Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.01.2014, 20:53

Forenbeitrag von: »domi97«

Aserus wird... ALT! :D

Alles Gute , zwar verstanden/verstehen wir uns nicht so wirklich gut , aber dennoch bin ich nicht asozial Also Feier schön

10.10.2013, 22:17

Forenbeitrag von: »domi97«

Alles Gute zum Geburstag mezzomilch

Mist , das is jetzt doch mein letzter Beitrag Naja das zeigt das du wichtig bist und alles gute noch mezz MfG doeminik99( der Typ der dich immer genervt hat xD )

08.10.2013, 20:42

Forenbeitrag von: »domi97«

Alles Gute zum geburstag NeoGShady

Hey Neo , alles Gute ..... Mein wahrscheinlich vorletzter Thread .... MfG dööömeeenik (99)

24.09.2013, 20:31

Forenbeitrag von: »domi97«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

Zukunft Alte Lehrer vs junge Lehrer ?

16.09.2013, 21:02

Forenbeitrag von: »domi97«

1 Jahr ixi910, alias felix910 alias Sagana_Warrior

Jo Sagana/Felix , ich wünsch dir auch alles gute und auf ein weiteres Jahr mit dir , waren echt tolle Zeiten hoffe wir machen wieder was zusammen und hoffentlich hab ich mal mehr zeit , da ich oft Afk auf Rockwood war MfG doeminik99

11.09.2013, 16:27

Forenbeitrag von: »domi97«

Mein Lehrer-Spiel

mein alter mathe lehrer fährt snowboard und wiegt 130 kg o.O und meine alte deutschlehrerin war sexualstraftäterin und wurde deshalb entlassen achja , das zweite stimmt nicht ....... nicht ganz

11.09.2013, 16:19

Forenbeitrag von: »domi97«

James is away! :)

ja , bis iwan , stepp schön weiter im rl und danke für den skin mfg doeminik99

09.09.2013, 21:33

Forenbeitrag von: »domi97«

Minecraft snapshot

Jo , manches schon , aber ich kann morgen oder so Screenshot hinzufügen von meiner generierten Map , das ist soooooooo episch einfach geil

09.09.2013, 21:26

Forenbeitrag von: »domi97«

Minecraft snapshot

Hey Rockwoodler So , ich hab mal in Youtube bissl rumgesteppt und hab da den neuen Snapshot gesehen Da sind echt viele Neuerungen drinnen und ich werd unten noch ein Video editieren wo ihr es sehen könnt Und jetzt zu euch : Was haltet ihr davon ? Also ich finde ihn geil und freu mich schon extrem drauf Jetzt könnt ihr eure Meinung Posten wie ihr es findet MfG döööömenik //Edit : so , das Video : http://m.youtube.com/watch?v=yjyQZiRhog0

04.09.2013, 17:55

Forenbeitrag von: »domi97«

Abmeldung Aserus ingame / Sup

Ich hatte meine Probleme mit dir anfangs aber jetzt ist alles ok Hoffe du nimmst's ned so ernst , hab dir ja auch ne pn geschrieben und hoffe du bleibst Döööööömeeeenik ( doeminik hust )

04.09.2013, 17:42

Forenbeitrag von: »domi97«

Deutlich inaktiver

Erstmal servus Dann hab ich noch ne frage , und die wäre , ob du auch im o.amt Off steppst , im o.amt bleiben oder gehen willst oder was du machen willst Naja bis denne

31.08.2013, 14:16

Forenbeitrag von: »domi97«

Wie fandet ihr das Event?

Ich war leider auch ned dabei Aber sieht von außen gewaltig aus , Respekt Und hoffentlich wird das bald wiederholt , denn mich würde es interessieren wie das aufgebaut ist , weil ich das evtl mal im sp nachbauen wollte

26.08.2013, 18:18

Forenbeitrag von: »domi97«

Aserus (sup )

http://epvpimg.com/QfBjf was das aserus ?? beleidigungen ????

26.08.2013, 18:03

Forenbeitrag von: »domi97«

Aserus (sup )

so , ich hab genug !!!!!!!! ich komm gleich zum Thema : Aserus kommt wieder auf den server nach einem BANN und wird sofort wieder sup ? das kann nicht sein aber ok , ich zweifelte da nicht dran , aber das was er jetzt macht nervt !! er schreibt bei jeder anzeige O.Amt und das kann nicht sein , das ist mobbing und muss eig folgen haben und dann noch die aktion , dass er mich ingame anschreibt mit nicht angemessenen ausdrücken , das kann doch nicht sein , dass er ein sup ist !! ich geh auch aus de...

26.08.2013, 16:59

Forenbeitrag von: »domi97«

Pvp - / Spleefarena

wie ich hörte hat XL sogar schon ein geiles Plugin und die Klassen schon eingestellt , echt gute Arbeit und ich hoffe das das bald mal eingeführt wird

24.08.2013, 10:25

Forenbeitrag von: »domi97«

Pvp - / Spleefarena

Ja , die ist echt geil , da es auch viele unterirdische geheimgänge gibt zum Teil richtig gut versteckt Also ich bin dafür MfG Domi

22.08.2013, 20:54

Forenbeitrag von: »domi97«

Ordnungsamt

Hohohohoho jetzt geht's aber ab , ihr wollt uns aber verarschen 1 wenn man keine Ahnung hat soll man seine Fresse halten 2 uh ah ich bin schwanger ooh flame flame flame , das geht mir so auf den Sack also hört auf rumzuheulen Und jetzt : Def. O.Amt : asozial kleine Penner die nichts machen Leute töten beleidigen und sich soo geil fühlen als wären sie Long Silver ( google es ) sie sind wix*er die andere im ts HINTER IHREM RÜCKEN beleidigen Das ist die Definition So galten uns alle , aber was stim...