You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aliciaj

Unregistered

1

Saturday, June 2nd 2012, 3:27pm

Anänger

ich bin anfänger und ich steh am anfang -.- ;) und weiß nicht wo hin ich möchte gerne ein haus haben ;) wenn ich wüste wie^^

Feee

Intermediate

Posts: 372

Level: 39 [?]

Experience: 1,640,150

Next Level: 1,757,916

  • Send private message

2

Sunday, June 3rd 2012, 7:20am

Wenn du schon Baurechte hast, würde ich an deiner stelle erstmal die Quest von Noha machen. Noha steht am ausgang vom spawn. Du klickst einmal links und ein oder 2 msl rechts auf ihn. Dann gibt er dir die Quest und sagt dir auch was du machen musst. wenn du die quest fertig hast bekommst du von Noha ein paar items wie essen und so. Jetzt würde ich gucken ob ein Moderator oder Admin online ist. Wenn ja gehst du zum Hotel und suchst dir ein zimmer aus. Du merkst dir die nummer und sagst dem Mod. oder Admin ob er dir ein hotelzimmer verkauft und welche Nummer dein zukünftiges Zimmer hat. Der gibt dir dann die Rechte für das Hotelzimmer, so das du darin bauen kannst und dann verlangt er 20 euro ingame geld von dir (das ist nicht besonders viel). Nun hast du erst einmal einen Platz wo du deine itmes lagern kannst und dich verstecken kannst!!!

Hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt.

leon676

Intermediate

Posts: 392

Occupation: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Experience: 1,740,144

Next Level: 1,757,916

  • Send private message

3

Sunday, June 3rd 2012, 9:45am

Er hat sich noch nicht mal beworben sonst hätte er 3beiträge

Feee

Intermediate

Posts: 372

Level: 39 [?]

Experience: 1,640,150

Next Level: 1,757,916

  • Send private message

4

Sunday, June 3rd 2012, 12:31pm

Aso. Sehr clever!
Naja vllt. bewirbt er/sie sich ja mal und dann weiß er/sie was er/sie machen muss.

lusu

Trainee

Posts: 104

Level: 33 [?]

Experience: 497,146

Next Level: 555,345

  • Send private message

5

Sunday, June 3rd 2012, 2:24pm

Guck doch mal hier How To "Die ersten Schritte"