Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 543 749

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

24.06.2011, 10:39

Hundehaus

Ein Hundehaus, indem jeder User mit Hunden sich ein Zimmer für seine Hunde kauft oder mietet.
Da leider unsere Hunde nicht sicher auf den Parkplätzen sind, hab ich mir überlegt so ein Haus zu bauen. Nachdem ein Spieler sich ein Zimmer gemietet hat, kann er die Tür zu dem Zimmer kodieren und hat somit als einziger Zugriff auf dieses Zimmer. Es wird jedoch immer nachgeschaut, ob die Zimmer auch belgt sind und ob der User seine Hunde auch besuchen kommt, da es ja realistisch sein soll. Es wird dan auch eine Spielwiese geben, auf der der User mit seinem Hund rumlaufen und verschieden Hindernisse überwinden kann. Ich könnte mir dann auch vorstellen ab und zu kleine Gewinnspiele zu machen, also z.B. wer als erstes die drei Röhren mit seinem Hund durchlaufen hat bekommt... . Die Gewinne würden dann, wie bei den Events durch Spenden finanziert werden. Aber das ist nur ein weiterer Gedankengang. Im Großen und Ganzem geht es um das Hundehaus an sich.
Ich würde, da ich noch Anfänger bin, eine Spendenaktion durchführen um dies zu finanzieren. Ich bin bereits auf positive Reaktionen gestoßen.
Ich würde mit Freiwilligen, dann den Bau übernehemen (unter den Freiwilligen sollten auch erfahrene Spieler sein).
Die Einnahmen würden an den Staat und an den Leiter (meine Wenigkeit, wenn man einverstanden ist) gehen. Ich würde, jedoch das meiste der Einnahmen zum eventuellen Ausbau (wenn der Andrang größer als gedacht ist) benutzen.

So nun was findet ihr davon ?

GeimMasta

unregistriert

2

24.06.2011, 11:19

Gute idee
einfach im bauantrag posten

_Prestige_

unregistriert

3

24.06.2011, 11:22

Ideen klau -.-

Die Idee hat schon jemand vorgeschlagen... v. D. sollte es derjenige (Bauen/beantragen...)

Snowtrooper

unregistriert

4

24.06.2011, 11:58

ich habe letztens gesehen (leider keine beweise) wie ein hund auf dem hundeparkplatz (Neues hotel) getötet wurde.
darum sollten die türen dieses hundehauses natürlich auch abgeschlossen werden!!
eine gute und hilfreiche idee.

Snow MinecraftCreeper

Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 543 749

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

24.06.2011, 12:24

ja ich weiß wer das vorgeschlagen hatte... ich bei strafanzeige kannste nachschauen.

und ansonsten noch nie irgendwo gesehen das jmd. so eine idee hatte.

aber ist ok... ich verzeih dir ^^ :thumbsup:

Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 543 749

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

24.06.2011, 12:27

ein mörde läuft herum war der titel ...

Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 543 749

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

24.06.2011, 12:33

türen des hauses müssen nicht abgeschlossen werden, da die hunde in ihren zimmern sind und daurch nur der besitzer der den code hat für die zimmertür zu ihnen kann. aber ich würde dann immer nachschauen und auch schauen, dass man nicht durch bugusing irgendwie an die hunde kommt. ^^

achso bitte freiwillige zum bauen melde, weil alleine etwas viel arbeit als anfänger ^^

und erzählt allen davon sie sollen bitte sich überlegen ob sie mihelfen wollen und fragt sie auch nach spenden. wenn sie spenden wollen erstmal mir nur bescheid sagen. wenn genug leute dabei sind stell ich den bauantrag.

hoffe das ist ok für alle.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 245 208

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

24.06.2011, 16:23

So also entweder ihr machts oder ihr machts nicht, wir werden jedenfalls nicht für jedes zimmer eine protection ziehen wo dann nur der zimmer käufer rechte hätte, wir würden nur das haus protecten das wars.


Also wenn mans machen will in bauanträge rein, #closed

Ende