Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18.09.2012, 16:26

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

[Endgültige Abmeldung] Bloodypas

xD Ist das der richtige Zeitpunkt um dir zu sagen... das ich dich verarscht hab, Chris? //Edit: Uii, Chris hats weg editiert. ;p //EditEdit: Ja, Chris.

17.09.2012, 23:20

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

[Endgültige Abmeldung] Bloodypas

Danke MasterRyoku. Du bist einer der User die mir SEHR positiv aufgefallen sind. Bei Skype wirst du mich stehts antreffen können! ;p Viel Spaß dir noch. Opapaul.. Ich hoffe auch das wir Kontakt (wenn auch nicht viel) aufrecht erhalten. Theh. Das EMA wurde mit mir gegründet. ;p Damals als entlösung für Silver.. naja.. heh. *angeb* xD StoneCat. Ich hoffe das wir eines Tages ein Spiel finden das wir dann zusammen daddeln, heh. ;p Wär ganz witzig, bist 'n guter Typ. Wir hören noch von einander. Ich ...

17.09.2012, 22:02

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

[Endgültige Abmeldung] Bloodypas

Leute, es war nicht anders zu erwarten, oder? Ich hab einfach die Lust an Rockwood verloren. Hatte echt eine schöne Zeit hier... Ich komm mir zwar ein wenig blöd vor... da ich mich schonmal abgemeldet hab und nach einem halben Jahr wiedergekommen bin.. aber gut. So wird das diesmal nicht, ist ja jetzt immerhin schon gut ein halbes Jahr seit ich letzes mal auf Rockwood gespielt hab. Und vermissen tu ich Rockwood nicht. Trotzdem wollt ich mich mal bei ein paar Leuten bedanken dir mir hier (mehr od...

05.05.2012, 23:58

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Bannung von Burim

Zitat von »Buddy251« Also streng Objectiv Zussamengefasst: - Regestrierungsdatum fast identisch - Bei beiden Komma mit einem Komischen Leerzeichen - Bei beiden Leerzeichen falsch und viel zu oft gesetz - Komische grammatik bei beiden - Schlechte Rechtsschreibung - Grieffing, Morde etc. - Irgendwas mit Zitat von der sicherheit der Minecraftsucht kann man nicht weg und dann sagt er irgendwas mit Quallen nach dem Löschen - Ein Allgemeiner Zussamenhang Fazit: Ein IP vergleich würde Lösungen bringen...

02.05.2012, 23:57

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Kritik gegen Jail

Zitat von »jeffrey101« Bitte helft Mir und den anderen die auch so eine hohe strafe hat, weil ich was heulen würde (ich habe schon) bitte bitte bitte Bin ich etwa der Einzige der so erstaunt an diesen Satz hängen bleibt?

02.05.2012, 23:53

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Abmeldung von Kube5o3 (laaange :S)

Ehm? Wäre es nicht schlauer die Ursache für das Spinnen deines PC's herauszufinden? Wenn's wirklich "nur" ein Virus ist, wäre es schwachsinnig sich direkt ein neues Gerät anzuschaffen. Und selbst wenn es kein Virus ist, und nur irgendetwas den Geist aufgegeben hat.. es kann sein das du für die Reparatur weniger zahlen muss, als für ein neuen Laptop. Denk mal drüber nach.

02.05.2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Eine Regierung

Die Idee gab es schon mal, und ich fand sie garnicht so schlecht. Nur muss man dafür wieder rum viel Zeit investieren = Stress = ... (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Außerdem finde ich es irgendwie kindisch wie du es handhabst. Ich meine.. Bodyguards.. really? Ich bin weder für, noch gegen eine Art Regierung. Es hat eben so seine pro's und con's.

24.04.2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Bannung von Jago und Dragonstyle

Wow. Cops.. die für Chaos sorgen, sollten keine Cops sein. Ich bin daher dafür, das alle Cops die an diesen Sprengungen teilgenommen haben aus der Fraktion gekickt werden. Denn sowas geht meiner Meinung nach garnicht.. Wenn diejenigen mit einer Entschuldigung und einer so kurzen Jailzeit davon kommen.. bin ich ziemlich sprachlos.

24.04.2012, 00:12

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Wer ist Sleeping Forest?

Ist das so eine Art... Selbstgespräch?

19.04.2012, 22:14

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Lob an Master

Ja ja, der Ryoku. Ich finde ihn zwar auch sehr sympatisch, aber ich möcht jetzt nicht für jeden den ich sympatisch finde einen Lob-Thread eröffnen..

19.04.2012, 00:08

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Großes Lob an Kube3o5

Diener? >.< Du hast mir soeben ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. ;D Wie auch immer. Durch so tolle User wie du es bist, AndreMAMUC, ist dies erst möglich.

16.04.2012, 16:28

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Wahre Geschichte,aber auch ein Rätsel

Zitat von »Farfir« Wie ist das möglich? Garnicht.

15.04.2012, 02:07

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Baugenehmigung

Bitte? Du bist erst seit 2 Tagen dabei und willst schon ein Haus haben? Also ich glaube du hast hier was falsch verstanden. Du musst Geld verdienen und dir davon ein Grundstück kaufen. Das kann schon mal was dauern.. Ach und hast du nicht erst vor kurzen ein Thread eröffnet in dem du um ein Hotelzimmer gebeten hast? o.O

15.04.2012, 00:24

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Glowstone -Protected Block- Bug

Abend. ChrisHaupt und ich haben im Nether eine Farm gebaut. Als wir die Farm nachher größer bauten, und das gebaute Glowstone entfernen wollten kam das: Wir wissen nicht wodurch das hervorgerufen wurde.. denn so kann man ja eigentlich Glowstone abbauen. Loewe Stonecat meinte, wir sollten es mal im Forum posten.

14.04.2012, 18:12

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

1 Gratis "Tera" Beta-Wochend Key.

Achso und du weißt wann ich meine Mail geschickt habe.. gut gut.

14.04.2012, 18:05

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

User mit gleichen Namen?!

Ich würde mal sagen HCM und Buddy hören jetzt mal auf in diesen Thread zu schreiben. Ihr labert so an euch vorbei.. und merkt es teils gar nicht.. Das führt so nirgends hin. Am besten warten wir bis TheTaker94 sich nochmal meldet, und uns sagt ob immer noch jemand den Platz mit seinem Namen blockiert.. oder nicht.

14.04.2012, 17:55

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

1 Gratis "Tera" Beta-Wochend Key.

Thoranon. Blackywulf hat euch sogar nochmal darauf hingewiesen das einige nicht in der Lage waren sich die Aufgabe richtig durchzulesen. Lies sie dir nochmal durch, vielleicht peilst du es dann. Und nochmals vielen Dank an Blackywulf!

14.04.2012, 13:56

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

User mit gleichen Namen?!

HCM mach mal halblang. Ich bin mir sicher NIEMAND hat dich gehackt, TheTaker94. Wenn du nicht auf den Server kannst weil angegeben wird das ein anderer mit den Namen auf dem Server ist, kann es auch sein das sich eine X-beliebige Person ein cracked Account gemacht hat, und sich genau so benannt hat wie du. Der dann auf den Server joint und bei dem Login-Progress hängen bleibt.. da er höchstwahrscheinlich nicht dein Passwort kennt. Du dann aber joinen willst, und gekickt wirst weil der andere mit...

14.04.2012, 01:32

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Epic Bilder

Schon klar. Nichts zu danken.

14.04.2012, 01:18

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Epic Bilder

Von Facebook.. Von Facebook.. Von Facebook.. Von Facebook.. Das muss ich jetzt erstmal verkaften.. Thehehe.. solche Sachen sind nicht von Facebook mein junger Padawan. Dort posten es nur Leute die entweder wissen das einige Leute zu dumm sind um das in Englisch zu verstehen (und es halt übersetzen) oder einfach nur Like-geil sind. Solche Sachen kommen von www.9gag.com und noch einer anderen Seite die ich nicht nenne da dort viele.. unangemessene Dinge gepostet werden. Wahrscheinlich gibt es hier...