Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

clemens394

Anfänger

  • »clemens394« wurde gesperrt
  • »clemens394« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 38 454

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

18.08.2012, 09:13

Beschwerde gegen Rexxgta!

Hey erstmal,
bin heute in der Wüstenstadt herumgelaufen (weil ich mir dort vl. ein Haus kaufe) wollte natürlich alles mal erkunden, und schaute in
den Anfang, wo das Wasserläuft! Bin erschrocken gewesen das es dort weitergeht! Aber dann dachte ich mir wird bestimmt was lustiges...
WAS PASSIERT: unten ist nichts außer ein Lavaraum und davor ein Schild mit: Dein Ausgang. Ok dachte ich mir nimm einen Anti-Lava Trank
und schaute mal rein, doch es war nur ein Raum ohne weitere Ausgänge... Ich will aber meine ganzen Items nicht verlieren..

Rexxgta... bitte mach so etwas nie wieder :( X( X( :cursing: :!:

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 681

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

18.08.2012, 10:25

Das bist du selber schuld :D warum springst du in Lava?! Rexx war bestimmt mit dem Abholzgebiet beschäftigt was geplant ist und da kann er keine User gebrauchen die dort rumlaufen und rufen Rexx was machst du gerade? Rexx kannst du mir mal helfen? Rexx wie gehts dir heute? :D sowas kann er bei wichtigen sachen glaub ich nicht gebrauchen und hat deshalb ein Lava brunnen dort hingemacht tja ich sach nur Selbscht schuldimuldi...
Mfg.SkyrimxD (Rockwoods News reporter)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 990

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

18.08.2012, 11:15

Junge du kommst nicht weit, wenn du dich über Rexx beschwerst! Er macht hier alles freiwillig, er könnte auch den Server im Stich lassen, dann hätte err weniger arbeit! Aber dann könnte keiner mehr spielen...
Wenn Rexx hier was macht, dann:
--Hat er einen Grund dafür
--Ist er IMMER im Recht

Merk dir das ;)

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 155

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

18.08.2012, 11:19

Ich kann dich einfach nicht alleine lassen oder? ^^
Rockwood ist zwar ein Real-life-rollenspiel Server aber es gibt hin und wieder auch fallen wie zb das wo du hineingesprungen bist. :D
Die Items ersetze ich dir gerne aber zuerst kuckt man und dann handelt man ^^
Also ich finde das eigentlich ziemlich gut, dass es solche fallen gibt!
So werde ich nervige neulinge los die glauben sie müssen mich überall hin verfolgen :) .
Es gibt noch DUTZENDE fallen die nur auf dich warten clemens :D also pass auf wo du hin trittst.
Made by Andi104

clemens394

Anfänger

  • »clemens394« wurde gesperrt
  • »clemens394« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 38 454

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

5

19.08.2012, 13:15

Ja schon klar, ich habs ja verstanden :D Es war ziemlich dumm eine Beschwerde zu machen!

Und lache jetzt selbst darüber und frage mich warum ich das gemacht habe!
Also möchte ich sagen:

E S T U T M I R L E I D REXX :)

:D Vergesst bitte dieses THEMA :D