Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 226 388

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

20.05.2012, 23:10

Bannung von Farfir, Benny1707, m315b

Diese 3 Personen wurden erst einmal, nur zur Sicherheit gebannt da ich die Nachricht herhalten habe dass sie starken Machtmissbrauch gemacht haben.



Wenn dem so ist möchte ich nur einmal bitte von euch wissen: Wieso?

Keiner von euch kam mir bis jetzt so rüber als würde er sich auf solch ein Niveau herablassen lassen müssen,
wenn einer von euch eine Handlung einer über ihr stehenden Person für Kindisch oder unreif befindet,
wieso macht ihr es nicht besser als diese Person und probiert alles über richtigem Wege zu klären?

Da kann man sich als außenstehender doch eigentlich nur an den Kopf fassen?

Ende

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 562

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

20.05.2012, 23:22

OMG... Was für ne Macht habe ich auf diesem Server, die ich missbrauchen könnte?! o.O
Silver bitte... schreib nicht unter jeder Bannung "Er ist zu unreif und kindisch".
Meiner Meinung nach sagen nur Kleinkinder zu anderen, dass sie zu kindisch sind usw.

Btw. ich will damit NICTH entbannt werden... ich wiederhol mich NICHT! thx

Mfg Benny ^^

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 779

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

20.05.2012, 23:25

Niemand hat gesagt, dass du eine Macht missbraucht hast die nicht vorhanden ist?

Du hast lediglich genauso viel Schuld wie Farfir. Das gleiche gilt auch für m315b.

Der Beitrag von »Farfir« (20.05.2012, 23:26) wurde vom Benutzer »Silver3o5« gelöscht (20.05.2012, 23:38).

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 562

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

5

20.05.2012, 23:27

... ein Superstar!

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 538 951

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

20.05.2012, 23:28

Statt zu überlegen warum dies alles geschieht auf so einem kindischen Niveau folgen nur Bannungen. Das beweist keinen wirklichen Führungsstyl. Auch wenn der Server läuft, seit ihr auf dieser Ebene nicht gerade sehr ausgereift. Jeder User der eine Meinung hat wird gebannt. Meinungsfreiheit und Userkontakt fehlt euch. Ihr sitzt nur mit Leuten zusammen, die ihr in wichtige Ränge hochgestuft habt, die euch sowieso nur das sagen, was ihr hören wollt oder wenn dann sowieso gleich sich zurückziehen vor einer Diskussion mit euch.

Der Beitrag von »Farfir« (20.05.2012, 23:28) wurde vom Benutzer »Silver3o5« gelöscht (20.05.2012, 23:38).

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 226 388

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

20.05.2012, 23:29

Benny warum so aufbrausend ^^

Wie da schon steht, ich sage nicht dass du Macht missbraucht hast, dies alles war nur eine Vorsichtsmaßnahme da ich ja selbst nicht
weiß was alles so passiert ist, dass weiß ich hauptsächlich nur über Farfir,



aber eine Frage an dich, denn du musst es ja am besten wissen, meinst du aus deiner Sicht dass du hättest nicht gebannt werden
dürfen aufgrund dessen was du heute getan oder auch nicht getan hast? :)



Nachtrag: Jungs bitte, wir haben doch genau bei Farfir gesehen was passiert wenn wir nicht gleich bannen, und ich glaube keiner von euch liest "Es ist eine Vorsichtsmaßnahme" oder? Wieso sollte ich nicht bannen? Wir können uns doch hier 1a über alles unterhalten, dafür müsst ihr nicht IG erscheinen können. Sollte sich rausstellen dass keiner von euch Schuld hat wärt ihr ja schnell wieder entbannt ^^

Ende

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 562

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

9

20.05.2012, 23:31

Zitat

Diese 3 Personen wurden erst einmal, nur zur Sicherheit gebannt da ich
die Nachricht herhalten habe dass SIE starken Machtmissbrauch gemacht
haben.
Zu der Frage: nö

Der Beitrag von »Farfir« (20.05.2012, 23:33) wurde vom Benutzer »Silver3o5« gelöscht (20.05.2012, 23:38).

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 226 388

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

20.05.2012, 23:34

Wenn einer von euch seine Macht stark ausnutzt muss ich davon ausgehen dass die anderen aus dieser "Gemeinschaft" nicht anders reagieren sonst hätten sie ja so erwachsen sein können und ihn davon abhalten...



Mir scheint es einfach dass ihr mich momentan einfach nur probiert anzugreifen, obwohl ich mit der Story ansich nicht viel zutun habe,
und zwar auf einer Art und Weise wo ich glaube dass ihr nicht anders reagieren würdet wenn ihr in meiner Situation als Admin wärt ^^



_____
So sorry farfir aber ich glaube du kannst selbst verstehen dass es keinen Grund gibt wieso du nicht gesperrt werden solltest...

Ende

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 779

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

12

20.05.2012, 23:35

Ja Silver, das Problem ist es ja. Hätten Benny und m315b auch Broadcast und/oder jail rechte, hätten sie genau das gleiche gemacht wie Farfir.

Sonst hätten die beiden ihn nicht so arg unterstützt bei dem Kleinkinderkram heute Abend.

Und so wie ich Benny kenne, streiten die bestimmt wieder alles ab um i.wann wieder Blödsinn zu machen.

Farfir

Schüler

Beiträge: 112

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 498 334

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

13

20.05.2012, 23:36

Silver das war nicht gegen dich gerichtet



Edit by silver da ihr es ihm ja sowieso vorlesen werdet: Ich weiß aber deswegen heißt dass ja nicht dass ich das hier alles einfach so stehen lassen muss ohne euch eure Fehler zu zeigen ^^

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 562

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

14

20.05.2012, 23:36

Uuiiiii... Das war die Linke.. voll in die Fresse so.
Naja... ist aber iwie so...

@Rexx Wenn du mal wüsstest, was deine Geliebte damals mit den anderen User gemacht hat, als sie zum ersten mal Online kam xD

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 300 419

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

15

20.05.2012, 23:37

Also solche Sachen kann man auch in ICQ oder sonst wo klären, das hat ja nichts mehr mit Öffentlichkeit zu tun.

Und das was du machst Farfir, du suchst gerade eine Sündenbock, in deinem Fall ist es Pink wie man sehen kann, jedoch machst du das gerade auch nur damit du in der Art ,,cool,, dastehen willst, nur weil du jetzt eine Meinung hast, nicht das du sie nicht sagen darfst, klar darfst du das nur nicht in so einer unverschämten Art.

Setzt euch zusammen in ein GruppenICQChat und regelt das da, bevor hier noch mehr Müll raus kommt.
Vermisst seine HTML Funktion :(

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 562

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

16

20.05.2012, 23:44

Zitat

Da sage ich mal meien Meinung und dann heißt es,dass ich mich wichtig machen will. Aber egal,als Mod ist sie zwar nicht nutzlos aber fehl am platz. Deswegen sage ich mal,dass sie sich ihren posten "geschickt erschlichen" hat


von Farfir... nicht von mir!

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 538 951

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

17

20.05.2012, 23:44

Stonecat sei du leise!

Du hast Leute verraten und hast dich für Macht entschieden statt für Freundschaft.


Gluabst du ernsthaft, wir hätten dir alle verziehen?

Du hast es dir mit deinem Verhalten bei der GESAMTEN Gruppe (du weißt wen ich meine) versaut!

Du stellst dich immer als diplomatisch dar. Jedoch bist du listig und verschlagen!

Außerdem bin ich ebenfalls der Meinung, dass Pink keine großen Leistungen vollbracht hatte, die sie als Mod rechtfertigen würden.

Sie ist eine Supporterin und das wars und das reicht auch schon.

Sie ist jedoch durch ihre Beziehung zu Rexx in diese Position gekommen.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 226 388

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

18

20.05.2012, 23:51

So, da ich definitiv keine Lust habe dass dies noch so weiter geht werde ich euch erst einmal alle sperren,
jaja blabla ich weiß ihr seht dass natürlich nicht ein und ich bin ein arsch der einfach kein Verständnis aufbringen kann undso,
aber mehr will ich hier auch nicht sehen. Gute Nacht euch gesperrten ^.^

Ende

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 151

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

19

21.05.2012, 00:23

soo... erstmal zu eurer aussage Pink gegenüber: was seid ihr eigentlich für doofe kleine Jungs zu behaupten, dass sie sich hochgeschlafen hätte! dann müsst ihr auch sagen, dass ich mich auch hochgeschlafen habe, weil ich seid verfickten 5 jahren mit katze zusammen bin! Das ihr auch echt niemandem was gönnen könnt, noch nicht mal dass man das glück hat, sich hier verlieben zu dürfen und im rl ne beziehung aufzubaun!

Und was eurer meinung gegenüber rexx, pink und stonecat anbelangt: im grunde seid ihr nur neidisch, dass ihr teilweise so oberflächliche kleine Lügner seid, dass ihr diese Posten einfach nicht verdient habt! Euch kann man keinerlei vertrauen entgegen bringen und so wie ihr euch verhaltet, so werdet ihr auch im rl irgendwann so richtig auf die fresse fliegen!

Ich hatte gehofft, dass man mit euch vernünftig und in einem ordentlichen ton schreiben kann, aber: so wies in den wald reinschallt so schallts auch wieder raus!

und solltet ihr auf die überaus blöde idee kommen, euch in irgendeiner weise und form zu rächen, so schaut bitte vorher in unser impressum und sichert euch rechtlich ab! denn ohne rechtschutzversicherung wird das für euch ein teurer spaß werden!

wenn ihr jetzt sagt: die hat eh keine ahnung was abgegangen is... okay... bitte! aber mir gehts hier um die art und weise und die ist einfach unter aller sau! Ihr schaut nur in eine richtung, die ihr euch schön angemalt habt und vergesst dabei, euch mal nach alternativen umzuschauen! denn es ist nicht immer nur das richtig, was ihr für richtig haltet! und das silver euch gesperrt hat diente einer reiner vorsichtsmaßnahme, denn so wie ihr hier verbal agiert habt, hätte es durchaus sein können, dass ihr blöde flausen im kopf habt und die auch umsetzt!

gute nacht

Alles hat seinen Preis



xmadnessy

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 204 946

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

20

21.05.2012, 00:29

Also um das mal klarzustellen Fina,du hast keine Ahnung,was Far alles durchgemacht hat,der is schon oft genung auf die Fresse geflogen (und ihn als [sorry] zu bezeichenen,ist in der jetztigen Lage etwas unschön),wie du es schön formuliert hast,und was das verlieben anbelangt,das ist ihm auch passiert (sry für das unschöne ausdrücken) wer das ist,ist allerdings nichtwichtig. wenn er immer das getan hätte,was er für richtig gehalten hat,währe er Heute nicht mehr hier. Man sollte sich also informieren,bevor man sowas schreibt. Zu deinem Argument mit Pink,es ist schon war,dass sie einige Vorteile genießt,und das musst du auch zugeben,das kann man nicht abstreiten. Außerdem,hat er es nicht nötig zu lügen,weil er nur das gesagt hat,was viele andere gedacht haben.

Naja soviel von mir.

Schönen Abend noch Madness

Ähnliche Themen