträge: 36

Beruf: Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 155 247

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 462 004

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

8

09.04.2013, 18:30

manche worte muss man ja echt 2 mal lesen ich meine ... stehsegeln und anschnur? xD
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 490

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

9

10.04.2013, 21:06

http://www.arche-internetz.net/viewtopic…&p=61229#p61229

hmm mal sehen, ob die mich bannen oder meinen namen tatsächlich ändern :3


/edit .. hmm ging schnell mit der bannung



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 818 957

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

10.04.2013, 21:19

Was hast du gemacht mezzo? Wie hast dich genannt?


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 490

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

11

10.04.2013, 21:58

hab mich milchmann genannt und folgendes gepostet.
hat nichmal eine minute dringestanden:


haleluja, die macht sei mit euch uns so weiter.
ich denke, es ist im sinne des Herrn, dass jeder seine meinung frei kundtun darf.
dann werden wir doch einmal anfangen.

Zunächst musste ich mich erstmal auf ein passendes nieveau herablassen, google benutzen,
um diese doch sehr lächerlichen passphrasen ausfüllen zu können und schließlich aufhören zu lachen.
Aber dazu später mehr.

Punkt 1. Ich finde es schon einmal bedenktlich, dass ich meinen tatsächlichen "anschnur-namen" "mezzomilch" hier nicht benutzen darf.
dies finde ich äußerst herabwürdigend und unchristlich. ich möchte sie im Namen des Herrn bitten, dies unverzüglich zu
ändern.

Punkt 2.
Wenn man sich in diesem Board ( ja so heißt es nunmal, finden sie sich damit ab) mal so umsieht, wird ziemlich schnell klar,
dass sie entweder nicht in der lage sind, fremdsprachige begriffe auszusprechen, beziehungsweise zu schreiben, oder einfach nicht
über genugend toleranz verfügen, diese in dem allgemeinen wortschatz anzuerkennen.
einfaches beispiel: youtube.com (unredlich duröhre) - alleine schon sich auf eine nicht vorhandene seite zu beziehen ist unnötig.

Punkt 3. Die anmeldung im Board:
Denken sie tatsächlich, dass die Jugend wirklich so verblödet ist und es nicht schafft die antworten zu googeln?
Kommen sie zurück in die realität :)
Sich auf diese Weise schützen zu wollen, ist zeugt entweder von Geistiger abweseneit oder nur von unwissenheit.
wobei wir auch schon zu punkt 4 kommen.

Punkt 4. warum ich grade in diesen Thread (unredlich Beitrag) poste (unredlich absende):
Mich dünngt, als habet ihr keinen Plan (keine Ahnung) davon, was ihr hier überhaupt redet.
Minenhandwerk? gottverdammt (xD) Das game heißt MINECRAFT und nicht minenhandwerk.

Naja nachdem ich mich vor lachen wieder eingekriegt habe, habe ich diese doch sehr intolleranten beiträge hier lesen müssen
und bin dann zum entschluss gekommen, dass dies mit abstand das lächerlichste ist, was ich in meinem ganzen leben sehen musste.

bitte vergebt mir, dass ich hier die realität ein Stückweit reinbringen muss.
naja mfg und so weiter
mezzo
(achja ändert bitte mein namen)



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 533

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

12

10.04.2013, 22:32

Knallhart mezzo! :D

Also ich finde das Forum ist echt eine Beleidigung.. diese Leute meinen sie könnten bestimmen wer in Himmel und Hölle kommt.
"Hundebesitzer kommen in die Hölle" , "ich stalke einen Jugendlichen indem ich ihm Überwachungssoftware installiere und dabei zusehe wie er MINENHANDWERK spielt"

Sowasvon lächerlich und gleichzeitig eine Beleidigung gegenüber echten Christen.
Ich gehe davon aus, dass diese Menschen sich einen dummen Scherz erlauben, welcher eindeutig zu weit geht.
Sie meinen sie könnten über uns richten, ich selbst bin auch gläubig und finde dass dieses Forum eine Unverschämtheit ist, diese Menschen übertreibens und wenn sie meinen
dass sie so in den Himmel kommen, dann haben sie sich meiner Meinung nach knallhart geschnitten.

Oder das Banner deren "Ventilatorenseite" (wie se so schön sagen: unredlich: Facebook) "Daumen hoch für Jesus" - Sowas billiges habe ich noch NIEMALS in meinem Leben gesehen.
Wer sowas schreibt ist meiner Ansicht nach Verachtenswürdig, weil sie Likes im ergaunern, indem sie den Namen Jesu's beschmutzen.. -.-

Kritik könenn sie auch nicht annehmen, habe schon viele Beiträge gesehen wo jemand wirklich ernsthaft versucht hat dennen klar zu machen dass sie es übertreiben, und sie haben den User sofort
gebannt.. die Kritik war komplett ohne "Jugendsprache" und in derem Stil "unredlich: Omi Like" .. die sind sowasvon eingebildet. Die meinen Gronkh sei vom Teufel besessen und und und.. ich könnte
jetzt echt noch Seitenlange Texte schreiben, allerdings habe ich jetzt langsam kein bock mehr *Smiley* (unredlich: Fu** you Arche Internetz)

mfG
LPGrenade

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 652

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

13

11.04.2013, 14:13

"0 Tage und 3 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts." Alles Klar Mezzo :)


Ich mein mal davon gehört zu haben, dass in den AGB's drin steht dass die seite keine satiere ist... Ich spekulier hier aber nur :p

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 990

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

14

11.04.2013, 17:12

Die haben echt an einer klatsche o.O

Da gibt es Texte, die total bescheuert sind...

z.B. dass der Vater mit der erziehung versagt hat, nur weil der Sohn am Handy von dem Vater war und hat sich dort ein YT Video angeguckt (Irgendein Lied)...

Ähnliche Themen