Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

30.08.2012, 13:11

Forenbeitrag von: »MCBukkitAT«

Abmeldung von opa

schönen urlaub opa genieß es!

29.08.2012, 21:44

Forenbeitrag von: »MCBukkitAT«

Hackerhangriff??? Chunkfehler??? RW ist zerstört!

Weiß ich! Wollte auch einen machen ... mit meinen Fotos!

29.08.2012, 21:41

Forenbeitrag von: »MCBukkitAT«

Hackerhangriff??? Chunkfehler??? RW ist zerstört!

Ich war auf RW und als elgarfo den Server mal wieder neu gestartet hat bin ich gerade aus dem Portalhaus gekommen. Dann komm ich raus und sehe das hier Ich frage mich: Wat ist hier los!?! Schon wieder nen wirklich heftiger Plugin-Fehler? Und der Rockwodd-Tree ..... ein Teil ist abgeschnitten! Noch ein paar Fotos von der Ausmaß dieses Hackerangriffs??? Chunkfehler??? Inkompilität mit Plugins??? Eventplatz : Zerstört! Also wir fragen uns: WAS SOLL DAS???!!! Habe OpaPaul gefragt der meint das ist n...

26.07.2012, 17:22

Forenbeitrag von: »cody4209«

Abmeldung von MCBukkitAT

Moin Leute Also wie man schon in der Überschrift sehen kann melde ich mich von morgen bis zum 13.8 ab. Falls wer mehr Infos braucht : Ich fahre nach Kroatien ans Meer um mal so richtig zu tauchen, chillen usw. Also Leute Bis in zweiundhalb Woche PS: und noch schön auf RW aufpassen

12.07.2012, 23:14

Forenbeitrag von: »cody4209«

HACKER ATTACK ROCKWOOD Aktuelle bilder!

also ich steh auch auf der seite von andre denn ich kenn ihn ja schon länger und ich bin mir sicher dass er kein hacker und auch sicher kein cheater ist und er ist auch sicher nicht so dumm und geht so offensichtlich mit andreMAMUC2 online und schreibt allen dass er den hack für freaky gemacht hat