Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheNyanOriginal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 263 039

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

15.02.2013, 22:36

Unsichtbarkeitstränke

Jeder kennt sie, jeder beschwert sich darüber: Unsichtbarkeitstränke.

Ich hätte ne kleine Idee wie man das Ganze etwas spannender und kontrollierter machen könnte.

Man führt ein "Gift" Gesetz ein. Das heisst das Damage,Gift,Unsichtbarkeitstränke verboten sind und Jail geben sobald man Beweise dafür hat. Das würde Rockwood noch realistischer machen und es gäbe dann auch eine neue Herausforderung für gängs: Tränke dealen.
Ich würde mich sehr über ein par Kritiken freuen.
MfG TheNyanOriginal

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 620 454

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

15.02.2013, 22:54

Diese herausforderung gibts bereits für die RED SOLDIERS, aber das intressiert ja kein user und alle brauen sich dumm und dämlich....

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 883 132

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

16.02.2013, 21:09

SEHR gute Idee! Von Unsichtbaren Personen lässt sich praktisch immer, ja, sogar von jedem Depp ein Screenshot machen. Das mit den anderen 2 Tränke ist gut,
aber gegen die Unsichtbarkeitstränke hilft da gar nichts :) Mein Persönlicher Vorschlag wäre es, ein Plug-In so zu schreiben, dass man den Namen über der Unsichtbaren Person sieht...
Das senkt dann zwar den Sinn, aber es macht diese Tränke nicht unnötig. Z.B. wenn man sich duckt, sieht man den Namen ja nicht also ist es in dem Fall auch umgehbar...
Aber die beste Lösung wäre es, einfach KOMPLETT auf Tränke zu verzichten, da der Server bestimmt auch gut ohne diese Tränke zurecht kam, bevor es diese gab.
Außerdem würde das die ganzen Debatten und Beschwerden darum/darüber beenden.
MFG

SBotDE

Anfänger

Beiträge: 10

Beruf: Programmierer

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 355

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

4

03.03.2013, 11:05

Ich finde die Idee Cool machen wir doch so das man sie Dealer und Gangs die damit Handeln ein Buchten z.B wäre Spectate ein Plugin ... man könnte auch jedem eine Geldstrafe geben der nur die Items in seinem Inventory hat....

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 883 132

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

03.03.2013, 11:07

Jap, cool, dass du des mal Gepusht hast...
Dass man es einfach handhabt wie Drogen im Rl...
Fände ich mega geil :3

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 773 761

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

03.03.2013, 11:59

Finde ich unnötig?
Man sieht von dem unsichtbaren immernoch diese Bläschen und wenn er rennt die spuren, solange ihr gut ausgerüstet seid schlagt einfach auf dje bläschen ;)
Wenn der "unsichtbare" euvh angreift mit guten waffen haettet ihr sowieso keine chance, vorallem wenn er von hinten kommt.
Die gangs sind die einzigsten die sich in rw schlagen koennen, und die dürfen sowieso keine anzeige machen (meines wissens nach, weil die gangs das untereinander klären!)

Fuer die andern die beim Minen nicht gestört werden wollen sollen in die NoPvP mine gehen, dafuer ist die ja schließlich da

LG Jumper


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

SBotDE

Anfänger

Beiträge: 10

Beruf: Programmierer

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 355

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

7

03.03.2013, 12:45

Für mehr RL Feeling könntet ihr doch auch so machen das besondere sachen verbotten werden....Wie z.B Tränke die die sicht verändern wie übelkeit und so....

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 883 132

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

03.03.2013, 12:49

Es geht ja nicht um die Abschaffung, sondern um den Gebrauch von Tränken!
Und ich fände es sehr wohl cool :)
Und was du Ansprichst, dass man sich wehren soll:
Manchmal kann man sich net wehren, und du sagst:
Dann hätte man sowieso keine Chane... naja :D Aber man kann sich umdrehen und ihn Screenen,
dann bekommt er seine Strafe... Aber mit den Unsichtbarkeitstränken kann man sich ja net mal Rächen,
weil man keine Ahnung hat, wer der andere war... Von daher fände ich die Idee sehr cool :P

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 773 761

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

03.03.2013, 12:53

Naja, ich weiss ja nicht wie ihr das findet, aber ich empfinde es so, wer einfach bock auf PvP hat geht in die PvP mine, und wenn nicht, dann laesst man es.

Seiddem es die NoPvP mine gibt, sind die anzeigen auch stark nach unten gegangen.
Aber mir ist das mit den tränken alles relativ egal, ich nutz die sogut wie nie, und wenn nur um nen kumpel zu ärgern.


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

PJ_5

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 330 892

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

10

04.03.2013, 13:03

IceJumper hat vollkommen Recht! WEIL ihr wenn kb habt beim minen gekillt zu werden geht ihr einfach in die NOPVP Mine!
Die RedSoldiers verdienen ihr Geld damit Tränke zu verkaufen (sobald andere User keine mehr brauen können:/) deswegen sollte es allein
nicht abgeschafft werden, und das mit dem Namen über einem Unsichtbaren ist wohl völlig dämlich. Wenn man sich zB an Leuten verbeischleichen will
ohne das man gekillt wird würde es direkt auffallen usw.! DmG,Gift und auch Unsichtbarkeits Tränke werden (nach meiner Hoffnung) auch nicht mehr so
häufig existieren wenn normale User keine Rechte mehr fürs brauen haben wenn man kein RedSoldier ist. Vlt könnte jemand aus dem Team den Leuten die
nicht den RedSoldiers angehören einfach die Tränke weggnehmen, diese Idee würde ich und ich denke auch die Reds SEHR gut finden weil die Reds dann auch
mal ihr Geld durch Tränke verdienen. Wenn die User ihre Tränke noch beibehalten dann würde die ganze Tränke verkaufs Sachen garkeinen Sinn haben.
Denkt mal darüber nach wie ihr euch entscheidet weil RW PvP technisch ziemlich lw werden würde.

mfg
MfG :-)

Ähnliche Themen