Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harmos123

Anfänger

  • »Harmos123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 657

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

13.12.2012, 13:30

Items werden automatisch abgeworfen und können nicht wieder aufgesammelt werden

Moin RW,

also ich bin im Moment im Jail und bin mein Inventar durchgegangen. Aber immer wenn ich mit meinem Mausrad auf einen anderen Platz im Inventar unten switche, wird dieses automatisch abgeworfen und bleibt da liegen, weil man das nicht mehr aufheben kann. Habe dadurch ein Dia Scwert und sonstige kleine Sachen verloren.

Gibt es dafür eine Lösung/Erklärung?


LG

saibot
Ich bin Saibot, nur auf dem Account von nem RL Kumpel... :)

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 616 556

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

13.12.2012, 13:45

Von wem wurdest du gejailt? ._.
Hab ausdrücklich gesagt, dass das PlugIn kaputt ist.
Sollte erstmal nicht vorkommen während das PlugIn kaputt ist.
Was nun mit den Sachen passiert, bzw. warum das PlugIn diesen Fehler hat, weiß ich nicht,
da müsstest du die Leute fragen, die die PlugIns verwalten, sprich elgarfo, Stonecat, oder Andere, wenn es die gibt. :D

MfG, Speedi


Harmos123

Anfänger

  • »Harmos123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 657

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

3

13.12.2012, 13:55

von Rexx wegen dem Bann halt...
Ich bin Saibot, nur auf dem Account von nem RL Kumpel... :)

Kube5o3

unregistriert

4

13.12.2012, 14:18

Das ist wegen den rechten so.
Ich hatte meine News Rechte wegbekommen, aber wurde dann zu nicht freigeschalteten User gemacht xdda passierte mir das gleiche. Du musst erst aus dem ja raus und dann warten bis du normale Rechte hast. Danach kommt es nie wieder vor.

Ähnliche Themen