Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 267 483

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

21

24.10.2012, 11:56

Niemand sagt dass man das ganze Leben bei den Eltern wohnen muss.
Ja es ist nervig "mach dies, mach das" von den Eltern zu hören, aber dass muss man wohl
so hinnehmen, denn so lernt man wie man beispielsweise puzt und so.

Ich habe auch nicht vor mein ganzes Leben bei meinen Eltern zu verbringen.
Als erstes will ich eine Ausbildung machen und dann wenn ich so 22 bin eine Wohnung und tralala, kennste ja :D

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 979 522

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

22

24.10.2012, 15:04

WTF xD eltern können schon nervig sein aber ich sag nur ihr müsst eure eigene kohle machen also futter und son zeug kaufen naja ich würde schon noch warten und erst mit 20 würd ich dann nach wien so studieren gehen... :D naja meine meinung halt dazu



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 908 599

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

23

24.10.2012, 16:16

Naja, ich ha genug kohle, da wir zu 4 sind bezahl ich nur ein viertl der miete, das heisst mit allem drum und dran zahle ich 280euro.

Und ich mache gerade eine ausbildung zum bnker und verdiene im 1. jahr 860euro :D das heisst was man hald für essen, versicherung usw. aus gibt verbrauche ich im monat 740euro (ca.) das heisst ich kann jedes monat 120 euro monatlich für irgendwas ausgeben :DD

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Ähnliche Themen