Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 953 130

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

21

11.04.2012, 23:59

@Nidgy

Das währe genau das gleich wie wen man im RL Mord mit Geschwindigkeitsüberschreitung vergleichen würde..... Das Alter verbergen und cheaten/hacken ist was ganz anderes.... den er hat sich ja immer Prima benommen ;)

Der Beitrag von »xXCryserXx« (11.04.2012, 23:59) wurde vom Benutzer »Silver3o5« gelöscht (12.04.2012, 00:06).

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 846 915

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

23

12.04.2012, 00:10

cryser es geht darum das er die Regeln akzeptiert hat und einverstanden war das er bei ein verstoss vom Server ausgeschlossen wird... Im Rl macht man das nich, auserdem gibt es in deutschland keine Todesstrafe ;) also fält es entwerder bei beiden rl fällen mit haft oder geldstraffe aus ;)

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

darkseiderbz

Supporter

Beiträge: 178

Beruf: Ich komme aus der zukunft :O

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 840 402

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

24

12.04.2012, 01:16

ich gebe nidgy ( leider ) recht ^^
es stand klar und deutlich in den Regeln
erst ab 15 nun ab 13
und er hat gelogen
nix gegen Kube denn ich finde ihn nett
aber er muss für sein vergehen büssen
mit einem Timebann

ps : ich mag dich Kube ^^ wirklich

mfg Dark

wenn ich President bin werde ich mich um euch wie
ein liebender vater kümmern
sehe link : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…5wldo2zcm4f.png

danke speed ^^ für den coolen screen

xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 953 130

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

25

12.04.2012, 01:42

@ Dark
Ja wie gesagt nicht mehr wie 1ne Woche den 1 Monat ist übertrieben....

@Nidgy

Zitat

auserdem gibt es in deutschland keine Todesstrafe
Habe ich was von Todesstrafe gesagt ? Ich habe von Fällen gesprochen o.O

Kube5o3

unregistriert

26

12.04.2012, 08:22

Platscher konnte nur von Glück hoffen, dass er noch weiter spielen darf.
Aber da viele dagegen sind, werde ich wohl Pech haben.

Auch wenn ihr einen Timeban vorschlägt, ich bin für 2 Wochen.

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 846 915

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

27

12.04.2012, 10:19

Meiner meinung nach solte minimum ein Timeban von 1 monat eingesetzt werden.
der server ist ab 14 jahren, nur ab 13 wen man wirklich richtig gut benimmt usw.
aber wen man das dan einfach nicht beachtet und 13 ist, ist das schon richtig miess
und dan noch nichtmal 13 sein... schon übel..

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Kube5o3

unregistriert

28

12.04.2012, 11:08

Naja, ich weiß was du meinst.
Aber gib doch zu: Ich war nicht so wie: Esel oder dieser eine neue der abgelehnt wurde.
Ich war vor allem nett. netter als Esel und war kein kiddi wie der.

Aber wenn du ein Timeban willst mit ein Monat, ist mir es egal, ich will einfach auf den Server weiter spielen! :(

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 259 982

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

29

12.04.2012, 13:52

"Ich bin mir im klaren, dass ich bei einem Regelverstoss vom Server ausgeschlossen kann/werde. [Ja]"
Ich bin gegen einen Timeban, denn ansonsten müssten alle einen Timebann bekommen, die gelogen haben.
Außerdem steht dort drauf :
vom Server ausgeschlossen kann/werde.
Also heißt es nicht zwangsläufig, dass man gebannt wird. Das hat man ja auch im Fall von Cryser gesehen, dass
das "Kann" immer noch gilt. Ich bin dafür, dass, wenn man ihn bestraft, man ihn mit einem von höchstens 3h
Jail bestraft und dann auch nicht dafür, dass er zu jung ist, sondern weil er eine Regel gebrochen. Ich bin dafür,
das er eine Chance bekommen soll. Was ist daran so schlimm, dass er beim Alter gelogen hat. Rockwood ist nun
mal geil und einige Jüngere möchten diesen Server schon jetzt spielen und nicht alle Jüngere sind Kiddys und
Kube gehört zu diesen Jungen-Nicht-Kiddys. Kube hat sich immer niveavoll/angemessen verhalten. Was ist daran
schlimm? Er hat nur diese eine Regel gebrochen, die tagtäglich jede Menge Leute brechen. Gut, einige (oder
besser gesagt viele(leider viele) von diesen Regelnbrechern sind richtige Kiddy. Aber gebt denen eine Chance,
die keine Kiddys sind.
Ich weiß, viele sind dafür, dass das Mindestalter wieder angehoben, weil zu viel/e Kiddys kommen/Kiddyverhalten
kommt, und ich bin auch dafür, dass das Alter angehoben, aber nicht um Kiddys aufzuhalten, sondern um
Kiddyverhalten aufzuhalten, damit man weiß, dass man sich niveavoll verhalten muss, um nicht aufzufallen um
somit weiter auf diesem geilen Server zu spielen und wenn jemand wie Kube später zugibt, nachdem alle wissen,
dass er kein Kiddy ist, dann sollte man ihn nicht bestrafen, sondern respektieren und/oder belohnen, dafür, dass
solch ein junger Mensch schon solch ein hohes Nivea hat und man sollte so einen wie Kube nicht bestrafen, weil
er gelogen hat, sondern ihn dafür danken, dass er den Server geil findet.

Gruß HCM

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 333 060

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

30

12.04.2012, 13:58

Mir ist total egal was hier irgendwer für angemessen oder nicht angemessen hält, ich mach die Regeln.

1 Woche Timeban und 2 Stunden Jail, solltest du danach irgendwie negativ auffallen wirst du gebannt.




Wir werden verschärfter darauf achten dass wir nicht belogen werden, sollte jemand gefunden werden der uns belügt und es nicht zugibt wird er umgehend gebannt,
für Tipps welche User sich im TS bsw. nicht wie 15 anhören und wir es daraufhin auch feststellen dass man uns belogen hat wird man Geld erhalten!

Ende

Kube5o3

unregistriert

31

12.04.2012, 14:14

1. Danke, damit kann ich leben.
2. Meinst du jetzt echtes Geld oder nur InGame?

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 333 060

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

32

12.04.2012, 14:15

Natürlich nur IG o0
Wir können ja grade so den Server bezahlen

Ende

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 420 386

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

33

12.04.2012, 14:24

bin dagegen das man geld erhält da das nicht gerade den zusammenhalt stärkt.
ausserdem kann man das ausnutzen indem man einfach irgendwelhce accounts selber erstellt mit denen dann in ts reingeht und den dann anzeigt.
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 333 060

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

34

12.04.2012, 14:38

Als wäre dass so viel Geld dass sich ein neuen acc zu machen etc. lohnen würde ^^


Wenn sich jemand nicht wie 15 anhört dies aber angegeben hat möchte ich dass erfahren.



-Das Thema ist hiermit erledigt #closed

Ende