Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt
  • »iTzRoccoSweeTz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 840

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

41

23.03.2013, 23:28

haha ich soll Hacks benutzt haben

jaja andere bugen sich hoch anderen ,,Hacken" andere beleidigen Ich bugusing nein hacken nein beledigen jo



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 763

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

42

24.03.2013, 00:01

Das lustige: alles was du aufgezählt hast, hast du auf den konto ;)
Made by Andi104

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 187 692

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

43

24.03.2013, 00:10

Ich kenn dich ja nun nicht so gut , aber mal zur entbannung :
1: du bist jetzt 12 , was macht das aus ? Mein Freund ist 14 und wurde nicht angenommen und du bist 12 , auch wenns ne entbannung ist und keine Bewerbung auf'm server : mein Freund ist reifer als du und kommt nicht drauf wieso solltest du dann hier her ??

2: Kube ist auch 12 , aber er kann sich Benehmen und hat seine zweite Chanche genützt , du wirst das für ne Woche durchhalten wie vor der entbannung auch , dann kommt der Rückfall , glaub's mir

3: gebannt ist gebannt und nicht alle , sogar nur die wenigsten haben ne zweite Chanche bekommen und die , die keine bekommen haben , haben nicht so schlimme Sachen gemacht wie du

Also entbannung : nein

domi
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 147

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

44

24.03.2013, 01:24

Kube: bitte sei einfach leise! du bist hier seit dem 26. dezember 2011 angemeldet... ich glaube, da warst du auch erst 11! Also bist du der LETZTE, der für rocco ein gutes wort einlegen kann! Hör auf zu diskutieren und so wie ich das sehe, bleibt er gebannt! und um mal meine meinung ganz leise zu sagen: Ich weiß grad nicht mehr kube, ob du schonmal gebannt warst oder nicht, aber dein alter wäre für mich ein punkt gewesen, dich sofort zu bannen! denn: Regeln sind und bleiben Regeln. und nur weil jetzt jemand ein jahr älter ist, bedeutet das nicht, dass man sich so stark verändert hat... man hat die regeln gebrochen und das muss bestraft werden! für mich bleibt rocco gebannt!

und P.s. an alle: warum meldet ihr sone kleinigkeiten? Ganz genau DAS ist unnötig! es werden beiträge gemeldet, die es auch wert sind und nicht so ein schwachsinn! Bitte einfach nur posts melden, die beleidigend sind, oder sonst irgendwie schlimm oder wirklich spam sind. ihr macht das doch nur, weil ihr euch gegenseitig auf den schlips treten wollt... man man man

Alles hat seinen Preis



Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 418

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

45

24.03.2013, 01:53

Gut so Fina, zeig wer der big boss ist. Lass alle deine aggresionen freien lauf, das ist der Pfad zur dunklen seite der Sith :thumbsup:


Nein, spass beiseite, um nochmal zurück zukomen, wie gesagt, ich hab kp was Rocco getan hat, aber wenn Rexx sogar schreibt, das es keine chance auf entbannung gibt, dann bleibt es auch so.

Im RL kann man auch nich sagen, wenn man Lebenslang gefängnjs bekomm, biiiiiiitttttrteee gibt mkr ne chance, ich hab mich geändert. Aus fehlern soll man lernen und Rocco muss die konzequenzen nunmal tragen. Er hätte vorher überlegen sollen, was er tut. Erst denken, dann Handeln, nicht andersrum.

//Edit: Ist mit Hand geschrieben, bitte beachtet meine Fehler nicht weiter, keine lust alles zu korregieren :D


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 313

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

46

24.03.2013, 11:28

you better get yourself some friends here.

also rocco. ich war NICHT live dabei, als du den grund für deinen bann angezettelt hast. dementsprechend kann ich darüber wenig sagen.
ABER folgende punkte sprechen doch eindeutig gegen dich, oder:
  • du bist immernoch 2 jahre unter dem mindestalter
  • du hast leute so verärgert, dass sie dich nicht als positive addition zur community empfunden haben
  • angeblich gehackt
  • angeblick bugused
  • scheinbar beleidigend gewesen
  • nach 2 tagen das erste mal nach unban gefragt
  • schwarz auf weiß hast du dass es keien chance auf den unban gibt
und für alle die diese "probewoche" für sinnvoll halten. sorry, aber dass ist einfach nur schwachsinn. denkt mal drüber nach: jemand der schaden anrichten will, kann sich auch in geduld üben. eine woche aushalten, danach entbannt sein und dann gehts von vorn los? janeklarsicher.

ein unban trägt normalerweise noch folgende info mit: noch ein fehltritt, und dass wars wirklich. wenn man sich also zu nem unban entscheidet, ist es bis zum verlassen von rockwood (auf welche art und weise auch immer) die ganze zeit eine "probewoche"... ein schnitzer, unddas wars.

kube, deine meinung find ich tatsächlich interessant. ja du bist auch mit 11 aufn server gekommen und ich glaube... du bist einigen auf die nerven gegangen ^^... aber: vor zwei monaten hast du noch gesagt, dass der bann gerechtfertigt sei und hast zroccoz gesagt, er wäre ja selbst dran schuld. nun hast du deine meinung aber geändert. was ist der grund dafür? was änderte deine meinung?

rocco, ich glaube der nodus-screenshot hängt noch irgendwo rum ... in ner strafanzeige von dir? weiß nicht genau (deshalb steht oben auch nur "angeblich").

ich hatte eigentlich vor... noch mehr zu schreiben. aber mir ist entfallen, was ich noch für sinnvolle kommentare abgeben wollte.

insofern bleibt mir noch eine letzte bitte an dich rocco: gib mir bitte einen guten grund, dich zu entbannen.
ich meine: klar, du bist nach 2 monaten ban noch immer relativ aktiv im board, und hast dich auch nochmal um ne entbannung bemüht, und dir liegt scheinbar was am server, oder der community. aber was mir wirklich fehlt ist ein guter grund. ohne deine anfrage jetzt schlecht machen zu wollen. aber "gewäsch" wie "bitte, ich hab mich verändert, ich mach das nicht mehr, rhababerbarabarabarbarenbar" ... du verstehst schon, was ich meine. aber das ist einfach was, damit kommt man natürlich um die ecke, wenn man was möchte. ich hätte gern von dir einen guten grund, warum ich darum kämpfen sollte, dich zu entbannen.
schöne grüße
garfield

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 586

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

47

24.03.2013, 16:04

Ich kenne ihn nicht, das was ich höre ist nicht sehr toll.
Ich bin auch 12 Jahre alt, baue keinen Mist und bin im O.Amt.
Deshalb denke ich du könntest neu anfangen, wenn du wirklich nichts mehr machst was "illegal" ist.
Ich wäre für seinen neuanfang.
nach elgarfo gibt es viele Leute die gegen dich sind und welche die für dich sind.
was mich noch ein bisschen stört ist: bei der befragung stimmen insgesamt 47 leute mit, wie kann das sein wenn wir nichtmal 47 aktive auf dem server sind.
ja der thread ist alt, und ich bin mal dafür das die umfrage erneuert wird.
Tja ich bin für seine entbannung

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 418

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

48

24.03.2013, 18:38

Ein 2 tage alter thread ist bestimmt nicht alt!

Und wenn Rexx sagt, das es keine Chance auf entbannung gibt dann meint er es so. Der server ist sowieso erst ab 15.

Er bleint banned und damit hat sichs!


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 586

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

49

24.03.2013, 19:38

ups vorgestern XD
naja wie können dan 47 user zusammenkommen? (die alten werden doch nicht extra wegen dem thread on kommen)
egal
ich halt mich mal raus.

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt
  • »iTzRoccoSweeTz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 840

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

50

24.03.2013, 19:38

Icejumper!

Les dir mal den Beitrag von elgarrfo durch und du bist immernoch kein admin! Jojo



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 639

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

51

24.03.2013, 19:45

Aber IceJumper sagt nur dass was auch passieren wird!
Wenn Rexx etwas sagt meint er es für gewöhnlich auch so..

Ich kann dir sagen, zu 99% wirst du nicht entbannt werden.
Versprochen!

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 418

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

52

24.03.2013, 20:01

Jap. So isses LP


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 147

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

53

24.03.2013, 21:31

Jetzt komme ich ins Spiel ;)

Also, ich kenne Rocco schon längeres nach den resett, überhaupt auf der Arche ;) und ic habe eigentlich Rocco immer nett und humorvoll , und er war manchmal so das er ein bisschen außer Kontrolle war aber hauptsächlich war er einfach Awesome !
Und ich denke das jeder Mensch ne Chance verdient hat, und auch wenn er alle seine Chancen dem nach runter Fliesen lies, denke ich das er debannt gehört weil wer so sehr wieder auf rockwood spielen will dann sollten wir ihn auch wieder rockwood geben, und jeder der das Lies soll mal nach denken Ober auch nicht mal in seinem leben so viel Scheise gebaut hat wie er , jeder und wirklich jeder hat mindestens 1 mal im leben Blödsinn angestellt das er am liebsten vom Boden verschlingen will, ich weis nicht was ihr denkt aber ich weis das Rocco sich sicher geändert hat und das nur für uns, und stellt euch vor, ihr währt in seine Situation, würdet ihr nicht auch so Handel wie er um entbrannt zu sein??
Also ich bin zu 1000% DAFÜR das du Rocco entbannt wirst und so wird meine Meinung bleiben !
Rocco ich wünsche die viel Glück das du entbannt wirst und dann

See you ;)
- sacky :)
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Zocker11000

Schüler

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 482 061

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

54

24.03.2013, 22:10

So jetzt schreibt der Zocker mal paar Zeilen:
Ich hab Rocco in der Kontaktliste in Skype und er hat mich angerufen und da hat er angefangen über Rockwood zu reden.
Das er auf den Server mit OP Hack drauf kommt und mit einen anderen acc.
Er hat Rockwood schlecht geredet weil paar der plugins nicht mehr funktionieren und hat sie beschwärt das Danom und Fighter Supporter geworden sind nur weil sie gefragt hatten.
Ich kapier es einfach nicht du hast auch gesagt das es viel bessere Server als Rockwood gibt, Wenn es Bessere gibt dann geh doch auf einen Besseren. Aber nerv uns hier nicht weiter.
Oder dein Satz: Ich vermisse Rockwood kein Stück. Warum schreibst du dann ne entbannung? also gibt es doch kein besseren Server als Rockwood. Ganz ehrlich du nervst! Du hast einfach deine Karten verspielt und du wurdest gebannt. Ich bin seit fast 1,5 Jahre auf Rockwood und bin noch nicht gebannt und das werde ich auch nie sein. Leider kann ich auf Rockwood nicht mehr spielen weil ich so krasse laggs nach 15 min hab.
Aber Rocco du wirst nieeeeee entbannt werden und wie Fina schon gesagt hat du bist zu Jung in den Regel seht das man 15 Jahre alt sein muss und nicht Jünger.
Ich finde es einfach schade erst redest du Rockwood schlecht und dann willte zurück.
Ganz ehrlich Rocco die Admins sollen dich in Forum sperren und dann suchst du dir ein neuen Server das ist meine Meinung.

Das waren jetzt meine Gedanken von dieser entbannung.
MFG Euer Zocker11000

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 974

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

55

25.03.2013, 09:41

Also Zum Thema Skype:
in Skype lädst du mich in einer Konfi ein, dort sehe ich dann den im Chatverlauf das du oft in Skype beleidigst,
außerdem hattest du in deinem Skype status brauche OP-Hack drigend!
Außerdem meintest du später über Rockwood herziehen zu müssen
Noch ein Punkt ist das du mit mir mal in Skype geschrieben hast das du mit einem Freund oder keine Ahnung mit wem das war auf jedenfall kamst du mit einem auf Rockwood und hattest mit Nodus oder so gehackt und bist wohl darum geflogen so wie du mir geschrieben hast
ich habe ein Teil des Chatverlaufes mal latos geschickt der ihn dann gekickt hat.
Mfg
_MauGro_

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 313

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

56

25.03.2013, 12:49

ich frage mich... warum ihr sowas nicht screened. klar nen gespräch zu screenen ist nich möglich. aber nen chat-verlauf? ich meine... jeder der meinen post gelesen hat, sollte verstanden haben, dass es eine möglichkeit für ihn gibt.
ob daraus was wird, hängt aber maßgeblich von ihm ab. und wenn ihr sein verhalten aus aktuellem anlass nicht in ordnung findet, warum tut ihr dann nich euer nötiges um rockwood, oder euch zu schützen?
ich will keine hetzjagd lostreten. aber wenn er den server nur killen wollen würde, dann könnte er einfach cracked mit nem anderen account joinen.

was den op-hack angeht: session-stealing ist inzwischen nicht mehr einfach machbar. zum anderen, wissen auch die meisten, haben wir auf RW keine OPs. das kann man sich ohne perms oder console auch nicht erhacken. er könnte aber das passwort rausfinden von einem admin-acc und dann als cracked user alles zerlegen.
klar, fragt er, vielleicht, in seinem status nach op-hack und das sagt auch was aus. aber inzwischen sollten die meisten wissen, dass man rockwood nich einfach dem boden gleichmacht. und einen einfach "ophack" gibts einfach nicht.

ich würde gern weniger schwammiges zeug lesen. dass ist wie wenn einer zu mir kommt und sagt: "ich wurde von dem und dem im TS beleidigt" diese aussage ist, für sich gestellt, wertlos.
schöne grüße
garfield

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt
  • »iTzRoccoSweeTz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 840

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

57

26.03.2013, 17:07

Warum sollte ich Unbanned sein?

Warum sollte ich Unbanned sein ? Weil mir echt was am Server liegt,denn die Meisten der Community sind echt coole Leute und die Admins erst recht! Ich habe gemerkt das die Community mir immer nur helfen wollte und ich die immer nur weiter beleidigt habe.Das war völlig Falsch! Ich habe meine Fehler wie Beleidigungen eingesehen es tut mir wirklich leid ich hoffe das ich meine letzte Chance bekommen werde . In den 3monaten hab ich viel über mein Verhalten nachgedacht
Ich hab in den Monaten viel auf anderen Servern gespielt aber keiner war irgendwie so gut wie Rockwood

Ich mein es ernst Unbanned zu sein den ich finde Rockwood ist Awesome!

Mir ist klar das ich eine laange Zeit auf Bewährung bleiben werde.Ich möchte euch gerne beweisen, das ich mich gebessert habe und weiter bessern werde . Es ist mir auch klar das ich wenn ich Unbanned bin kleine Brötchen backen muss.
Mit freundlichen grüßen euer Rocco



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iTzRoccoSweeTz« (26.03.2013, 18:47)


Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 452 298

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

58

26.03.2013, 17:54

Das hättest du lieber vorher überlegt bevor du das getan hast

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 441

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

59

26.03.2013, 19:37

Es gibt nen Server in dem er Ch3atet Rocoo das diche Flugzeug das keine Punkte krieget dann sitz ich im AC130 zappel nicht so. Lol Roflcopter Spaß bei seite!
Rocco,
Du bist ein eleneder drecks Hacker. <-
Erinnerst du dich an das Ts gespräch ?
Mit Sl3nder, MauGro etc ?
Roccos Ztiat: Dann wende ich eben irgendeinen OP hack an um mich selbst zu entbannen!
Roccos Zitat 1.0 : Ich mache Multiaccounting!
Roccos Zitat 2.0: Ohh ich bin klein und Flame.
Roccos Zitat 3.0: Rexx ist ein Ar** weil er mich nicht entbannen will!
Jonge, ich hab dir gesagt Rexx wird es nicht tuhen.
Er hat über deinen Text nur erbärmlich gelacht!
Ne 5 in Bio wegen Rockwood ?
Ne 5 in Bio wegen scheiß dreck!
Das du so erbärmlich ankommst!
Du hast deine Chance verpasst ende aus!
-Skyrum out!
( Ich lass jetzt meine Wut an diesem kleinen Schoko Muffin aus! Ich stell euch noch ein Bild ins Forum wie er zerfleischt wurde -.- )

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt
  • »iTzRoccoSweeTz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 840

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

60

26.03.2013, 20:13

Altha Skyrim..

Was labberst du ich mit Ophack lass es doch einfach es gibt net ma ein Ophack Rexx ist kein Ar**** Ich habe gesagt Das ich vllt Unbanned werde Multiacc elgarfo kann meine wegen die ips kontrollieren Dein Text ist unötig und ne 5 in Bio die hab ich geschreiben weil ich nicht geübt habe und nicht im Unterricht aufgepasst habe.. Lächerlich erhlich! Geh Skyrim spielen '-.-



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Ähnliche Themen