Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

H4itianer

Non enregistré

1

20. 07. 2012, 21:57

Mall

Hi leute
Der 3. shop in der mall funktionert nicht. Außerdem wollte ich mal fragen warum denn keiner was ankauft in der Mall?!
Is das nicht sinn der Sache das man seine sachen auch irgendwo verkaufen kann. Das einzigste was man in der mall verkaufen kann sind dias für 0,00001 €...
Anfänger wie ich die noch keinen Beruf haben könnten viel leichter geld machen wenn die mall auch was kaufen würde.

This post has been edited 1 times, last edit by "H4itianer" (21.07.2012, 00:23)


Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Messages: 813

Travail: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 593

Nächstes Level: 3 609 430

  • Envoyer un message privé

2

20. 07. 2012, 22:12

Ja das stimmt es wird sehr wenig angekauft aber das mit dem ankuafen ist immer so eine sache der Besitzer vom laden möchte auch möglichst hohen Umsatz und manche sachen kann mann einfach nicht ankaufe da es sich nicht lohnen würde und ausserdem ist es Sinn das man als neuer USer irgendwie versucht an Geld zu kommen
Mfg
_MauGro_

FireGaming

Professionnel

Messages: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 235 429

Nächstes Level: 4 297 834

  • Envoyer un message privé

3

20. 07. 2012, 23:44

Wie Maugro schon richtig sagte machen die Besitzer der jeweiligen Shops keinen Umsatz mit deiner Ware - im gegenteil, sie müssen dafür sogar bezahlen.
Und das ist es meiner Meinung nach nicht wert, selber Items farmen ist sowieso am günstigsten :)

Deswegen würde ich als eher neuer User möglichst garnichts kaufen, lieber selber farmen und langsam Geld verdienen, dann kannst du ja irgendwann selber einen Shop eröffnen, ich glaube du wirst dann auch keine Items ankaufen ;)

Hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus wollte.
MfG FireGaming

H4itianer

Non enregistré

4

21. 07. 2012, 00:21

Irgendwie fehlt der Kreislauf beim Geld. Wer keine Beruf hat kann auch kein Geld verdienen und muss ewig online sein um bissl an Geld zu kommen. Klar man kann hier und da was übers forum verkaufen aber das is ja nicht unbedingt die welt.
Kann da nicht ein Admin einen Shop aufmachen wo man zu fairen Preisen auch Rohstoffe verhöckern kann. Geldprobleme sind bei admins, vermute ich mal, nicht vorhanden. Nur ein Vorschlag. Gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten..

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Messages: 813

Travail: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 593

Nächstes Level: 3 609 430

  • Envoyer un message privé

5

21. 07. 2012, 08:14

Also ich habe auch keinen Shop und keinen beruf im moment aber ich komme gut mit dem geld klar du muss nur die richtigen sachen verkaufen
Mfg
_MauGro_

Sm0kinDeath

Professionnel

Messages: 981

Travail: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 563 372

Nächstes Level: 5 107 448

  • Envoyer un message privé

6

21. 07. 2012, 09:21

Der einzigste Beruf bzw Fraktion wo man gut Geld verdient ist die Event Manager Fraktion :p

Die anderen bekommen kein Geld, wird hier auf dem Server eig. alles selber erfarmt.

saibot1904

Eventmanager

  • "saibot1904" has been banned

Messages: 248

Travail: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 084 798

Nächstes Level: 1 209 937

  • Envoyer un message privé

7

21. 07. 2012, 10:47

Ich habe vor kurzem auch auf Youtube ein Video gesehen, wo man Sachen in der Mall verkaufen konnnte. Aber die Verkäufer haben viel zu viel Gewinn, meiner Meinung nach, gemacht. Ich finde es besser, wenn die User unter sich verhandeln, tauschen und verkaufen...


Grüße
saibot1904

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

H4itianer

Non enregistré

8

21. 07. 2012, 17:24

Citation

ich komme gut mit dem geld klar du muss nur die richtigen sachen verkaufen


ja klar wenn man geile diasachen mit verzauberung hat oder keine Ahnung was dann macht man schon Geld. Aber wer hat schon die "richtigen Sachen" am Anfang.
Ich finde man sollte seine Rohstoffe wie z.B. Redstone oder Kohle, was ja kein Mensch braucht weils halbwegs viel gibt, auch verkaufen können. Muss ja kein Hammer Preis sein.
Wir wissen ja das der "Staat" nicht viel Geld rausrückt. :)
Aber so könnte man seine anderen Rohstoffe auch loswerden und gerade am Anfang, wenn man auf ein GS spart oder so, ein bisschen leichter verdienen.
Ich denke das es auch gut für die Rockwood Wirtschaft wäre. (Wer mehr Geld hat kann mehr kaufen. Heißt mehr Nachfrage in der Mall --> steigende Preise und mehr Shops.)

MfG H4itianer

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Messages: 813

Travail: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 593

Nächstes Level: 3 609 430

  • Envoyer un message privé

9

22. 07. 2012, 22:44

In den Rockwood Hills kannst du mal bei den Shops vorbeischauen da werden recht normale sahcen wie zum bespiel Hol oder so zu einem guten Preis angekauft schau mal am besten da vorbei.
Mfg
_MauGro_

Messages: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 699

Nächstes Level: 1 460 206

  • Envoyer un message privé

10

01. 08. 2012, 05:50

Der einzigste Beruf bzw Fraktion wo man gut Geld verdient ist die Event Manager Fraktion :p

Die anderen bekommen kein Geld, wird hier auf dem Server eig. alles selber erfarmt.
Leider liegst du da Falsch.
Der Pfarrer verdient an jeder Hochzeit 50 Euro der 300 Euro die jedes glückliche Pärchen das Heiratet mir übergeben muss.
Von dem her sind wir, die Pfarrer Fraktion und ihr, die Event Manager die 2 Einzigen die etwas Geld verdienen.

Grüsse

//Edit: Tut mir leid habe nicht aufs Datum gesehen. ._.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

LPGrenade

Professionnel

Messages: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 235 429

Nächstes Level: 4 297 834

  • Envoyer un message privé

11

01. 08. 2012, 13:39

Naja, ich denke das dieses Thema immernoch Aktuell ist und daher ruhig weiter diskutiert werden kann.
Desweiteren emphele ich euch hinundwieder im Forum etwas zu verkaufen.
Am besten farmt ihr fleißig XP und enchantet dann Schwerter, Bögen etc. und verkauft sie dann :)
Da verdient man auch gut :D

mfg

H4itianer

Non enregistré

12

01. 08. 2012, 14:36

Ich hab mittlerweile schon öfters Sachen übers forum oder auch so verkauft, nach wie vor bin ich der Meinung das die Mall viel besser laufen würde wenn die Leute mehr Geld hätten.
Deswegen finde ich sollte man bei Berufen auch regelmäßig Geld erhalten. Ich dachte am Anfang das wäre so.
Man sollte ein Geschäft einrichten wo man auch seine Beute verkaufen kann die niemand will z.B. Redstone, Kohle, Holz usw. weil das einfach sogut wie nie jemand braucht.
Der Preis darf nicht hoch sein so das die balance auch noch stimmt.
Ich hab probiert bei chilla in den "hills" holz zu verkaufen. Konnte 5 STÜCK verkaufen und dann war schluss..
P.S.: der letzte laden von glaub Killerbraut geht ja immer noch nicht oder?!

LPGrenade

Professionnel

Messages: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 235 429

Nächstes Level: 4 297 834

  • Envoyer un message privé

13

01. 08. 2012, 19:13

Okay an alle neuen Leute jetzt nochwas:
Es gab früher mal einen "Admin-shop", aber das Team fande das nicht gut, die Community solle sich
selber austauschen, ohne Vorgaben o.ä. deswegen wurde er entfernt...

Und das finde ich auch...
Aber man sollte für alle Fraktionen Geld kriegen finde ich, man arbeitet ja genauso wie Event und Pfarrer.
Hoffentlich wird das auch mal eingeführt, denn Berufe wie o.amt kosten ja eher Geld als wenn man auch Gewinn macht.

MfG
LPGrenade

Discussions similaires