You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "TheNyanOriginal" started this thread

Posts: 63

Occupation: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Experience: 259,286

Next Level: 300,073

  • Send private message

1

Monday, January 21st 2013, 12:36pm

Warnung

So ich habe herausgefunden wie meine Accounts gehackt wurden: Ich habe mir vor kurzem das Spiel Haunt von der Website Softonic herunter geladen. Bitte ladet weder das Spiel noch sonst was von der website runter, diese Seite ist Gefährlich sie verbreitet Keylogger und andere Schadware.
NOCHMAL AN, ALLE LADET NICHTS VON DER WEBSITE SOFTONIC.COM RUNTER. DIESE WEBSITE VERBREITET VIREN!!!!

LPGrenade

Professional

Posts: 912

Level: 44 [?]

Experience: 4,234,158

Next Level: 4,297,834

  • Send private message

2

Monday, January 21st 2013, 2:39pm

Meistens is das bei Softonic ja so dass man sich einen Installer downloadet,
in diesem Installer sind irgendwelche blöden (oft voller Viren) Programme die mit installiert werden wenn man das Häckchen nicht weg macht.

Also sollte man wenn man was runter lädt immer genau aufpassen dass man wirklich nur das installiert was man auch möchte.
Aber man kann Softonic auf jeden Fall nutzen, nur sollte man da ein bieschen vorsichtiger sein.

mfG

Similar threads