You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Reaven

Professional

  • "Reaven" started this thread

Posts: 602

Occupation: Schüler :P

Level: 42 [?]

Experience: 2,912,156

Next Level: 3,025,107

  • Send private message

1

Sunday, May 5th 2013, 9:43pm

Ein paar Worte..

Naja, ich mache es kurz. Ich habe über meine gesamte Spielzeit auf diesem Server eine kleine Lüge mit mir herumgeführt, weil ich mich damals als ich auf Rockwood kam dafür geschämt habe, dass ich erst 12 war. Dementsprechend habe ich mich 1 Jahr älter "gemacht" als ich eigentlich war und dass heisst wiederum dass ich jetzt auch nicht 16 sondern 15 bin. Da ich höchstwahrscheinlich eh nicht mehr hier spielen werde habe ich mir ein Herz gefasst und entschieden es einfach mal zu veröffentlichen.

Es war keine besonders kluge Idee, aber ich hoffe trotzdem ihr nehmt es mir nicht zu übel ;)

LG Reaven

Cloud4552

Trainee

Posts: 61

Level: 30 [?]

Experience: 292,643

Next Level: 300,073

  • Send private message

2

Sunday, May 5th 2013, 10:12pm

WOW... das ist wirklich sehr interessant


Dankeschön Annely für die schöne Signatur & Avatar

Aserus

Supporter

Posts: 370

Occupation: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Experience: 1,725,814

Next Level: 1,757,916

  • Send private message

3

Sunday, May 5th 2013, 10:48pm

Ja, wirklich sehr interessant Oo...ich weiß garnicht was ich mit dieser besonderen Information anfangen soll, nein warte! Ich pack dich einfach zu den anderen 80% auf RW die sich älter stellen ;)
Naja wie auch immer, vllt. sieht / hört man sich ,mal wieder :thumbsup:

SkyrimxD

Professional

  • "SkyrimxD" has been banned

Posts: 598

Occupation: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Experience: 2,603,342

Next Level: 3,025,107

  • Send private message

4

Monday, May 6th 2013, 7:17pm

Naja, ich fand du hast dich recht ältern angehört!

Ein_Schaf

Moderator

Posts: 194

Level: 36 [?]

Experience: 922,605

Next Level: 1,000,000

  • Send private message

5

Wednesday, May 8th 2013, 9:14pm

Ist mir eigentlich ziemlich schuppe wie alt du bist/warst. Du bist/warst ein guter Kumpel mit dem man viel Mist machen kann/konnte und darauf kommts an...

Similar threads