Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 348 646

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

21

06.02.2013, 23:17

Wow Skyrim, nachdem ich mir so den Kopf zerbrochen habe wie ich das mache. Schreibst du hier die perfekt Lösungen.
Nein mal im ernst:
Eigentlich müsstest ihr die Permission - blablabla haben, damit ihr überhaupt bezahlen müsst. Diese habt ihr nicht, dennoch wird bezahlt.
Okay, machen wir es anders. Ich gebe der Gruppe oder dem User einfach die Permission für das bezahlen nur als negative perm, also - -blablabla.
Bei jedem Plugin auf dem Server funktioniert es, nur nicht bei den Portalen, ob ihr sie habt oder nicht, ob ihr eine negative perm bekommt oder nicht. Es geht nicht, und deswegen versuche ich aktuell herauszufinden warum das nicht geht.

Du kannst mir gerne eine Lösungen geben warum eine Permission eines solch Intelligenten Plugin nicht funktioniert. Ich suche weiterhin nach Lösungen ^^
Vermisst seine HTML Funktion :(

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 836 250

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

22

06.02.2013, 23:17

Gute Idee trotzdem muss was damit gemacht werden Man kann diese Geschichte nicht einfach ignorieren
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 443 479

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

23

07.02.2013, 06:48

Wie man sieht, wird daran gearbeitet. Thema abgehakt ;)



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 821

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

24

07.02.2013, 12:28

da das meeting gestern was mau war... (was vermutlich auch daran lag, dass ich etwas spät kam :()
sollten wir hier kurz drüber sprechen: grundsätzlich bin ich dafür... denke aber mit den preisvorschlägen bin ich nich so richtig zufrieden.

ne tageskarte sollte eher so um 10€ liegen
ne wochenkarte dementsprechend um 50€ etwa.
vorschlag monatskarte würd ich so bei 150-180€ anbringen.

warum die permission nicht funzt? wird vermutlich meine schuld sein ^^ muss ich mir genauer anschauen.
würde das ungern über perms machen. nen ticket (buch in diesem fall) wäre mir deutlich lieber. hat zum einen den vorteil, dass man tickets ne ziemlich genaue gültigkeitsdauert geben kann... und auch sagen könnte, dass es erst in 2 wochen gültig sein soll. weiterer vorteil: man kann es verschenken, oder als gewinn in nem rätsel vergeben, oder die zeitung kann sowas in nem kreuzworträtsel verlosen. oder überhaupt... ne glücksspiel-firma... könnte sowas auch benutzen.
ein weiterer vorteil meiner ansicht nach: man kann es verlieren. wer nicht aufpasst. verliert sein ticket. und man muss es dabei haben, sonst funktioniert es nicht.
zudem sollte es die möglichkeit geben, personalisierte tickets zu kaufen (die kann man NUR selbst verwenden) und übertragbare... die kann man dann auch anderen geben, sodass sie es benutzen könnten. die übertragbaren sollten natürlich teurer sein, als die personalisierten.

Meine Fresse...

skyrim. tonfall. bitte.
schöne grüße
garfield

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 593 417

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

25

07.02.2013, 13:56

Ja sorry :o
Elgarfo,
Ich vermute mal das Plugin ist selber geschrieben jedoch würd ich da was leichtes umändern das man die Permissons einzelen Usern geben kann...
Per CommandBlock zb.
Denn ein Buch ?
Ich geh in die Mine und werde andauernt von Smoke getötet wenn ich dan mal Rockwood besuche.
Stellt euch vor ihr als neuer User kauft euch ein Monatsticket von all eurem Geld..
Ein Red/Mafia kommt tötet dich.....
Daimn shit würd ich mal sagen ?

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 821

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

26

07.02.2013, 14:08

lösung:
lass dich nicht killen.

das plugin ist nicht selbst geschrieben. grundsätzlich sollte die perm sogar funktionieren. ist schliesslich eine in multiverse integrierte funktion. wie gesagt: muss ich mir genauer ansehen.
schöne grüße
garfield

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 005

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

27

07.02.2013, 14:37

Heyy mir kommt da ne Idee, wieso eigentlich eine Monatskarte... wenn man auch Privatflugzeuge verkaufen könnte?! :D
Das wäre doch echt nice, dann kann nur man selbst diese region benutzen und man hat für mine und hölle ein Portal im Jet. Wäre doch geil? ;)

Naja aber die Monatskarte wäre auch gut, vorallem für welche die sich (falls meine Idee durchgesetzt wird) keinen eigenen Jet leisten können.

mfG
LPGrenade

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 821

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

28

07.02.2013, 15:17

es soll noch privat-flieger geben ;) aber das habt ihr nich von mir... :rolleyes:
schöne grüße
garfield

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 593 417

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

29

07.02.2013, 20:41

lösung:
lass dich nicht killen.

das plugin ist nicht selbst geschrieben. grundsätzlich sollte die perm sogar funktionieren. ist schliesslich eine in multiverse integrierte funktion. wie gesagt: muss ich mir genauer ansehen.



Elgarfo,
Wie sollen wir uns nicht töten lassen ?
Die GANZEN Red's laufen unsichtbar herum...
Da geht sowas nicht ?
Ich denke es sollte erst eingeführt werden wenn die Unsichtbarkeit's Tränke Deaktiviert sind..

Lambofan1

Fortgeschrittener

  • »Lambofan1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 954 579

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

30

08.02.2013, 01:22

Also ich bin so froh das da jetzt was gemacht wird!
Privatflugzeuge wären auch nicht schlecht aber erstmal sind die Karten wichtiger.
Hab nichts dagegen wegen den Büchern und hier mal ganz gross:

Es gibt Enderchests am Flughafen und in der Mine.
Immer in der Kiste lassen und wenn man es braucht nimmt man es sich und legt es in der Mine einfach wieder rein. Ist doch so einfach xD
Ausserdem noch:
Danke Team! Hätte nicht gedacht das hier was gemacht wird ^^ (Nach 3 Pushs oder so xD)
Muss ja jetzt noch nichts da sein aber trotzdem find ich gut das ihr euch schon damit beschäftigt!

MfG Lambofan1
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Ähnliche Themen