Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheCujo117

Anfänger

Beiträge: 42

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 184 748

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

21

27.12.2012, 16:16

genau niederberghaus
I am a Gangsta Bro!!!



RedSoldiers FTW!!!

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 916

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

22

27.12.2012, 16:37

Was soll das, bist du jetzt sauer auf mich? Du hast gefragt, wer gemuted werden will und da hab ich zum Spass gesagt, dass ich es will. Dann hab ich deinen namen gerufen, um zu schauen, ob du es wirklich gemacht hast.
Dann bist du i-wie ausgerastet und hast uns beleidigt ich weiss mein Verhalten war auch nicht das beste. Tut mir leid aber ich hatte gerade mal ne ***** Woche und kann solches zeug einfach nicht aushalten.


R.I.P. Old Rockwood Times

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 453 572

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

23

27.12.2012, 18:55

Sky, du hast mich oben auch vergessen oO xD
Du warst mein 2. bester Kumpel auf Rw (bist) und hatten auch sehr viel Spaß (:
Ich denk du zählst mich nicht zu frech und ''unreif''? :D
Naja, dann viel spaß weiterhin was du sonst noch so machst und viel glück, vileicht findest du auf Rockwood wieder zurück :3


Gepowervogelt, haha :pinch:

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 579 530

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

24

27.12.2012, 22:54

GumGum wenn du ehrlich bist hast du auch mit "Gemobbt".

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 579 530

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

25

28.12.2012, 03:54

ok vlt. war es kindisch aber sodabei zu reagieren war auch nicht die feiner art

oder musik anzumachen
oder hitler und so rufen und juden sollen sterben
und. und. und die lieste könnte weiter gehen
bei bedarf kann ich sie noch weiter füllen

und nur mal so du hast nie davon was erwähnt
sondern immer nur total unfreundlich geschrien halt die fresse und sowas in der art

also selber schuld und ich wusste gar nicht das du gehst
hättest du zb. gesagt " kannst du mich bitte in ruhe lassen ich möchte meine letzten paar mommente mit slender
hier verbringen also..."

sowas in der art kam nie immer n ur " halts maul"

Ehm wer hatt denn Musik angemacht und nicht auf meine 1 freundlichen bitten reagiert? Wer stupste mich jede Sekunde mit . an ? Wer wollte das ich einen dermassen ausraster bekomme? Ich musste Spöödy holen damit ihr ruhe gebt! Rexx weiß bescheid ihr süüßen :**

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 888

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

26

28.12.2012, 09:45

Also ich find das jetz ehrlich richtig ******* wenn ihr Skyrim wo er doch gestern nur wegen mir kurz da war auch noch verscheucht!
Ich habe langsam auch echt keinen bock mehr.....

Und ich sage euch nur eins wenn das so weiter geht wie immoment das immer mehr meiner besten Spielkollegen von Rockwood gehen wegen entweder dem alter oder wegen anderen Gründen, dann bin ich schneller weg als ihr Sl3nd0rm4n schreiben könnt!!! >:D ^^

Mit immoment nicht so freundlichen Grüßen Sl3nd0rm4n

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 568 814

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

27

28.12.2012, 10:07

Bei dem was ihr da abgezoegen habt kann ich es echt verstehen das Skyrim so ausgerastet ist.
Chilla97 war am schlimmsten der immer sein Echo im Ts hatte weil er meinte mittenreinreden zu
müssen wodurch das Ech kam. Dann ein zweites mal Chilla kommt mit einen anderen Namen rein
damit er von SkyrimxD nicht gemutet ist. Dann meint einer das selbe nachmachen zu müssen wer
genau das war weiß ich nicht mehr aber er nannte sich zu SkyrimDx um. Und das alles weil Chilla das so
sagte. Ganz ehrlich Im Reallife springt man ja auch nicht aus dem Fenster weil das einer sagt.
Bei Bedarf kann ich die ganze Geschichte erzählen.
Mfg
_MauGro_

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 579 530

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

28

10.01.2013, 20:01

!!!Update!!!

Neuer entschluss..
Skyrim wird gehen.
Der grund ist folgender ich kam mit dem hoffnungen zurück die Commiunity wird sich ändern...jedoch tat sie es nicht...das Team tötet User...damit ist Schaf gemeint die Commiunity weiterhin frech (_Reaven_) All meine hoffnungen sind zerstört!
Ich danke Loewe MauGro das sie mich vom gehen abhalten wollten jedoch mein entschluss steht fest!
Goodbye Rockwood!

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 947 199

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

29

10.01.2013, 20:15

So ganz fair von dir finde ich dein Verhalten gegenüber Schaf auch nicht!
Natürlich ist es nicht ideal, du musst dich aber auch mal an Schafs Position denken. Er hat schon ewig lange nicht mehr richtig (damit meine ich jetzt ohne alles, also Gm und so) Minecraft / bzw. auf Rw gespielt. Das solltest du berücksichtigen. Er ist genau so wie jeder hier auch nur ein Mensch.
Du hast doch sicher auch mal etwas gemacht, wo vielleicht nicht ganz so toll war, oder?
Und hat er dir nicht auch deine Sachen wiedergegeben?

Und noch zur Community, natürlich läuft in einer Community nicht immer alles glatt, aber ich denke im Groß und Ganzen können wir hier mit unserer Community zu frieden sein.

Also, deine Entscheidung.
mfg

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 888 185

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

30

10.01.2013, 20:17

Entscheid dich mal. Ich habe meine Strafe bekommen und "frech" wie du es so schön sagst, kann jeder mal sein, aber getötet habe ich dich NICHT! Und warum beschwerst du dich eigentlich. Du hast deine Sachen wiederbekommen oder nicht? Ich verstehe dich echt nicht. Entweder du gehst oder bleibst, denn du solltest mitlerweile kapiert haben, dass Rockwood's User gerne auch mal grundlos töten und du spielst ja schon so lange hier und in der Zeit hast du dich rund 4 mal verabschiedet und bist im nachhinein doch geblieben. Flame mich ruhig zu, aber ich empfine sowas als kindisch..

LG Reaven.

Beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 502

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

31

10.01.2013, 20:49

Also ich bin da opas meinung schaf wollte halt auch mal wieder bischen spaß machen und nicht nur mod sein der sich benemen muss. Es ist nicht fair von dir gegen über schaf finde ich.
und zur community also jede community hat ihre schwächen es gibt immer mal irgendwo Stress und meinungs verschiedenheiten so ist es eben das ist nicht zu verhindern.
Also das ist meine meinung aber wenn du deshalb gehen möchtest dann viel spaß und glück im RL
edit: hab ich eben erst gelenlsen reaven ich bin da deiner meinung sky es wäre für alle schön wenn du eine entgültige entscheidubg triffst das hinundher ist zu viel ich habe zwar selbst auch schon ein abschied und come back gehabt aber wiegesagt 1 naja eine entgülktige entscheidung wäre schön. Versteh mich nicht falsch ich habe nichts gegen dich aber naja die gründe stehen ja oben
MfG beatingjule5
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beatingjule5« (10.01.2013, 20:56)


SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 602 464

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

32

11.01.2013, 16:59

Kurze und knappe Antwort:
Sehe es genauso wie Opa. Weiser alter Mann, weiser alter Mann... ;)


Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 888

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

33

11.01.2013, 17:23

Also ich muss auch sagen auf irgend eine Art und Weise hat Opa Recht....

Aber anderesrseits im enteffekt hat sky alles verloren d.h. er hat nichts wieder bekommen hat sich hier beschwerd und wieder abgemeldet....
Sachf hat er auch überall geblockt sagte er dann zu mir und Maugro im ts. Schaf hat dann aber ein wenjig "blöd" reagiert und meinte ja bla was hast du denn dabei gehabt...

Ich finde das hätte man auch eher klären können anstatt erst nach 2 Beschwerden und einer Abmeldung zu sagen... jaah ok was hattest du denn dabei ich kann dir ja alles wieder geben...



hmmm.... also naja ich finde das ganze....Eigenartig auf einerseite gebe ich opa recht mit der sache gegenüber sahf auf anderer seite geb ich aber sky recht da es echt blöd ist wenn man sowieso in gm kann dann auch noch einem user items abziehen und die dann zu behalten.... :/


Naja das war nur meine Meingung hierzu.... :D
Mfg Sl3nd0rm4n

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 579 530

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

34

11.01.2013, 19:36

Passt mal auf.
Schaf ist zwar Moderator hätte aber ankündigen können das er jetzt auch tötet!
Ich kam zu meiner Farm aber fragte ob Pvp an war. MauGro sagte nein.
Ich fragte extra noch einmal bei Mezzomilch nach...denkt euch mal in meine Situation ?
Stellt euch vor ihr bekommt gesagt kein PvP und ihr geht in die Mine dann werdet ihr getötet von einem MODERATOR MIT ABSICHT -.-
Die ausrede : Ich wollte dich vor _Reaven_ beschützen ?
Was soll denn der mist ?
StoneCat und Rexxus sagten mir immer bzw warnten mich mit ihrem verhalten vor das ich gleich draufgehe.
Jedoch sichern sie mein Inventar !
Schaf bat mir nach ca. 1 Stunde an mein Inventar zu ersetzen jedoch hatte ich ihn schon geblockt.
Der Grund : Moderatoren die ohne vorwarnung töten dich nicht mal teleporten und dein zeug verbrennen mit sowas will ich nicht's zu tun haben !
Wie wäre es wenn ich eure ganzen Items abfackel ohne vorwarnung wenn ihr doch grade neu angefangen habt ?
und dann kann dies keiner nachvollziehen ?
Dann möchte ich jetzt einen der sich hier meldet dessen ganzes Hab und gut verbannt wurde von einem Moderator der sich nichtmal darfür einsetzt das mann seine Items wiederbekommt. Reaven steht auch auf der Blockliste (Ts) Dies aber schon länger. Wenn ihr wen gefunden habt dann sagt mir bescheid -.- Ich werde meine letzten sachen (Diamanten) MauGro geben. Ob ich jedoch wiederkomme wird wiedermal die entscheidung der User.
Fazit: Reaven ich verlaß Rockwood 1 mal. Kam wieder wegen Sl3nder und MauGro und jetzt werde ich es entgültig entscheiden verstanden ?
Fazit 2 :INVENTAR NICHT ERSETZT! -.-

Kube5o3

unregistriert

35

11.01.2013, 19:53

So..
Du gehst nicht.
Bitte sprich mit mir im ts daruber ...
Du gehst wegen kindische Leute?
Super, du hattest mir selber gesagt, dass ich nicht wegen solchen Kindern nicht gehen soll...
Jtzt tuhst du es selbst.
Finde ich sehr toll.

Reaven: lass es...
Du kannst Dir nicht alles erlauben lassen, nur weil du mit.einem mod befreundet bist...
Du führst dich auf wie ein kindisches unreifes Kind.
Wenn du das nicht lässt, dann kannst du SOFORT wieder gehen.
(meine Meinung).

Fazit: BENIMM dich endlich mal Verdammt ...
Du scheuchst andere User weg sieh es doch ein ...
Jut, nur weil ich 12 bin heißt es nicht, dass ich unreif bin.
Ich lerne viel reife von Usern auf rw ...
Und Sie mögen mich auch mehr seit letzter Zeit.
Spiel einfach mal normal und chill deine Basis ja?

So.
Jetzt mal zu Schaf:
Was um alles in der Welt ist JETZT los mit Dir. ?
Schaf du bist nicht so !!
Du kannst nicht einfach zum Spaß ohne Vorwarnung im No Pvp killen weil du mod bist.
Und dass du dann kein invi ersetzt.
Schade
Ich dachte du bist spitze.
Wohl nicht mehr für mich ...

Denkt.mal darüber nach was ihr hier abzieht ...
Aber denkt mal richtig nach!


Wer Fehler findet: bedankt euch an htc Handy Korrektur + kleine tasten ;)

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 446

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

36

11.01.2013, 20:03

so ich werde nun auch was dazu schreiben ich möchte niemanden in schutz nehmen
aber ich weiss wie das ist lange nicht NORMAL gespielt zu haben so wie es bei schaf grad ist
er wollte mal wieder so zocken wie ein normaler user ein bischen spaß haben
aber so wie es aussieht wird er nur noch als das gesehen was er ist ein moderator
ihr denkt cool ein moderator der hilft uns wenn wir probleme haben so ist das aber nicht
den auch moderatoren haben mal lust normal zu zocken also skyrim ich hatte dir gesagt das schaf mit
dir reden wollte du hattest jedoch nicht zugehört also wegen dem inventar selber schuld
wenn du gehen möchtest bitte dann gehe wenn du bleiben möchtest finde dich damit ab das dies öfter
noch passieren wird das man dich tötet ob moderator, admin oder normaler user irgendwer wird dich dann noch
töten niemand ist sicher das er getötet wird oder nicht

MFG

Loewe1001


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 306 705

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

37

11.01.2013, 20:50

Ich hab mal mit Schaf geredet, wenn er nur als Spieler spielt, wird er ein cracked Account nehmen.
Ich muss euch recht geben, soetwas darf kein Moderator machen auch wenn ihm langweilig ist!
Jedoch stehe ich hinter Schaf und das Team entschuldigt dich für diesen zwischenfall.

Ich hoffe ihr werdet eure Meinungen wieder ändern und einsehen das es eine zu frühe Entscheidung war, wenn es wieder vorkommen sollte, was ich jedoch nicht für Möglich halte (weil cracked), werdet ihr auch eure "Vorderung" bekommen.
Ich hoffe es kommt nicht zu weiteren Problemen.
StoneCat
Vermisst seine HTML Funktion :(

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 579 530

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

38

12.01.2013, 13:38

Danke.
So wäre es endlich mal möglich wieder normal zu spielen :>

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 891 329

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

39

12.01.2013, 15:05

So.
Ich gebe euch Recht. Ein Moderator hat auch Regeln zu befolgen und darf sich nicht einfach über Reglen hinweg setzen.
Wenn dir dein Inventar noch fehlt Sky werde ich es dir selbstverständlich ersetzen. Melde dich bitte Ingame bei mir.

mfg Rexx


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Der Beitrag von »niederberghaus« (12.01.2013, 16:52) wurde vom Benutzer »Fina« gelöscht (12.01.2013, 18:33).