Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13.12.2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Items werden automatisch abgeworfen und können nicht wieder aufgesammelt werden

Moin RW, also ich bin im Moment im Jail und bin mein Inventar durchgegangen. Aber immer wenn ich mit meinem Mausrad auf einen anderen Platz im Inventar unten switche, wird dieses automatisch abgeworfen und bleibt da liegen, weil man das nicht mehr aufheben kann. Habe dadurch ein Dia Scwert und sonstige kleine Sachen verloren. Gibt es dafür eine Lösung/Erklärung? LG saibot

13.12.2012, 06:48

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Braucht euch um meine Entbannung nicht mehr kümmern... Ich gehe

So die Sache wurde geklärt. Meinen Dank an das Team, dass sie diese richtige Entscheidung getroffen haben und mir geglaubt haben. Die 3 Stunden Jail akzeptiere ich.... Ich bitte damit die Admins, mich zu entbannen und zu jailen.... Danke MfG saibot1904 PS: Kann dann hier geclosed werden.

09.12.2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Braucht euch um meine Entbannung nicht mehr kümmern... Ich gehe

Das wollte ich ja wissen. Nur keiner hatte mich darüber informiert. Deswegen habe ich mich so "aufgeregt".... Bitte klärt das dann mal im Meeting. EDIT: Dann bitte ich euch das im Meeting Mittwoch zu machen, sonst leave ich so den Server. Also den Beitrag Nummer 1 von mir noch nicht entgültig ernst nehmen...

09.12.2012, 17:03

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Braucht euch um meine Entbannung nicht mehr kümmern... Ich gehe

Hallo RW, also hiermit möchte ich mich ganz abmelden. Wie ihr ja fast alle wisst, wurde ich gebannt von Rexx. Die meisten, eig. alle User standen bei der Angelegenheit auf meiner Seite, und glaubten an meine Unschuld. Das Team wollte sich schon seid zwei Wochen mit diesem Thema auseinandersetzen. Nix geschah bis jetzt. Ich möchte vielen Leuten danken, für die geile Zeit auf diesem Server. Allen voran Reaven, der ja schon länger weg ist. Ausserdem möchte ich mich bei MasterRyoku und Darkseider be...

09.12.2012, 10:46

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Meine Bannung...?

/push.... Ich möchte echt landsam mal Klarheit haben.

07.12.2012, 20:13

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Whats Gruppe für Rockwood?

Ich mache da auch nicht mit. Auch wenn ich denke, dass hier die meisten freundlich sind, möchte ich meine Nummer nicht einfach so preisgeben. Ich habe damit zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber ich werde es auch nicht aus probieren...

07.12.2012, 19:37

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Meine Bannung...?

Hallo RW, ich möchte hier nochmal fragen, was mit meinem Ban ist? Es wurde schon letzte Woche gesagt, dass man das im Meeting besprechen werde. Dann wurde das auf diesen Mittwoch verschoben. Mittwoch wurde es wieder einmal nicht behandelt. Ich möchte jetzt endlich einmal Klarheit haben. Ich habe auch schon Admins/Sup´s usw. angeschrieben, doch keiner hat wirklich geantwortet. Ich möchte euch echt nicht nerven, aber es wäre toll, wenn ihr hier einmal näheres schildern könntet. Lg saibot1904

05.12.2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Anzeige gegen mayo und Magma3o5

Also ich hänge jetzt mal nen Screen gleich an, wo man sieht das ich Melonen im Inventar habe: Der Screen wurde gemacht, als wir noch geschrieben haben: http://www.bilder-hochladen.net/files/jl93-1k-b53b-png.html http://www.bilder-hochladen.net/files/jl93-1l-9f61-png.html MfG saibot1904

03.12.2012, 15:56

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Kometen über Rockwood !! xD

Das ist doch das obere Ende vom Fernsehturm oder?

03.12.2012, 11:31

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Schon wieder fängt es an zu buggen...

Das ist halt manchmal so in RW. Da kann man nicht viel dran ändern, aber die Admins machen sich darüber schon Gedanken, keine Sorge

01.12.2012, 16:44

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Ytitty's "Fest der Liebe"

Nach Ständertime der 2. beste Song von YTITTY. Os als Santa Claus finde ich am Besten

28.11.2012, 06:51

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Schafe

Um Rockwood gibt es so ziemlich keine Tiere mehr. Ich leite das Tierkaufhaus, aber ich bin ja vorläufig gebannt. Schreibe mir eine PN wenn du Tiere haben willlst, ich kann die Bestellung weitergeben

27.11.2012, 19:44

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Baker Cat

Das Ding habe ICH gefunden Bluecrafter tsssss + Bin bei 150 Sekunden

27.11.2012, 06:51

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Einfach eine Frechheit

Ich möchte das auch gerne klären, am besten mit den Admins und Kube zusammen im Ts.... Dann wird sich da eine Lösung finden. Ich bitte, dass Rexx auch einmal hier was zu schreibt. So jetzt in die Schule 8 Stunden...

26.11.2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Einfach eine Frechheit

ich kann nir mit handy schreiben. also ich habe kein cybermobbing betriben. bei mobbing macht man einen fertig und beleidigt ihn... sieht man das von mir auf einen screen? nein.... sry fuer rechtschreibung, halt.handy /edit: morgen wenn ich wieder inet habe, schreibe ich etwas mehr... habe aber bis halb 4 schule.

26.11.2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Harmos123«

Einfach eine Frechheit

ENDLICH...ENDLICH versteht das eine Person mal hier. Danke Andre... du bist hier die einzige Person die das richtig beurteilt, obwohl du kein Hintergrundwissen hast... Sollte mal den anderen einen Anstoss zum Nachdenken geben.... EDIT: Powerbudgie, halte dich da einfach bitte raus. Das war ein kleiner Streit damals, aber halte dich bitte hier ganz raus! Mit nem Account von nem Freund geschrieben, ich werde mal wohl das Recht haben, mich dazu äussern zu können.