Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 954 668

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

21

05.09.2012, 21:36

Also ich hab neuigkeiten von Rexx!
Und um es spannend zu machen ,mach ich mal nen Spoiler xD

Spoiler Spoiler

Rexx hat mir gesagt das Crypter gebannt bleibt weil er Bugusing getrieben hat :(! Ich find das sooooo schade weil Crypter wirklich einer meiner besten Freunde auf Rockwood war, aber da kann man auch nichts mehr machen :(


MfG Lambo
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

xXCrypterXx

Anfänger

  • »xXCrypterXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 170

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

22

05.09.2012, 21:46

:( Rexx falls du das liest:

Mir liegt wircklich viel an RW und ich finde es einfach nur verdammt blöd das ich es mir vermasselt habe :( Ich verlose von mir aus auch alle meine items die ich habe an User die von mir getötet wurden.... Hauptsache ich kann wieder auf Rockwood joinen :( Sobald ich auch nur einmal blödsin mache bin ich auch wieder weg vom Fenster..... Und ich verspreche dir das ich mich bessern werde sowas kommt kein 2 mal vor ich kille von mir aus auch 1 Jahr keine User.... Ich tuhe alles was du willst um auf RW zu kommen.... hoffe das du das liest... Mir liegt wircklich viel an Rockwood und ich mache ohne RW die Hölle durch :(

Ich weis es war Kindisch und Idiotisch.... Und daher das ich ja erst ca 2 Monate auf Rockwood war war ich so naiv und dachte das es kein Bugusing währe mit dem Lava... Bin nähmlich genau auf Magma zugelaufen und habe ihn getötet ohne es groß zu verheimlichen.... :(

Rexx gib mir bitte wenigstens ne Chance.... Ich tuhe alles !

Gruss

Crypter :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXCrypterXx« (05.09.2012, 21:52)


Craft4Live

Anfänger

Beiträge: 16

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 68 631

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

23

05.09.2012, 22:41

Ich fand das grade sehr rührend von dir.
Echt große Klasse. Ich bin aufjedenfall FÜR eine Entbannung.
Aber naja ich kann ja net entscheiden :(

Zocker11000

Schüler

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 484 963

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

24

06.09.2012, 00:36

Ich hab hier eig. nichts zu suchen, aber:
Wenn man was verkackt hat dann soll man geradestehen und seine strafe einsehen.
Ich glaub ich bin jetzt schon lange auf rockwood und weis was man machen darf und was man lassen soll.
Ich kann mal wieder ein beispiel an mein alten server nehmen Ich hab auch Leute gebant. Auch zurecht!
Weil sie einfach sachen kaputt gemacht haben und User getötet haben.
Am 16. Dezember bin ich 1. Jahr auf Rockwood und war noch NIE in Jail!
tut mir leid an alle die Crypter mochten, Ich kannte dich nicht aber wenn man schei.. gebaut hat dann gibts halt eine strafe.

MFG Zocker11000

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 375

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

25

06.09.2012, 14:46

Zocker, falls du nicht weist das man fürs "einfache Killen" in PvP Zonen nicht gebannt wird dann weist du es jetzt (logik xD)
Das töten ist nur vom STAAT nicht erlaubt, wird normalerweise nicht mit ban bestraft sondern nur mit Jail

ABER wenn man in no pvp Zonen durch BUGUSING Leute killt dann ist das schon fast einen
doppelten Ban wert!
Den fürs killen in no pvp kriegt man sowieso ban.
Dazu kommt noch Bugusing was auch verboten ist!

Ich bin zwar auch für eine Entbannung, glaube aber dass Crypter die angesicht's der Tatsachen nicht bekommen wird.
Sorry Crypter, du warst mir eigentlich sehr symphatisch, echt doof das es so kommen musste.
Aber du bist da ja selber schuld wenn du Leute in No PvP mithilfe von Bugs killst.

MfG
LPGreande

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 294 996

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

26

06.09.2012, 15:32

Crypter.. Ich bin ganz klar für keine Entbannung!
Wenn dir Rockwood sooo am Herzen lag, wieso hast du den Rockwood und den anderen Bürgern so etwas angetan ?! Die Bürger SIND Rockwood! Und wenn du die killst, killst du Rockwood! Ohne Bürger, kein Rockwood! Du hast mit deinen kindischen Aktion Rockwood geschadet! Genau wie ein Psychopathischer Massenmörder im Reallife, der der Umgebung und der Geselschafft schadet, gehörst du in den Knast oder ins Jenseits(Banned)!!

// Edit: Also ich meine wenn man in ner Gang ist, ist es okay wenn man halt mal einen Tötet aber so nicht! Und schon gar nicht im No - PVP!

Grüsse vom Pfarrer.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 787 752

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

27

07.09.2012, 08:32

ich finde es so er soll nen timeban von nem monat kriegen sowie christiankoeksal da er auch in no pvp gekillt hat.
Es ist aber gut das crypter seine Fehler eingesehen hat und jetzt würde er tag für tag büsen...
mfg eragon343

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

  • »xX_Freaky_Xx« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 430 023

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

28

07.09.2012, 10:19

Obwohl ich gebannt bin sag ich hier auch mal was :
Erinnert ihr euch an den Bann von christiankoeksal ?
Er bekam wegen genau des gleichen einen Timeban von glaub ich 2 Monaten also finde ich soll es schon gleichberechtigung geben.....
[i][b]Freaky Was Here[/b][/i]

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 971

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

29

07.09.2012, 10:28

Das finde ich irgendwie auch :thumbup: Manche werden wegen den gleichen Taten viel länger, oder viel kürzer gebannt! (Und Chris hatte einen Monat Timebann ;))

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »BlueCrafter14« wurde gesperrt

Beiträge: 107

Beruf: Mikrowelle

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 475 026

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

30

07.09.2012, 10:45

Ich bin gegen einer Entbannung ! Er kann so viel labern wie er will ich sehe es jetzt schon wenn er Entbannt werden sollte das er weiter die Leute killt.
Und ihr könnt mich soviel anschreiben wie ihr wollt ich bleibe gegen die entbannung !

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 971

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

31

07.09.2012, 12:04

Man könnte es ja wie bei Ghost machen... Ghost hat es damals nicht geschafft, also ist er jetzt endgültig WEG.
Warum mit Crypter nicht? Er kann, wenn ihm viel an Rockwood liegt, ein normales Leben anfangen, Minen gehen usw.
Wenn er aber wieder mit dem Quatsch anfängt, ist auch auch WEG vom FENSTER ;)

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Kitekiller95

Anfänger

Beiträge: 14

Beruf: Selbstständig

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 928

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

32

07.09.2012, 12:17

Vorallem bin ich auch für gleichberechtigung ob nun mehr oder weniger aktiv in der community da mein Bruder (KingDeagel) auch gebannt würde
weil er im NoPvP gekillt hat also entwieder bleiben alle die jetzt im NoPvP gekillt haben gebannt oder bekommen einen Timebann von 1-3 Monaten

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 375

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

33

07.09.2012, 13:14

Ja, Gleichberechtigung ist auch ein wichtiges Thema wie ich finde!
ABER Crypter hat keinen Trank geworfen, sondern hat Lava in der Bauzone gesetzt welches sich dann ins no PVP Gebiet ausgebreitet hat.
Und er hat unter anderem Leute verarscht, Anzeigen gemacht in denen er die "Beweise" so gemacht hat dass sie nicht gegen ihn sondern gegen die "Täter" sprechen.

Aber mit dem Thema "Gleichberechtigungen von Usern" muss man sich sowieso nochmal auseinander setzen.

Ich wäre dafür das man eine "Banskala" einführt. (hier mal ein beispiel wie das ganze ausschauen könnte)
-Weniger als 1Monat auf Rockwood: Ban 4 Ever
-Weniger als 4Monate auf Rockwood: Mind. 3Monate TimeBan
-Mehr als 1 Jahr auf Rockwood: 2Monate TimeBan.

Wie gesagt, das war nur ein Vorschlag wie man das machen KÖNNTE.
Aber eigentlich steht es ja so in den Regeln das man das nicht darf und gebannt wird.
Wenn jetzt aber dennoch Leute wieder entbannt werden dann ist das wieder sehr gemein gegenüber den anderen!

Meine Meinung!

MfG
LPGrenade

ChrisHaupt

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 046 556

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

34

07.09.2012, 13:30

ich bin gegen einer entbannung da dann alle ankommen und wollen auch das die entbannt werden und die admins wollen das net !
und ganz ehrlich hat er es verkackt ... er hat mod/admin angelogen, hat viel scheisse gebaut und wenn jemanden ein server gefällt macht man halt net so viel/gar nicht so nen müll !

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 817 650

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

35

07.09.2012, 13:41

Zitat

Bannung von xXCrypterXx
Aufgrund mehrfacher Vergehen und extrem kindischem (uneinsichtigen) Verhaltens wurde xXCrypterXx soeben gebannt.

- Bei einem Streit mit einigen anderen Usern war er aufgefallen, weil er sich mehrfach selbst widersprochen hatte...
- In den letzten Wochen hatte er insgesamt 7 Anzeigen für Mord, Diebstahl und Beleidigung
- Vor einigen Tagen war er ausserdem durch seine anzügliche Sprache aufgefallen und hatte mehrmals Teammitglieder beleidigt (wenn auch nur leicht)
- Vorgestern wurde er dann dabei erwischt, wie er andere Member mithilfe von Lava im No-PVP-Area getötet hat

Auch wenn keiner dieser Gründe alleine für einen Permabann ausreicht, so ist er doch in Summe viel zu oft aufgefallen, und wir haben es für das Sicherste befunden, ihn zu bannen, bevor etwas wirklich schlimmes passiert.

MFG das Team


Man braucht hier eigentlich nicht wirklich von einer Entbannung sprechen, da du zu dem Zeitpunkt deiner Bannung gerade mal knapp 1 1/2 Monate auf Rockwood warst und dann schon sowas abgezogen hast... Ghost hatte ne 2. Chance weil er auch schon viel länger dabei war als Crypter, aber hier kann man nicht in so nem kurzen Aufenthalt auf Rockwood und so ner Sache hier von ner Entbannung reden!

Ähnliche Themen