Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 616 685

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

21

04.07.2013, 15:24

Russisches Roulette wird gerade gebaut. Danke Ch3ato :D


Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 484 457

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

22

04.07.2013, 15:27

Na siehst du wie gut ich bin xD
Made by Andi104

mezzomilch

Fortgeschrittener

  • »mezzomilch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 448 645

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

23

04.07.2013, 16:14

ihr seit alle gaanz super :)
naja btt:
wenn speedie seinen generatorteil fertig hat, könn wir das ja mal austesten gehen ;D



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 922 377

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

24

06.07.2013, 00:55

Kuhvolleyball. In der Mitte gibts ne Begrenzung aus Zäunen, auf jeder Seite ein kleines Feld mit jeweils 2-3 Leuten in einem Team. Jeder kriegt ne Knockback V - Holzschaufel. Außerdem brauchts für jedes Feld nen Schiedsrichter. Auf jedem Feld werden 15 Kühe gespawnt. Dann versuchen die Spieler, die Kühe mit dem "Schläger" auf die andere Seite zu befördern. Jede Kuh, die in einem Feld stirbt wird vom Schizi gezählt - das Team, wo weniger Kühe gestorben sind, hat gewonnen :)

mezzomilch

Fortgeschrittener

  • »mezzomilch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 448 645

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

25

06.07.2013, 11:41

geile idee ;)



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 495 696

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

26

07.07.2013, 21:00

geile ide, nur um schaf zu ärgern koennte man das alles mit Schafen machen ;) MinecraftSheep
felix910
InGame: Sagana_Warrior

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 877 249

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

27

07.07.2013, 21:16

Ich glaub ich hab des schonma vorgeschlagen und sogar gebaut...
Turmspringen ;)
Man baut nen Turm mit [Lift]-Schildern, der so hoch ist, dass man stirbt, wenn man runter springt...
Unten ist allerdings ein 1 block tiefes Wasserbecken... Trifft man dieses Becken, überlebt man, wenn nicht stirbt man...
Zu Beginn ist das Becken noch Recht groß, aber immer wenn ein Spieler runter gesprungen ist, setzt er einen Block (Dirt oder Stein oder einfach irgendwas ^^) da hin, wo er gelandet ist,
dann ist der nächste dran... Der, der als letztes noch am leben ist, gewinnt irgend nen Preis... Eigentlich Recht Simpel, macht aber bestimmt ne menge Laune :3
MfG
Foi

/EDIT

ZITAT - FoILLoW - Freitag, 25. Januar 2013, 14:48:

"Das was SmokinDeath gesagt hat ist schon richtig geil...
Es gibt aber auch Turmspringen, das hab ich selber zu 1.2.5 Zeiten mal ausprobiert, ist richtig lustig:
Man baut einen Turm (ach was :3), der so hoch ist, dass wenn man von ihm runter springt,
man stirbt. Unten macht man ein Becken (1 Tief) mit Wasser, die länge und breite kann man ja dann entscheiden.
Und alle, die Teilnehmen, müssen in einer vorgegebenen Reihenfolge in das Wasserbecken springen. Wenn man ins Wasserbecken trifft,
stirbt man nicht. Und immer, wenn man springt und NICHT stirbt, setzt man einen z.B. Dirtblock an die stelle, wo man gelandet ist...
Und dann wirds halt von Sprung zu Ssprung schwieriger, wer stirbt, scheidet aus, der der als letztes noch lebt, hat gewonnen und bekommt nen kleinen Preis
Ich finde das macht extrem Spaß :3
MfG


Edit: Ich kann dir das auch bauen, mezzo"

LoL, hab ich tatsächlich mal vorgeschlagen, hab ich aber jetzt erst gemerkt :D

Ähnliche Themen