Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheTaker94

unregistriert

21

14.04.2012, 18:09

So Leute, erstmal chillt alle ein bisschen, weil wie AndreMAMUC(ich heiß übrigens auch Andre :D ) wollen wir Probleme lösen und nicht noch welche machen bzw. den Täter finden.

Wie ich schon meinte, ich werde mich mit den Admins in verbindung setzen und dann sehen wir. Und es ist doch egal ob das "Kiddys" sind oder echte "Hacker" , wichtig ist doch, dass das passiert ist und es hätte nicht passieren dürfen...

MfG

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 508

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

22

14.04.2012, 20:35

Ja ihr wisst ja dann den Namen also würd ich sagen ihr bannt einfach den/die Betreffenden/Betreffende. Cool ich kenn kaum Leute die auch André heißen der Name ist in Deutschland nicht so hart verbreitet :D aber ich find den Namen geil also nenn ich mich ingame auch so :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen