Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheTaker94

unregistriert

1

14.04.2012, 07:57

User mit gleichen Namen?!

Da mir das jetzt nun zum dritten Mal passiert ist, möchte ich doch gerne wissen, wie so etwas möglich ist. Nachdem ich mich auf dem Server eingeloggt habe, kam nach ein paar Minuten der Rausschmiss aus dem Server mit dem Kommentar von Minecraft, das ein andere User gerade mit dem gleichen Namen eingeloggt ist. Was kann ich da machen?

Bitte nun um Hilfe :)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 150 495

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

14.04.2012, 10:13

Kann's sein dass du dein Minecraft von nem Kumpel hast oder dein Minecraft Premium Account auch von anderen Leuten benutzt wird? Denn es kann immer nur EINER im Premiumaccount online sein, es können nicht zwei User gleichzeitig mit dem selben Premiumaccount online gehen.

Vielleicht war das dein Problem,
MfG
André Martin

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 150 495

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

14.04.2012, 10:14

Oder liegst am Server?

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 373 930

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

14.04.2012, 11:26

Es könnte ein das dir jemand einen streich spielen möchte und deshalb in minecraft cracked deinen namen eingegeben hat (man kann jeden x beliebigen namen benutzen(auc die die schon belegt sind)) und sich mit diesem auf dem server einloggt
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

TheTaker94

unregistriert

5

14.04.2012, 11:44


Kann's sein dass du dein Minecraft von nem Kumpel hast oder dein Minecraft Premium Account auch von anderen Leuten benutzt wird? Denn es kann immer nur EINER im Premiumaccount online sein, es können nicht zwei User gleichzeitig mit dem selben Premiumaccount online gehen.

Ich habe kein Premium account sondern einen mit Mineshafter gecrackten, also kann es daran nicht liegen?


Es könnte ein das dir jemand einen streich spielen möchte und deshalb in minecraft cracked deinen namen eingegeben hat (man kann jeden x beliebigen namen benutzen(auc die die schon belegt sind)) und sich mit diesem auf dem server einloggt


Aber warum dann ich? Es gibt doch noch tausend andere auf dem Server^^

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 150 495

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

14.04.2012, 12:23

Achso ja dann kann es daran wirklich nicht liegen...sry dann kann ich dir nicht helfen

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 225 921

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

14.04.2012, 13:00

Andre, das kannst du nicht wissen, ob es nicht an Hacker liegt.
Taker, dein Account muss gehackt worden sein, sonst käme ja
keiner in deinen Account rein. Warum du?
Keine Ahnung, Hacker sind böse, Hacker wollen möglicherweise
kostenlos Premium spielen, vielleicht kennen die Hacker dein
Passwort, was sage ich hier, sie kennen dein Passwort, sonst
kämen sie nicht rein, da gibt es viele Gründe.
Taker, ich empfehle dir, ändere dein Premium-Minecraft-Passwort,
solltest du Premium haben. Wenn nicht, wende dich an einen
Admin und frag ihn, ob er dein Passwort irgendwie ändern kann.
Außerdem solltest du fragen, ob er IP-Kontrolle machen kann.
Er soll dir dann die IP geben und du guckst, ob du sie kennst oder
nicht.
Das sind meine Tipps.
Gruß HCM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HCMonstra« (14.04.2012, 13:22)


TheTaker94

unregistriert

8

14.04.2012, 13:21

@HCMonstra danke für dein Rat. ich werde mich mit den Admins in verbindung setzen.

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 929 934

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

9

14.04.2012, 13:56

HCM mach mal halblang.
Ich bin mir sicher NIEMAND hat dich gehackt, TheTaker94.
Wenn du nicht auf den Server kannst weil angegeben wird das ein anderer mit den Namen auf dem Server ist, kann es auch sein das sich eine X-beliebige Person ein cracked Account gemacht hat, und sich genau so benannt hat wie du.
Der dann auf den Server joint und bei dem Login-Progress hängen bleibt.. da er höchstwahrscheinlich nicht dein Passwort kennt.
Du dann aber joinen willst, und gekickt wirst weil der andere mit dem Namen on ist.
Was du dagegen machen kannst weiß ich leider nicht.

Wie auch immer, es schadet aber nicht wenn man alle paar Monate sein Passwort verändert.. ^^
(Nochmals, HCM. Zu sagen er wurde 100% gehackt ist doch Schwachsinn! Wenn wirklich ein Hacker Rockwood terrorisieren wollte, hätte er andere Dinge getan als ein normalen User zu hacken. Wenn irgendwas mit eurem Account passiert was nicht sein sollt seht ihr es aber eh direkt als gehackt worden sein. PS: Wenn eine X-beliebige Person dein Passwort erfährt (und sich die Daten nicht ERHACKT).. und sich damit einloggt.. ist das kein Hacken.. damit das klar ist.)
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 225 921

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

14.04.2012, 14:10

Ja, ich weiß, Passwort von jemanden kennen und benutzen, ist
kein "Hacken" im richtigen Sinne, aber "Passwort von jemanden
kennen und benutzen" ist zu lang zum Schreiben und ich glaube,
jeder weiß, was mit "Hacken" gemeint ist.
HCM mach mal halblang.

Ich bin mir sicher NIEMAND hat dich gehackt, TheTaker94.

Wenn du nicht auf den Server kannst weil angegeben wird das ein anderer mit den Namen auf dem Server ist, kann es auch sein das sich eine X-beliebige Person ein cracked Account gemacht hat, und sich genau so benannt hat wie du.

Der dann auf den Server joint und bei dem Login-Progress hängen bleibt.. da er höchstwahrscheinlich nicht dein Passwort kennt.

Du dann aber joinen willst, und gekickt wirst weil der andere mit dem Namen on ist.

Was du dagegen machen kannst weiß ich leider nicht.

Das kann natürlich auch sein.

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 507 480

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

11

14.04.2012, 15:09

Das sind typische Kiddi´s die sich total cool fühlen wenn sie es geschafft haben das Tutorial wie man "MinecraftSP"
bekommt nach dem 4x endlich verstanden haben und erstmal mit ein paar Namen versuchen anzumelden.
Aber das kann nur passieren wenn der Server im OfflineMode ist (OnlineMode = false / chracked Server(Rockwood)) dann können auch
leute Mit "MinecraftSP" o. ä. einfach so drauf.
Sie Können auch einfach als Namen "Silver3o5" eingeben aber dann tritt das Authentifizierungsplugin von
Rockwood ein was verhindert das irgendwas schlimmes passiert weil man muss "/login <Passwort>" und "/register <Passwort> <Passwort> <Email>" machen.
Nur wenn der "hacker" (ich sage mal "Kiddi") dein Passwort kennt kann er grösseren schaden anrichten!
Desswegen ist es gut oft sein Passwort zu ändern, keine leichten passwörter zu benutzen (Like: "123456"), am besten auch keine Wörter die sinn ergeben wie "Minecraft" oder soetwas.
Am sichersten sind passwörter wie: "!"§$%&/()=§uddy" (ein sehr altes von mir) weil solche passwörter können durch
einfaches Rumprobieren nichts bewirken und bei einem HackProgramm erstrecht nicht. Aber diese leute wollen auch garkein schaden und
oder die Passwörter von dir herausfinden. Nein, sie wollen einfach in den Account rein damit ihr geckickt werdet und es nervt, das ist ihr Ziel.
Also einfach sobald es vorkommt ein bisschen warten und nach kurzer Zeit verlieren sie die lust weil man nicht verzweifelt versucht online zu kommen.
Am besten ist sowieso ein Plugin was leute nicht kickt wenn sie Online sind und ein andere versucht zu joinen.
Der Einzige nachteil daran ist, das wenn man mal wirklich off ist und einer geht mit dem name rein das man selber dann nicht mehr rein kann ._. .
Solche kiddis sind einfach dumm >.<

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 225 921

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

14.04.2012, 15:50

Buddy, so ca. 90% deines Romans sind uns bekannt und gehören nicht zum Thema.
Aber diese leute wollen auch garkein schaden und
oder die Passwörter von dir herausfinden. Nein, sie wollen einfach in den Account rein damit ihr geckickt werdet und es nervt, das ist ihr Ziel.
Nein, Nerven wollen die meisten Häcker/Passwortdiebe nicht. Wenn sie das Passwort herausgefunden haben, dann machen sie Schaden
oder nutzen es zu ihrem eigenen Vorteil aus. Das machen Hacker doch immer. Wenn du von jemanden das Passwort seines Kontos hast,
dann wirst du da doch nicht auch einfach rein und raus gehen, sondern wirst es gleich plündern. Und wenn du das Passwort nicht kennst,
dann würdest du eher das Passwort herausfinden, anstatt nur rein und raus zu gehen. Das würden auch die meisten anderen machen.

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 507 480

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

13

14.04.2012, 15:54

ich würde 100% nichts machen, da ich schonmal opfer eines solchen angriffes war und weiss wie schlimm das ist. Es sind wie oft noch keine Hacker sondern Kiddis!! Die MinecraftSP haben >.< lies es dochmal HCM!
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 225 921

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

14.04.2012, 16:08

Und wieso sind das Kiddis, nur weil die cracked minecraft haben.
Ich habe auch cracked Minecraft und bin kein Kiddy.
Ich weiß, du bist niemand mit bösen Blut, aber Hacker haben
böses Blut und haben Böses vor. Das sind keine Kiddys.
>.<
Lies dir mal meins durch. Außerdem hat dein Beitrag niemanden geholfen.
>.<
Lass uns aufhören zu streiten. Back to Topic

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 507 480

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

15

14.04.2012, 16:56

ich will nicht streiten und wenn du meinen Beitrag mal Richtig gelesen hätest, wüsstest du das ich nicht leute mit Chracked als Kiddi beleigt habe sondern 10 - 12Jährige leute die sich darüber freuen es geschafft zu haben MinecraftSP Tutorials erfolgreich zuende zugucken und verstanden zu haben dann mit anderen namen ABSICHTLICH rein gehen -.-
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 150 495

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

16

14.04.2012, 16:58

Leute chillts mal euer leben! egal obs 11 Jährige kiddis sind die minecraftSP haben weil sie sich nicht trauen ihre Eltern nach minecraft premium zu fragen oder 15 jährige die den anderen den Spaß rauben wollen, in diesem Thread sollt ihr Probleme LÖSEN und nicht die Täter rausfinden o mein Gott...hei Taker94: Wenn die den selben Namen haben wie du dann zeig sie halt an! Das NRPD kann bestimmt helfen, oder?

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 507 480

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

17

14.04.2012, 17:04

Wann verstehst du es, es sind keine Spieler die den gleichen Namen haben es sind kiddis die nerven wollen >.<
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 225 921

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

18

14.04.2012, 17:28

Lass uns aufhören zu streiten. Back to Topic
Buddy, wer lesen kann, ist im Vorteil.
es sind keine Spieler die den gleichen Namen haben es sind kiddis die nerven wollen >.<
Sind es nicht. >.<
Wann verstehst du es,
dass es so nicht ist?

Back to Topic

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 507 480

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

19

14.04.2012, 17:46

Glaubst du im ernst jemand hat Zufälligerweise den gleichen Namen, naja ok KANN sein muss es aber nicht.. Aber die Change das der Spieler auch noch auf Rockwood spielt ist sehr sehr hoch.
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 929 934

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

20

14.04.2012, 18:05

Ich würde mal sagen HCM und Buddy hören jetzt mal auf in diesen Thread zu schreiben.
Ihr labert so an euch vorbei.. und merkt es teils gar nicht..
Das führt so nirgends hin.

Am besten warten wir bis TheTaker94 sich nochmal meldet, und uns sagt ob immer noch jemand den Platz mit seinem Namen blockiert.. oder nicht.
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Ähnliche Themen